Bitte um Hilfe

@ Yogurette das würde ich ja Verstehen wenn es dem so währe... ich glaube jedoch nicht daran das es so ist... und das hat nichts damit zu tun das ich mich am letzten Strohalm klammere sondern ich weiß es einfach auch von anderen Personen das es weder einen anderen Mann gibt noch gibt es irgendwas anderes was darauf hindeutet das Sie keine Liebe mehr für mich empfindet.

Nicht mal Ihre beste Freundin die Sie seit Kindergarten kennt versteht es nicht und kommt einfach nicht an Sie ran...!!!


@Alesius das ist eine gute Idee das werde ich machen hoffe nur das Sie das liest...

Euch allen erstmal noch ein schönen und Sonnigen Tag
 
Werbung:
Vielleicht spürt sie einfach in ihrer Seele die Ablehnung Deiner Herkunftsfamilie, die offenbar eine andere Braut für Dich will.
Ich würde auch nicht gern in eine Familie einheiraten, die mich nicht haben will.
Alles Gute
MM
 
Vielleicht spürt sie einfach in ihrer Seele die Ablehnung Deiner Herkunftsfamilie, die offenbar eine andere Braut für Dich will.
Ich würde auch nicht gern in eine Familie einheiraten, die mich nicht haben will.
Alles Gute
MM

Hallo MariaMarmelade,

meine Familie Liebt Sie !!!
Es ist nicht der Fall das Sie nicht Akzeptiert wird...Im Gegenteil meine Eltern und meine Geschwister Lieben Sie.
Sie hätten sich nichts Sehnlicheres gewünscht als das wir gemeinsam Alt werden...

Es ist lediglich diese Frau meines Onkels gewesen die diesen Wunsch geäußert hat und Sie gehört nicht zu meiner Familie, auch lebt Sie nicht hier sondern in meinem Ursprungsland wo ich ein mal im Jahr oder in Zwei Jahren bin...

Also daran kann es ganz sicher nicht liegen

Gruß Almi
 
tja, dann geht das wohl in die Liste ungeklärter Rätsel ein.
an irgendwelche Zauberei glaub ich deswegen aber noch lange nicht.
ich bleibe dabei: sie wird Gründe haben, sonst hätte sie sich nicht getrennt.
 
Werbung:
tja, dann geht das wohl in die Liste ungeklärter Rätsel ein.
an irgendwelche Zauberei glaub ich deswegen aber noch lange nicht.
ich bleibe dabei: sie wird Gründe haben, sonst hätte sie sich nicht getrennt.

Ja so wie es aussieht bleibt es wohl ein Rätsel :-(

Ich werde berichten sobald sich etwas neues ergibt doch so leicht aufgeben werde ich nicht...

Gruß Almi
 
Zurück
Oben