Bitte um Hilfe

Möglicherweise traut sie sich nicht, dir Gründe zu nennen.

Vielleicht fürchtet sie, du würdest dich darüber aufregen.
Und für die Mutter könnte dasselbe gelten, oder sie weiß nichts.

Wie auch immer, du wirst ihre Entscheidung hoffentlich akzeptieren,
denn jeder darf frei entscheiden, mit wem er sein Leben verbringen will.

LG
Y.


Hallo Yogurette,


Danke für dein Beitrag

Es ist leider nicht so wie es aussieht den egal was war oder was Sie getan hat ich würde Niemals so sauer auf Sie sein das ich Sie deswegen verlassen könnte.

Sie ist nicht so ein Mensch das Sie dich gleich ein neuen schnappt und Ihre Mutter würde mich Niemals anlügen dafür habe ich eine zu gute Beziehung zu Ihr.

Ich habe Ihre Tochter immer gut behandelt und verstehe mich mit Ihrer Mutter so wie mit Ihren Geschwisstern fast besser als mit meinen eigenen.


Meine Meinung nach so wie ich das jetzt vom hören mit bekommen habe benimmt Sie sich einfach nicht wie ein Normaler Mensch.


Leider fehlt mir der nötige Beweis dafür...
Ich würde es Akzeptieren wenn Sie mich nicht mehr Lieben würde aber ich kann es nicht akzeptieren wenn Sie mich Liebt und ich das so einfach hinnehmen soll...


Oder wie würdest du Resgieren wenn deine große Liebe sich auf einmal so verhalten würde ?
Würdest du echt das einfach so hinnehmen ?
 
Werbung:
Ich glaube nicht das es an dir liegt,ist wohl ehr ein Problem von deiner Freundin.Krass ausgedrückt ohne beschöhnigung,die hat jemanden kennengelernt und versucht dir das Beziehungsproblem anzuhängen um sich zu verabschieden.Man du bist noch Jung besser jetzt,als später.Kopf hoch ist anderen auch schon passiert -Oma hat immer gesagt -Versuch macht kug-Geh mit erhobenem Kopf aus dieser Beziehung.Bin in Gedanken bei dir.Good Luck <3
 
Hallo Nostra,

1.Die Hände waren Nass aber nicht Ölig...
Wenn Sie Ölig gewesen währen hätte ich es bemerkt denke ich.

2. Sie wollte mich vorstellen hat mir aber nur ein Foto von Ihr hingehalten und sagte guck mal wie Schön die aussieht.
Es war keine begegnug mit dieses Mädchen.

3. Ja Sie hat mir eine Schachtel Pralinen mitgegeben kurz vor der Abreise dieses habe ich jedoch in meinem Elternhaus dort vergessen mit zu nehmen.
Das sollte ich meiner Damaligen Freundin geben als Andenken von Ihr.

So wie du fragst habe ich das Gefühl du hast eine Vorahnung oder sonst was...???

Liebe Grüße

Also so wie Du es beschreibst kann ich bisher nicht genaueres analisieren,zu wenig Anhaltspunkte.Dazu brauche ich etwas mehr als das...geht nur per pn.
 
Ich glaube nicht das es an dir liegt,ist wohl ehr ein Problem von deiner Freundin.Krass ausgedrückt ohne beschöhnigung,die hat jemanden kennengelernt und versucht dir das Beziehungsproblem anzuhängen um sich zu verabschieden.Man du bist noch Jung besser jetzt,als später.Kopf hoch ist anderen auch schon passiert -Oma hat immer gesagt -Versuch macht kug-Geh mit erhobenem Kopf aus dieser Beziehung.Bin in Gedanken bei dir.Good Luck <3

Hallo Argine,

vielen Dank für deine Lieben Worte...
 
Also so wie Du es beschreibst kann ich bisher nicht genaueres analisieren,zu wenig Anhaltspunkte.Dazu brauche ich etwas mehr als das...geht nur per pn.


Hallo Nostra,

ich kann dir leider keine PN schreiben da ich min. 15 Beiträge haben muss &#128542;

Gibt es noch eine andere Möglichkeit mit dir in Kontakt zu können ?

Gruß Almi
 
sie will eben nicht mit dir ihr weiteres Leben verbringen.
eine Frau braucht für diese Entscheidung keinen anderen Mann.

man kann sich von jemandem trennen und dafür gute Gründe haben,
und trotzdem ist da noch das alte gewohnte Gefühl von Liebe,
aber die Gründe sind eben AUCH da und lassen sich nicht wegschummeln.

so erklärt sich das sich trennen und zugleich über die verlorene Liebe weinen.

LG
Y.
 
@nostra

Denkst du die Frau wollte ihn verhexen? Dann ist es aber fehlgeschlagen. Ich nehme an, du denkst an ein magisch aufgeladenes Öl, dass man durch Kontakt überträgt. Dies hätte aber den Fragesteller beeinflusst, was offensichlich nicht geschehen ist. Oder denke ich jetzt falsch? Gut die Pralinenschachtel, die kann manipuliert oder auch nicht sein.

@ Lucia

Ja, manche Sachen sind wirlich für den A........llerwertesten.:lachen:

LG, Darkmoon
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lieber Almi,
wenn du noch fühlst, dass da etwas unerledigt ist bzw. nicht stimmt, dann schreib ihr doch einfach mal einen guten alten Brief.:)

Konzentrier dich dabei auf dein Herz und lass es einfach fließen. Du kannst dabei auch kreativ sein, es sind oft die kleinen Dinge, die etwas bewirken.;) Bedenke, dass du aus einem positiven Gefühl heraus schreibst und überlass innerlich ihr die Wahl.

Ich wünsche Euch, dass Ihr einen Weg findet die Sache für euch in Liebe aufzulösen.

liebe Grüße und alles Gute für deinen Weg
Alesius
 
Zurück
Oben