Bitte um Hilfe!VERWIRRT;Mann kommt wie ne Bombe in mein Leben, und das wars?

Werbung:
meine Freundin die ihn Silvester sah, meint auch der ist so ruhig und eher zurückhaltend, kein bisschen Machomässig..
sie kann sich das alles nicht vorstellen!
das ist ja das Paradoxe: als wir uns trafen hatte er Gespräche angefangen, das er Männer hasst die so untreu wie Kachelmann sind, allein daher müssten sie in Knast...toll.....

ach so: Silvester hatten wir uns ZUFÄLLIG getroffen...

und nicht Silvester gingen wir weg- sondern am 01.01. abends wieder und zwar bis morgens des 02.01.
wenn man ne Frau hat, ich kann es mir echt nicht vorstellen...mh...
 
na ja habe auf seinen AB des Handys vorhin geredet...
glaub aber nicht dran das er reagiert.....tz nicht mal ne sms


Tu' Dir einen Gefallen und lass' es bleiben, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Wenn er an Dir interessiert ist oder mit Dir sprechen möchte (um Dir etwas zu erklären), dann wird er sich bei Dir melden.


Ich wünsche Dir nochmal alles Liebe.
:blume:
 
meine Freundin die ihn Silvester sah, meint auch der ist so ruhig und eher zurückhaltend, kein bisschen Machomässig..
sie kann sich das alles nicht vorstellen!
das ist ja das Paradoxe: als wir uns trafen hatte er Gespräche angefangen, das er Männer hasst die so untreu wie Kachelmann sind, allein daher müssten sie in Knast...toll.....

Man muss kein Macho sein, um sich einer Versuchung hinzugeben.



ach so: Silvester hatten wir uns ZUFÄLLIG getroffen...

und nicht Silvester gingen wir weg- sondern am 01.01. abends wieder und zwar bis morgens des 02.01.
wenn man ne Frau hat, ich kann es mir echt nicht vorstellen...mh...

Vielleicht haben er und seine Partnerin getrennt Sylvester gefeiert. Vielleicht ist sie mit einer Freundin verreist und ist erst wieder am 2. oder 3. heimgekommen.
Und selbst wenn er keine Freundin hat - er entzieht sich Dir gerade.


:blume:
 
meine Freundin die ihn Silvester sah, meint auch der ist so ruhig und eher zurückhaltend, kein bisschen Machomässig..
sie kann sich das alles nicht vorstellen!
das ist ja das Paradoxe: als wir uns trafen hatte er Gespräche angefangen, das er Männer hasst die so untreu wie Kachelmann sind, allein daher müssten sie in Knast...toll.....

ach so: Silvester hatten wir uns ZUFÄLLIG getroffen...

und nicht Silvester gingen wir weg- sondern am 01.01. abends wieder und zwar bis morgens des 02.01.
wenn man ne Frau hat, ich kann es mir echt nicht vorstellen...mh...

liebe sehnsucht1a,

tu dir selber einen gefallen und versuch ihn so schnell wie möglich zu vergessen!
auch die karten sagen das wird nichts!

und noch was aus meinem leben...ich hatte einen freund, wie ich später (nach einem dreiviertel jahr) erfahren habe, seine affäre. wir waren öfter übers wochenende fort, er hat ständig bei mir geschlafen...er war tierisch eifersüchtig...
was er seiner freundin erzählt hat, keine ahnung. ist mir jetzt auch egal.
aber es mag echt nichts heißen dass er silvester mit einem freund unterwegs war und am 1.bei dir.

naja, so ist das leben manchmal!
ich wünsch dir alles gute!
 
wo seht ihr diie Frau?
in meinen Buch Lenormand-Deutungen
habe ich bei der Deutung nichts gefunden..

klar möglich ist alles,

doch wenn er eine Frau hat, dann alleine bis morgens Silvester feiern?
und sich am 01.01. mit mir getroffen und zwar bis am 02.01 8 Uhr morgens...

komisch...

du hast der reihe nach ausgelegt- und hier werden die hausplätze mitgedeutet.
1= haus des reiters; 2= haus des klees.....7= haus der schlange

und auf dem 7. platz (schlange) liegt der ring- daher die deutung, dass er eine beziehung zu einer anderen unterhält.
 
Ich habe das Bild

06 23 35
30 29 11
25 32 10

mit der Frage, ob es in einigen Wochen noch etwas werden könnte mit euch beiden genommen.

Wolken auf Platz 1 bedeutet, dass du (gedanklich) völlig verwirrt bist, dass du enttäuscht bist und dass dir in dieser Angelegenheit vielleicht auch Dinge vorenthalten werden.

Mäuse auf Platz 2 bedeuten, dass nun Verlustängste hinzu kommen. Du zweifelst an deiner Wahrnehmung und schaffst es nicht, auf deine innere Stimme (wird auch den Wolken zugeschrieben, und die Mäuse knabbern dran) zu hören.

Anker auf Platz 3 beschreibt, was auch in Zukunft bleiben wird. Das wären dann Gedankenmuster, aus denen du dich lösen musst. Meist sind dies übernommene Muster aus der Kindheit, die hier auch mit Verlustängsten zu tun haben können. Es bedeutet aber auch, dass du wahrscheinlich erst einmal festhalten wirst und das bedeutet für mich, dass es Kontakte geben wird, die dir diese Aufgabe des Lösens erschweren.

Lilien auf Platz 4 beschreibt, was schon aus der Vergangenheit zäh am Thema klebt. Du kämpfst wohl schon lange um deinen inneren Frieden und um Ausgeglichenheit. Es gibt verborgene Sehnsüchte, die dir gar nicht so klar sind und die dich binden (mit Wolken und Ring).

Platz 5 beschreibt die Grundlage des Themas. Im Grunde geht es nur um dich. Der „Prinz“ kommt ja auch gar nicht vor. Höchsten als Mann, der eine Affäre will (Lilien) oder aber als nebulöser Wolkenmann). Es geht um deine Bedürfnisse, um das, was du wirklich brauchst. Bietest du dir selbst genügend Schutz, genügend Raum, um dich zu entwickeln und zu wachsen?

(In diesem Bild hat deine Seele (Wolken) Kummer (Mäuse). Vielleicht weil du eben nicht für dich sorgst und dir den nötigen Schutz bietest. Wenn du einem anderen Menschen gestattest, dich nicht wichtig zu nehmen, so wie du es mit diesem Mann tust, dann sagst du selbst deiner Seele „Ich bin nicht wichtig, ich verdiene keine Aufmerksamkeit“. Und deine Seele glaubt dir das, fühlt sich wertlos und zieht Menschen an, die diese Schwingungsebene bedienen.)

Die Karte auf Platz 6 erzählt, was für Möglichkeiten du in dieser Situation hast. Das sind die Ruten. Du kannst natürlich kämpfen und festhalten. Das wäre jedoch destruktiv, denn du leidest ja jetzt schon. Aber Ruten dienten ja früher auch der Bestrafung. Kommt dieses Muster, in dem du fest hängst, einer Bestrafung nahe? Wenn du dich konstruktiv mit dem Thema auseinander setzen möchtest, dann setze dich wirklich „auseinander“. Wie sieht dieses Gefühl, welches festhalten will, aus? Gib ihm ein Gesicht und streite mit ihm. Hör dir seine Argumente an und setze dich als starke Persönlichkeit dagegen mit deinen Argumenten. Vielleicht findet ihr einen Kompromiss. Du kannst weiterhin mit dir hadern, gespalten sein, aber du kannst dich auch für dich selbst einsetzen und einen Standpunkt beziehen. Dann wärest du kein Opfer der Umstände mehr und in der Erleidensform.

Die Karte auf Platz 7 erklärt, warum man sich gerade mit diesem Thema auseinandersetzen muss. Hier liegt der Ring. Es geht also um Bindungen. Man kann sich an einen Menschen binden, aber auch an Wünsche, Sehnsüchte oder Illusionen. Woran bindest du dich gerade? Es scheint sich auch etwas zu wiederholen, also setze dich mit dem Thema wirklich auseinander. Der Ring ist auch „wertvoll“. Für wie wertvoll erachtest du sich selbst?

Platz 8 beschreibt, was das Thema negativ beeinflusst. Hier findet sich der Mond. Negativen Einfluss haben also Stimmungsschwankungen oder Launen. Vielleicht bezieht es sich auf ihn, der dich „nimmt“ und beachtet, wie er gerade Lust hat. Auch deine Grübelei machts nicht besser. Mond auf Platz Sarg bedeutet auch eine Verneinung deiner emotionalen und sensitiven Seite. Vielleicht handelst du ständig gegen dein Bauchgefühl, weil dir verborgene Wünsche und Illusionen einen Strich durch die Rechnung machen.

Auf Platz 9 findet sich nun der positive Einfluss. Und da liegt die Sense. Vielleicht ist die Verletzung ja dieses Mal so groß, dass du aufwachst und erkennst, dass du eigentlich nur erntest, was du selbst säst. Positiven Einfluss auf DICH hätte, wenn du einen Schnitt machst. Weil deine Seele dann aufatmen und sagen könnte „Oh, ich bin wichtig!“.

Alles Liebe,
Clairchen
 
Vielen lieben Dank für Eure Deutungen und Mühe
besonders Klareswasser, Rosenrot


und ganz besonders Clairchen!
Mir scheint das Du nicht nur eine besondere Begabung mit dem Kartenlegen hast- sondern eine psychologische Ausbildung oder energetisch?
Das merke ich an der extremen Vielschichtigkeit, und die Art WIE Du schreibst und ein Gespür für meine Situation hast..in so vielen Punkten!

1. ) ja ich bin es gewöhnt zu kämpfen- leider..... überall im Leben. Da mein Leben nie leicht war...loslassen gelingt mir nur in unwichtigen Dingen..aber auch das "Loslassen" hat mir bzgl. Partnerschaft nichts erbracht. Sprich selbst wenn ich 1-2Jahre mich ablenkte und überhaupt nicht mit dem Thema Partnerschaft befasste- ein Partner kommt gar nicht mehr in mein Leben-das macht mich fast kaputt...ca 7 Jahre- nichts, Kennenlernen-höchstens 3 Wochen treffen...das wars? Warum?

Biete ich mir selbst genügend Schutz? Bin sehr schutzlos, durch die Verliebtheit mache ich mich zum Deppen.... und Grenzen setzen habe ich immer Probleme genau wie Du erkennst mit dem Thema "WERTSCHÄTZUNG MIR SELBST GEGENÜBER"
komischerweise habe ich (arbeite auch energetisch und doch ich arbeite wie ein Pferd an mir-komme da aber nicht weiter)

SO IST DIE LAGE:
ich habe in Meditationen usw gespürt ich muß mich SELBSTANNEHMEN und SELBST WERTSCHÄTZEN bin dabei voll im Prozess...und arbeite sogar mit abgespaltenen Persönlichkeiten an mir und integriere sie (Annahme des kleinen Kind, welches durch unkenntnis der Eltern "vergeblich" um Liebe kämpfte..ja, traurig..aber wahr) ich mußte sogar kämpfen mit 11J. um damit ich von der Mutter "GESEHN" wurde, während mein Vater (Eltern trennten sich) nicht mehr in meinem Leben war-und mir sogar der Telefonkontakt verboten wurde-sogar wurde mir verboten positiv über ihn zu sprechen..alles in allem ein krankes Verhältnis meiner Mutter gegenüber Männern...ich selbst habe beschlossen NICHT diesen Männerhass zu haben..

und arbeite wie ein Pferd an der Selbstannahme, und in Rückführungen integriere ich das "um Aufmerksamkeit buhlende Kind" in meinen Leben...

warum erlebe ich dann jetzt in vielen Situtationen gerade GENAU DAS GEGENTEIL?
Normalerweise müßte doch jetzt sich was VERÄNDERN?
Warum erlebe ich nur Ablehnung?
Warum wollen alle Männer seit EWIGKEIT sich nicht an mich binden, und alles probieren sie um mit mir zu schlafen..tue ich es nicht- höre ich nichts von Ihnen

heißt das, egal was ich tue, ich habe keine Macht?
bin ich zu kaputt??????????????
 
Werbung:
Liebe Sehnsucht,

was du schreibst, erklärt schon deine Handlungsweise in Bezug auf Männer. Es tut mir Leid, dass du dir so ein schwieriges Lebensthema ausgesucht hast, aber ich hoffe, du bleibst am Ball und im "Prozess", wie du schreibst.

Vielleicht musst du dir auch selbst verzeihen, falls du als Kind diesem Verbot, Kontakt mit deinem Vater zu haben, gefolgt bist. Du konntest schließlich nicht anders handeln.

Ich finde, sich selbst zu verzeihen ist oft schwieriger als anderen zu verzeihen.

Du bist ganz bestimmt nicht ZU KAPUTT, du bist nur verwirrt und ängstlich. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe,

Clairchen :trost:
 
Zurück
Oben