Bitte um Hilfe

schoeni

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2010
Beiträge
9
Hallo Leute und zwar geht es darum das mir ein Medium etwas mitgeteilt hat und zwar " Am 02.Dezember, genau um 23h30, wird sich ein seltsames Ereignis ertragen, das Sie direkt betreffen wird. Mario, dieses kann Ihr Leben völlig verändern,


Zu diesem genauen Zeitpunkt wird durch eine außergewöhnliche, Konstellation der Planeten eine Tür in Ihrem Astralen Himmel erscheinen. Sie wird direkt zum Ende Ihrer Lustlosigkeit führen, um dann in einen strahlenden Glückszustand überzugehen. Mario, passen Sie aber auf: damit sich diese Tür für Sie öffnen kann, muss ich in Ihrem Namen ein spezielles Ritual anwenden.


Auf jeden Fall verlieren Sie keine Zeit! Dieses Ritual benötigt zur Vorbereitung mehrere Tage Zeit. Da Ihre Tür nur einen ganz kurzen Moment erscheinen wird, muss ich auf jeden Fall zum erwähnten Zeitpunkt handeln."


kann mir vielleicht jemand helfen? habe leider den kontakt zu dem Medium verloren.
Kann mir jemand sagen welches Ritual sie gemeint hat?

Liebe Grüße Mario
 
Werbung:
wie kam die/der an dich ran....das würd mich interessieren... hast du dich irgendwo registriert...? ich sag dir gleich warum ich frag....
 
weil nach ihrem reden und karten legen soll ich ca. 100.000 euro oda 700.000 euro gewinnen wenn sie dieses ritual macht
 
ja das glaub ich.....
ich hab mir mal vor jahren ein horoskop erstellen lassen.... seither bekomme ich sicher 2x im monat von irgendwelchen medium´s zuschriften....

"zu dem zeitpunkt wäre es wichtig mir zu helfen...denn die energie..blablabla....sie benötigen nur meinen talisman...blabla..."

so ein blödsinn....lass dich nicht blöd machen.....:kiss4:
 
Werbung:
ok danke Leute
trotzdem eine Frage, könnte mir wer von euch in die Zukunft sehen und mir per PN sagen was alles so in nächster Zeit auf mich zukommt?

Liebe Grüße Mario
 
Zurück
Oben