Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja sie stellt was ein und bleibt dann Stunden weg. Vorher stand nüscht drin..............dann hätte sie sich beklagt, dass niemand was schreibt............;-)

Werbung:
da erzählt mir eine vorhin von einer toten Katze die mit mir in meiner Wohnung lebt - ich muss das nicht für voll nehmen - oder? Nein ich sollte das für ernst nehmen - und durfte nicht mal lachen darüber und mir keine ironischen Bemerkungen erlauben. Sorry - aber ich wusste nicht - dass spirituell = abgehoben sein muss. Also ich sage mal - zuviel des Guten ;-)

ernsthaft??hahahahahaaa
das gibt's nicht... made my day!!!

ich spreche die Person direkt an,
manche unterhalten sich mit jemanden über eine Person, eine wunderbare Charaktereigenschaft, nur leider mögen das viele nicht.

Das mit der Kritik ( wenn es denn Kritik ist) ist vom Prinzip für mich an jeden gültig.
Und Du scharrst Deine Fürsprecher um Dich - die gleich mithacken - womöglich nicht einmal den ganzen Thread verfolgt haben - es reicht schon wenn Du was schreibst - dann wirst Du gleich dafür geliked. Also stolz wäre ich nicht darauf - hier jedem Neuen die Freude zu verderben. Du sorgst doch erst mal richtig für Krawall - BRAUCHST DU DAS?

ernsthaft??hahahahahaaa
das gibt's nicht... made my day!!!
ja so ein gefallener Engel ;-) Vorher ging es woanders um Ruten und PEndel - ich hatte da noch lustig kommentiert - dann kommt die hinzu in ein anderes Dingen - das blinkt ja auch immer wenn man irgendwo was geschrieben hatte und zufälligerweise war die da schon wieder und erzählt mir sowas - also sorry - da muss ich lachen - hahaha ;-)

also ganz ehrlich, wenn ich eine frage in ein forum stelle, dann freu ich mich über jeden Kommentar.. weil der hilft mir weiter... sonst hätte ihr ja die Meinung ihrer freunde gereicht??? ich sehe das so....

ich wäre froh wenn ich so ein feedback bekomme weil so werden mir die augen geöffnet..

PS: kriegt hier jemand eine provision für die schutznahme "neuer user"?!

Und Du scharrst Deine Fürsprecher um Dich - die gleich mithacken - womöglich nicht einmal den ganzen Thread verfolgt haben - es reicht schon wenn Du was schreibst - dann wirst Du gleich dafür geliked. Also stolz wäre ich nicht darauf - hier jedem Neuen die Freude zu verderben. Du sorgst doch erst mal richtig für Krawall - BRAUCHST DU DAS?

Hast du schonmal überlegt ob vielleicht therapeutische Hilfe das Richtige für dich wäre?
Will dir nur helfen .....

Hast du schonmal überlegt ob vielleicht therapeutische Hilfe das Richtige für dich wäre?

so das ist aber mehr als unverschämt!!!! schäme dich in grund und boden...

sowas zu schreiben... meine güte, wie im kindergarten...

ahhh hoppala auf dieser welt heißts ja "pappn halten" ;-)

@gemmini
du merkst es einfach nicht oder? ich sag es mal auf den punkt. merkst du es nicht das du ständig unruhe stifftest? nimm dir mal die zeit und lese ALLE deine 412 beiträge aus 16 tagen.
reflektierst du dich selbst mal ansatzweise? erkennst du deine eigenen widersprüchlichkeiten?

vielleicht wirds echt mal an der zeit dort hinzuschauen wo es tatsächlich weh tut.... nämlich in dir mit DEINER geschichte. wir...haben null damit zu tun. und das weißt du selbst. denn du gehst ja hier sehr offen mit deiner geschichte und emotionen um.

das ist auch ok.... nur andere user die hilfe erbitten sind keine ableiter um sich zu betäuben.

Kritik ist etwas anderes als runterziehen ,das was ihr macht und einen Beitrag kann man mit einem Beitrag auch kritisiert haben.
Die

ja deswegen deuten sie auch alle bei dir so zahlreich.....
aber jetzt hast du ja wieder jemanden gefunden um weiter blabbern zu können , über den du herziehen kannst und den du schlecht machen kannst.
Ist nichts Neues, lass deinen frust ruhig raus,
nur drauf zu...ich nehm dich jedenfalls nicht mehr ernst, da fehlts doch nach meinem Empfinden überall bei dir.

Ja da könnt ihr euch gerne zusammentun.

Also sucht ruhig weiter die Schuldigen im Außen :)
ja weil Du schon vorher wahrscheinlich dafür sorgst, dass keiner deuten will - weil die Neuen sowas von undankbar sind. Weisst du - sowas machen wir privat untereinander und haben jede Menge Spass dabei - es geht nicht nur um Dich hier - wenn man wirklich wie Du ja sagst - spirituell ist - dann sollte man auch Verständnis für die Andersartigkeit der Menschen aufbringen und auch Toleranz gegenüber Neuen zeigen - ansonsten schickt der liebe Gott dich noch 100 x runter zum Lernen
Ich sage ja - wenn Dir nichts mehr einfällt dann geht es ab unterhalb der Gürtellinie

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben