Bitte um Hilfe

Werbung:
ok danke Leute
trotzdem eine Frage, könnte mir wer von euch in die Zukunft sehen und mir per PN sagen was alles so in nächster Zeit auf mich zukommt?
Liebe Grüße Mario

ich glaube, ich weiß, was alles so in der nächsten Zeit auf dich zukommen wird …

du wirst weiterhin im Internet nach Möglichkeiten suchen, wo man 100.000€ ohne Risiko gewinnen kann, wo man sich völlig kostenlos die Zukunft vorhersagen lassen kann, du wirst viele Antworten erhalten, die dir viele schöne Dinge versprechen, du wirst dann endlich einen 'ganz seriösen' Anbieter finden, dem du dann dein letztes Geld überläßt. Dann wartest du eine Weile auf die versprochene Erfüllung deiner Wünsche, aber der 'total seriöse' Anbieter läßt auf einmal nichts mehr von sich hören. Daraufhin wirst du dich wieder bei uns im Forum melden und fragen, warum gerade dir das passieren konnte …

wie ich das 'sehen' kann?
weil alle deine Worte darauf hindeuten, daß du das perfekte Opfer für einen Betrüger bist

ich hoffe für dich, daß du etwas darüber nachdenken wirst
 
Werbung:
Zurück
Oben