Bitte um Hilfe!VERWIRRT;Mann kommt wie ne Bombe in mein Leben, und das wars?

wenn ist er bi....
das kann schon sein...

mir hat er Silvester gesagt, das er mich schon mögen würde- er komme nicht so aus sich raus... alles so undurchsichtig..

Ja und wenn er kein Interesse hat, warum hat er gleich am nächsten Tag angerufen und sich mit mir getroffen?

Meine Bekannte meinte (sie hatte ihn ja Silvester gesehn) "der hat Dich angesehn, als wolle er Dich aufressen." "Es sah alles so aus- als klappt das mit Euch." er hatte den Blick überhaupt nicht schweifen lassen.....
 
Werbung:
sehnsucht1a

wenn du es genau wissen möchtest dann mach doch eine neuner legung mit einer frage die ganz konkret ist, also nicht eine ja/nein frage sondern eine frage wie geht es weiter zwischen mir und .... oder so
 
meine Frage: "könnte es in ein paar Wochen doch noch was mit Michael und mir werden?"

es sieht doch so aus, als kämen wir in Kontakt, oder?
Lilien und Damen, Geliebte?:rolleyes:

SO LEGTE ICH: REIHE FÜR REIHE -von links nach rechts




Hallo Sehnsucht,

ich seh diesen Mann auch als vergeben an. Wie lilith schon sagte, liegt auf der 7. Position (=Haus der Schlange) der Ring, womit er offensichtlich in einer Beziehung ist, von der du nichts weißt.

In deinen Gedanken liegen viele Unklarheiten und du bist verwirrt (6+29), weil er so plötzlich wieder verschwand (29+23). Er verschwand wegen seiner Partnerin (23+29=7=Schlange). Es ist eine Frau, um die es hier geht.

Diese Unklarheiten und sein Verschwinden werden dich noch eine zeitlang beschäftigen und wenn man sich mal die versteckten Karten anschaut, dann wird es offensichtlich, dass er vergeben ist:

Schlange-Schlange-Ruten
Schlange-Schlange-Sarg
Baum-Haus-Turm

Es wimmelt in dem Kartenblatt nur so von einer anderen Frau. Es wird sich für dich klären, wenn du am Ball bleibst und das Gespräch suchst (35+11). Dieses Gespräch wird diese Blockade bei dir lösen (11+10=21). Du wirst an Klarheit gewinnen (6+23=29=11).

Ich seh ihn als vergeben und deshalb hat er sich zurückgezogen. Er ist seit langem liiert (7 in 25=32/5).

Das sieht man auch an dem zweiten Kartenblatt, dass dieser Mann wieder aus deinem Leben verschwindet (28+23).

LG Aiene
 
da es zu unklar hier war- habe ich nochmal das Thema explizit gestellt
"WIE GEHT ES 'MIT M UND MIR WEITER?"
MIT DER LEGUNG VON EBEN..also die letzte Legung
 
Hoppla... wieso zu unklar?

Die Sense kickt diesen Mann weg und die Mäuse fressen ihn auf und wenn man es zusammenrechnet: 10+28+23=7 ist da eine andere Frau im Spiel, weswegen er verschwunden ist.

Das zweite Bild zeigt dieselbe Situation wie die erste. :schmoll:
 
wo seht ihr diie Frau?
in meinen Buch Lenormand-Deutungen
habe ich bei der Deutung nichts gefunden..

klar möglich ist alles,

doch wenn er eine Frau hat, dann alleine bis morgens Silvester feiern?
und sich am 01.01. mit mir getroffen und zwar bis am 02.01 8 Uhr morgens...

komisch...
 
auf jeden Fall werde ich es früh oder später rauskriegen...
viell. sagt mir ja auch sein Freund was ist..

silvester war er auch abgehauen- obwohl er mit seinem Kumpel unterwegs war- da hatten wir ihn auch alle gesucht...also macht er so komisches abhauen auch bei seinem Kumpel!

habe auf seinen AB vom Handy gesprochen- meldet er sich nicht mehr...
ist es sowieso gegessen...
 
Werbung:
Liebe Sehnsucht,



ich kann leider keine Karten legen, bzw. deuten - aber ich bin Dir gegenüber im Vorteil, Deine Situation von aussen betrachten zu können, von wo aus man ja häufiger einen besseren Überblick hat.

Liebe Sehnsucht, auch wenn es wehtut - vergiss ihn! Er ist an Sylvester mit zu Dir gekommen, weil er wusste, dass er danach (wegen seiner Partnerin?) nicht mehr die Gelegenheit (den Mut?) haben würde. Jetzt meldet er sich nicht mehr, weil er vergessen will. Er hat vielleicht gemerkt, dass er (seiner Partnerin gegenüber?) einen Fehler begangen hat. Lass los, Du quälst Dich nur selbst!

Ein Mann, der interessiert ist, findet immer einen Weg.


Einen ganz lieben Gruß
:trost:

:blume:
 
Zurück
Oben