Sollte man nicht vorher lesen, was drauf steht?
Ich kann nur sagen, was ich tun würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte man nicht vorher lesen, was drauf steht?
Ich kann nur sagen, was ich tun würde.
und Dich würde nicht interessieren, was da eigentlich draufsteht, vielleicht ist´s ja ein Kochrezept... dann wäre die ganze Aufregung um Fluch oder nicht Fluch schon "gegessen"...
Was soll es sonst sein wenn nicht persönlich? Immerhin nennt man es deswegen persönliche Unterhaltung.
Was soll es sonst sein wenn nicht persönlich? Immerhin nennt man es deswegen persönliche Unterhaltung.
Ganz ehrlich?Hallo
Ich bin neu hier , und würde euch gerne was fragen.
Mein Verlobter und ich, sind/waren seit 8 Jahren zusammen. Die ersten 3 Jahren verliefen extrem gut- keine probleme nichts eig. Die letzten 5 Jahre waren die Hölle. Wir haben ständig für Kleinigkeiten gestritten - grundlos. Aber wir trennten uns immer von Mai bis Juli. Was sehr komisch war.
Im Jahr 2016 haben wir uns verloben lasssn. 2017 wollten wir heiraten- nur gestritten. 2018 genauso kurz vor der Hochzeit gestritten. Jetzt haben wir wieder den kontakt abgebrochen seit 3 Wochen
Wir haben eine gemeinsame Wohnung seit 2 Jahren. Davor lebte er bei seiner Familie. Er war vor unserer Beziehung verheiratet (gezwungermaSsen!) und lies sich nach 4 monaten scheiden. Beim Auszug habe ich in seinem Kissen - einen Zettel gefunden- welcher auf arabisch geschrieben wurde. Der Name der EX Frau ist drauf.
Kann wer das lesen?
Das kann nicht sein, dass wir jährlich zur gleichen zeit streiten, oder?
Wann mir wer da weiter helfen?
Danke euch
.
Hallo GreyIch kann nur sagen, was ich tun würde.