bitte um hilfe !!ich kann meine gabe nicht zuordnen,bin ich ein medium?

ich vermute deine Behauptung von geklauten Mythen hast du irgendwo gehört und sagst es einfach ungeprüft weiter. Das ist ein guter Trick vom Widersacher solche Geschichten unter die Leute zu streuen!

Die einzige Hilfe für Jana auch in diesen Dingen ist die Hinwendung zu Gott. Ich möchte niemandem zu nahe treten, man kann es ja einfach prüfen, wenn man ernsthaft Hilfe sucht!

Jeder kann darum bitten, ein ernsthaftes Gebet zu Jesus Christus reicht:

Mk 11, 24 "Darum sage ich euch: Alles, was ihr auch immer im Gebet erbittet, glaubt, dass ihr es empfangt, so wird es euch zuteil werden!"

lg
Schreib!

1. wenn du schreibtst "zu gott wenden" muss du schon konkreter werden. - wenn du in die kirche gehen meinst und "beten" ist sie da genau am falschen platz und so weit davon getrennt wie es nur geht...
2. wenn du zitate anbringst zerreisse nicht den zusammenhang.
das ""erbitten" bezieht sich auf die "jünger"(die jüngeren - die nachfolger - auf dem weg befindliche) die in einem sehr konkreten verhältnis stehen.
3. die vermutlich am ehesten mit diesem zitat verbundene wirksamkeit ist das einfache gesetzt dass alles was hinaus geht auch beantwortet wird - was bei unkommentierung unterschlagen wird ist dass die qualität des ausgesandten rufes die entsprechende antwort aus der natürlichen entsprechung anzieht - das heisst dass ein hilferuf ala "ICH-will..." auch nur von dieser natur beantwortet wird und nicht vom universellen siebenlicht.

zur frage der threatstellerin:
nimmt diese sensitivität neutral an
sie ist keine besondere gabe und kein geschenk - brachial gesagt nur eine defekte schutzmenbran!!!
die tatsache dass du die einflüsse aus den jenseitigen und astralen spären bewusst aufnehmen kannst wird zu schnell und gerne angenommen und ausgenutzt - und zwar von den "toten".

der prozess ist leider eher trauriger bis perfider natur und hängt mit dem sterbeunwillen und der sterbeangst zusammen - die nun für die bewusstseinstruktur ätherischer natur unausweichlich ist.

indem man sich an menschen wendet und in ihnen diverse astrale und mentale aktivitäten stimuliert, wodurch der eigene ätherumsatz erheblich steigt, hängt man sich an diese wie vampire um mit ihren umgestzten und zum grossteil unverbrauchten äthern den eigenen zerfall zu kompensieren.

alles in allem nicht lecker, aber modern tut nun einmal alles einmal.

das beste ist dich primär von der idealisierung dieser eigenart zu lösen und sie einfach zu nehmen wie sie ist ohne sie weiter zu fördern oder forciert zu unterdrücken.
wenn es dir nicht allzu viele prebleme bereitet halb in dieser und etwas in der "anderen" daseinsspäre zu leben nimm es einfach wie es ist und lasse sie wo sie sind - und weise sie wenn sie zu aufdringlich werden zurück.

du kannst die sensitivität aber auch etwas eindämmen indem du den körper über die ernährung etwas mehr erdest.
alles was In die erde wächst - und nicht zu viele vitamine
knoblauch ist erwiesener maßen das wirksamste
ansonsten viel möhren und anderer wurzel- und knollenkram.

alles andere führt dich früher oder später in die irre - ihr spiel und das interesse am eigenen jämmerlichen überleben führen zu den perfidesten parasitären praktiken, wobei das leben der geschröpften nicht im geringsten geachtet wird.
sie mögen selbst in den hellsten lichtkleidern auftauchen - es bleibt der selbe mist.

Werbung:
1. wenn du schreibtst "zu gott wenden" muss du schon konkreter werden. - wenn du in die kirche gehen meinst und "beten" ist sie da genau am falschen platz und so weit davon getrennt wie es nur geht...
2. wenn du zitate anbringst zerreisse nicht den zusammenhang.
das ""erbitten" bezieht sich auf die "jünger"(die jüngeren - die nachfolger - auf dem weg befindliche) die in einem sehr konkreten verhältnis stehen.
3. die vermutlich am ehesten mit diesem zitat verbundene wirksamkeit ist das einfache gesetzt dass alles was hinaus geht auch beantwortet wird - was bei unkommentierung unterschlagen wird ist dass die qualität des ausgesandten rufes die entsprechende antwort aus der natürlichen entsprechung anzieht - das heisst dass ein hilferuf ala "ICH-will..." auch nur von dieser natur beantwortet wird und nicht vom universellen siebenlicht.

zur frage der threatstellerin:
nimmt diese sensitivität neutral an
sie ist keine besondere gabe und kein geschenk - brachial gesagt nur eine defekte schutzmenbran!!!
die tatsache dass du die einflüsse aus den jenseitigen und astralen spären bewusst aufnehmen kannst wird zu schnell und gerne angenommen und ausgenutzt - und zwar von den "toten".

der prozess ist leider eher trauriger bis perfider natur und hängt mit dem sterbeunwillen und der sterbeangst zusammen - die nun für die bewusstseinstruktur ätherischer natur unausweichlich ist.

indem man sich an menschen wendet und in ihnen diverse astrale und mentale aktivitäten stimuliert, wodurch der eigene ätherumsatz erheblich steigt, hängt man sich an diese wie vampire um mit ihren umgestzten und zum grossteil unverbrauchten äthern den eigenen zerfall zu kompensieren.

alles in allem nicht lecker, aber modern tut nun einmal alles einmal.

das beste ist dich primär von der idealisierung dieser eigenart zu lösen und sie einfach zu nehmen wie sie ist ohne sie weiter zu fördern oder forciert zu unterdrücken.
wenn es dir nicht allzu viele prebleme bereitet halb in dieser und etwas in der "anderen" daseinsspäre zu leben nimm es einfach wie es ist und lasse sie wo sie sind - und weise sie wenn sie zu aufdringlich werden zurück.

du kannst die sensitivität aber auch etwas eindämmen indem du den körper über die ernährung etwas mehr erdest.
alles was In die erde wächst - und nicht zu viele vitamine
knoblauch ist erwiesener maßen das wirksamste
ansonsten viel möhren und anderer wurzel- und knollenkram.

alles andere führt dich früher oder später in die irre - ihr spiel und das interesse am eigenen jämmerlichen überleben führen zu den perfidesten parasitären praktiken, wobei das leben der geschröpften nicht im geringsten geachtet wird.
sie mögen selbst in den hellsten lichtkleidern auftauchen - es bleibt der selbe mist.

gute antwort.
hast du erfahrung ? :rolleyes:

ja und nein

viel wird im moment des erwägens erst geboren - sozusagen geschenkt aus dem innersten.
anderes resultiert aus nüchterner betrachtung der naturordnung.
in sachen sensitivität und umgang damit kommt viel erfahrung von einem guten bekannten.

@Shinma: Aus dem alten Agypten stammt der Mythos von Marienverehrung, das verwechselt du:

In Jeremia 7,18 und Jeremia 44,17 lesen wir von der Verehrung der sogenannten "Himmelskönigin". Gemeint ist an dieser Stelle der Kult um die Göttin Astharte oder Ascheroth [Astarot]. Diese wurde unter verschiedenen Namen in zahlreichen Völkern verehrt: bei den Griechen hieß sie Aphrodite, bei den Römern Venus, bei den Ägyptern Isis, usw.

In Ägypten war nun zum ersten Mal von der Verehrung Marias zu hören: Man hatte der Göttin Isis anscheinend nur einen neuen Namen verpasst und den ursprünglich heidnischen Kult nun unter christlichem Vorzeichen weitergeführt.

@peterle: mit "an Gott wenden" meine ich selbstverständlich das Gebet. Das ist wurscht wo du betest, Gott ist bekanntlich allgegenwärtig ;-) Mit Gott kann man eben nur im Gebet kommunizieren, wogegen er zu uns durch die Heilige Schrift spricht.

Hier bezieht sich das Gebet auf die Nachfolger, aber so ein Nachfolger kann man ganz leicht werden. Jesus Christus ruft ja jeden einzelnen auf, sein Angebot zur Nachfolge anzunehmen!

Warum rätst du der Thread-Erstellerin das "neutral" anzunehmen, wenn du selbst im gleichen Satz sagst das ist eine nach deiner Behauptung nach defekte "Schutzmembrane", was immer du darunter verstehst?

"Erden" richtet sich nach unten, was sie braucht ist der Draht nach oben! Ich empfehle zu beten, damit erhält sie die beste Hilfe, das hat uns Jesus Christus versprochen!

Aber ich muss schon zugeben, der Beitrag ist schon sehr "wissenschaftlich" verpackt und könnte beeindrucken, wenngleich es keine Wissenschaft ist.

lg
Schreib!

@Shinma: Aus dem alten Agypten stammt der Mythos von Marienverehrung, das verwechselt du:

In Jeremia 7,18 und Jeremia 44,17 lesen wir von der Verehrung der sogenannten "Himmelskönigin". Gemeint ist an dieser Stelle der Kult um die Göttin Astharte oder Ascheroth [Astarot]. Diese wurde unter verschiedenen Namen in zahlreichen Völkern verehrt: bei den Griechen hieß sie Aphrodite, bei den Römern Venus, bei den Ägyptern Isis, usw.

In Ägypten war nun zum ersten Mal von der Verehrung Marias zu hören: Man hatte der Göttin Isis anscheinend nur einen neuen Namen verpasst und den ursprünglich heidnischen Kult nun unter christlichem Vorzeichen weitergeführt.

@peterle: mit "an Gott wenden" meine ich selbstverständlich das Gebet. Das ist wurscht wo du betest, Gott ist bekanntlich allgegenwärtig ;-) Mit Gott kann man eben nur im Gebet kommunizieren, wogegen er zu uns durch die Heilige Schrift spricht.

Hier bezieht sich das Gebet auf die Nachfolger, aber so ein Nachfolger kann man ganz leicht werden. Jesus Christus ruft ja jeden einzelnen auf, sein Angebot zur Nachfolge anzunehmen!

Warum rätst du der Thread-Erstellerin das "neutral" anzunehmen, wenn du selbst im gleichen Satz sagst das ist eine nach deiner Behauptung nach defekte "Schutzmembrane", was immer du darunter verstehst?

"Erden" richtet sich nach unten, was sie braucht ist der Draht nach oben! Ich empfehle zu beten, damit erhält sie die beste Hilfe, das hat uns Jesus Christus versprochen!

Aber ich muss schon zugeben, der Beitrag ist schon sehr "wissenschaftlich" verpackt und könnte beeindrucken, wenngleich es keine Wissenschaft ist.

lg
Schreib!

was mich jetzt an ein bibelchrist interessiert.
was treibst du eigentlich in so einem forum ?
für dich kann das doch alles nur teufelswerk sein.
versuchst du zu missionieren ?

und mit welchem recht kannst du den anspruch erheben, zu behaupten , dass gerade das christentum die wahre religion sei ?!
genauso könnte es der buddhismus sein. oder der hinduismus. oder auch der wikka kult

Ich habe hier aus Interesse reingeschaut und viele Meinungen gelesen, da konnte ich nicht einfach meinen Mund halten, da ich glaube, daß Mangel an Information einige in so manch falsche Richtung treibt. Abgesehen davon war hier ein Hilferuf, auf den ich eingehen will!

Ich möchte einfach nur informieren, entscheiden muss das sowieso jeder für sich selbst!

Zwischen dem Christentum und den anderen Religionen gibt es natürlich vielerlei Unterschiede. Der entscheidende Unterschied liegt jedoch im Weg zu Gott.

Die östlichen Religionen gehen davon aus, dass der Mensch Gott in sich trägt. Dessen ist der Mensch sich aber normalerweise nicht bewusst, weil seine Gefühle und Wünsche ihn davon abhalten. Der Mensch muss also sich selbst verändern in der Hoffnung, so Gott mehr und mehr erleben zu können.

Auch im Islam ist der Mensch auf sich selbst zurückgeworfen, wenn es darum geht, den Weg zu Gott zu bahnen. Er muss treu die Gesetze des Islam befolgen. Nur so kann er auf ewiges Leben hoffen.

Die Bibel geht jedoch davon aus, dass der Mensch durch seine Sünde ganz und gar von Gott getrennt ist. Die Kluft zwischen Mensch und Gott ist so tief, dass der Mensch gar nichts dazu beitragen kann, um sie zu überbrücken - nur Gott hat diese Möglichkeit. Er hat seinen Sohn Jesus Christus gesandt, um stellvertretend für die Sünden der Menschen zu sterben. Wer an ihn glaubt, wird allein durch den Glauben, ohne irgendeinen Beitrag des Menschen, von Gott gerecht gesprochen. Durch diese ihm verliehene Gerechtigkeit ist dann die Kluft zwischen Gott und Mensch überbrückt und der Mensch kann in Gemeinschaft mit Gott leben.

Die Tatsache, dass der Mensch ohne sein Zutun allein aus Gnade in die Gemeinschaft mit Gott gelangen kann, ist unter den Religionen einmalig. Wenn diese Aussage der Bibel tatsächlich der objektiven geistlichen Wirklichkeit entspricht, kann das Christentum nicht nur eine von mehreren wahren Religionen sein. Die Einzigartigkeit im Menschenbild und der Überwindung der Trennung zwischen Gott und Mensch macht das Christentum dann zur einzig wahren Religion.

lg
Schreib!

was mich jetzt an ein bibelchrist interessiert.
was treibst du eigentlich in so einem forum ?
für dich kann das doch alles nur teufelswerk sein.
versuchst du zu missionieren ?

und mit welchem recht kannst du den anspruch erheben, zu behaupten , dass gerade das christentum die wahre religion sei ?!
genauso könnte es der buddhismus sein. oder der hinduismus. oder auch der wikka kult

*lol* genau diese frage habe ich mir letzte nacht als ich vor dem einschafen über das hier gelesene sinnierte auch gestellt.

Ich meine.. ich weiß wie ich zu dieser Seite gefunden habe und was mich dazu bewogen hat mich anzumelden.
Aber wenn er doch sooooo christlich ist und so bibelfest... dann ist das ja schon fast sünde für ihn sich überhaupt mit uns auseinander zu setzen ;)

@peterle.. ich bin dir abermals zu dank verpflichtet.
Das was du der Fragerin geantwortet hast hat mir einige Fragen beantwortet die ich mir im nachhinnein gestellt habe.

Vor vielen Jahren als ich noch ungeübter mit meinen Fähigkeiten war als heute gab es eine Zeit in der ich ebenfalls im Schlaf aber auch im Wachzustand die Toten wahr nahm.. Überall erlebte ich Häuser und Wohnungen an denen noch ein verstorbener klammerte und die Lebenden peinigte.
ich fühlte mich damals dazu berufen dies zu ändern und war schon fast ein Gohstbuster *lach*
Richtig.. heute lache ich darüber... damals habe ich das verdammt ernst genommen und wäre dabei nervlich fast zugrunde gegangen.
Irgendwann habe ich einfach begonnen mich davor abzuschirmen.. die Toten zu bitten mich nicht länger zu beanspruchen da es wirklich überhand nahm.
Es wurde ruhiger und irgendwann verstummte es.
Dein Beitrag hat mir gezeigt, das ich wohl damals intuitiv das richtige tat und einfach dazu gelernt habe.
Auch hat es mir die Frage beantwortet wieso es überhaupt so war und womit es beendet wurde.

und @ schreib das ganze auch noch ohne einen einzigen christlichen Gott oder einen Gang in die Kirche :trost:

Die Bibel geht jedoch davon aus, dass der Mensch durch seine Sünde ganz und gar von Gott getrennt ist. Die Kluft zwischen Mensch und Gott ist so tief, dass der Mensch gar nichts dazu beitragen kann, um sie zu überbrücken - nur Gott hat diese Möglichkeit. Er hat seinen Sohn Jesus Christus gesandt, um stellvertretend für die Sünden der Menschen zu sterben. Wer an ihn glaubt, wird allein durch den Glauben, ohne irgendeinen Beitrag des Menschen, von Gott gerecht gesprochen. Durch diese ihm verliehene Gerechtigkeit ist dann die Kluft zwischen Gott und Mensch überbrückt und der Mensch kann in Gemeinschaft mit Gott leben.

lg
Schreib!

dein gott ist nicht anders als manch anderer gott.
er braucht menschenopfer.
schliesslich hat jesus sich für gott geopfert.
und es gibt menschen die finden das auch noch toll
nuts.gif

zum anderen ist die bibel nicht einfach vom himmel gefallen.
mit leuchtenden strahlen und himmlischen gesang.
die bibel wurde erst hunderte jahre später zusammen getrangen.
man nam einige schriften der überlieferungen und erstellte damit die christliche bibel.
selbst die überlieferungen von jesus, wurden nicht zu lebenzeit jesu aufgeschrieben. das passierte erst jahrzehnte nach christi tod.
es ist bekannt und erwiesen, das der bibel schriften vorenthalten wurden.
so soll es im urchristentum der glaube an reinkarnation existiert haben.
nur hatte die kirche das weggelassen.

Hallo ihr Lieben,

interessante Beiträge sind hier noch zusammengekommen.
In dem Punkt der Erdung kann ich Peterle nur zustimmen. Wer nicht geerdet ist, zieht meist nur unerlöste Seelen zu sich und leidet an Energieschwund (um es einmal milde auszudrücken). Ich fungiere schon lange zwischen den beiden Welten und kann daher nur sagen, dass sich, wenn die Zeit reif ist, andere Kontakte einstellen werden. Es gab auch eine Zeit in meinem Leben, die nicht besonders lustig war und meine Erfahrungen möchte ich an dieser Stelle lieber nicht posten. Ich stehe allerdings jetzt mit beiden Beinen im Leben und ich kann nur bestätigen, dass die Erdung mehr als wichtig ist und wenn es eine Lebensaufgabe von unserer Threaderstellering sein sollte, Trauerarbeit zu leisten, kommt der "Draht von oben" automatisch. Jeder weiß, dass es weder oben noch unten gibt, daher habe ich diesen Begriff in Anführungszeichen gesetzt.

Ich bin mir nicht sicher, wie ich heute aussehen würde, wenn ich keine solide Basis hätte bzw gehabt hätte. Möchte es mir auch gar nicht ausmahlen.
Der Ansatz mit den Knospen in der Ernährung kann ich auch nur bestätigen. Ich persönlich habe immer rote Rüben gegessen...Die Farbe "rot" hatte einen zusätzlichen Effekt.

@ Schreib: Das hat nichts mit Magie zu tun. Vielleicht suchst Du Dir mal die Bücher von "Johannes Greber" raus - Das könnte Dir etwas mehr Aufschluss geben.

Alles Liebe,
Eve

Werbung:
die reinkarnation ist ein natürlicher bestandteil zum verständnis des wieso und weshalb und der rolle des menschen und seinem auftrag.

aber keine voreilige schlüsse: die persönlichkeit in allen anscihtehn ist 100%ig sterblich und muss den ihr angemessenen weg des untergangs gehen
dieser untergang bietet aber zwei möglichkeiten und eine davon kann auch asl "goldener TOD" beschrieben werden.
(im "wu wei" zu "nicht sein"/aufgang nirvana/königreich der himmel erreben etc)
der natürliche tod der körperlichkeit ist auch der finale todesstoss der persönlichkeit und der persönlichkeits(ich)seele - das ist der normale gang der natur der einen weiteren umlauf des "verlorenen sohnes"(nicht die persönlichkeit!!! - eher ein leeres/geschändetes "haus") nötig macht.
der weg der in den mythen der evangelien seinen niederschlag findet führt auf dem weg der bedingungslosen übergabe über eine umwandlung und finalen tod der zentralisiert ausgerichteten persönlichkeit zur wiedergeburt des "verlorenen sohnes" - eine wiedergeburt des einstigen luzifer - lies: licht(aus)träger
(nicht mein wille...)

zu den bibeltexten selber:
zu beachten ist dass der kanaon primär in richtung "heilsgeschichtlicher" auslegbarekeit zusammengestellt wurde, damit die persönlichkeit eine "anleitung" erhält ... alle gnostischen evangelien die auf die tiefe und tragweite des prozesses präzieser verweisen wurden zum grossteil aus unverständnis oder wissendlicher abwehr NICHT aufgenommen.
trotzdem enthalten die kanons-evangelien für einen suchenden genügen verborgene reizpunkte, die aufgrund der unwissenheit übersehen wurden.
es ist nur mühsam für viele sich sich von dem gleichsam eingebrannten zerrbild einer historie und dem devoten glaubensparadigma zu lösen.

zu den zitaten:
"wer mich verleugnet den werde ich verleugnen vor meinem vater..."
keine ahnung wo das stand - habe es aber oft genug gelesen
und ist in der tragweite einfach zu erklären.
der satz "an den früchten werdet ihr sie erkennen" dürfte auch bekannt sein.
mit etwas neutralität dürfte klar sein, dass sich das weder auf ein emotionales oder mentales glaubensbekenntnis beziehen kann...
was du redest ist unwichtig - was du vorgibts zu sein ist unwichtig
"es gibt kein ansehen der person"
lebenszustand ist bewusstseinszustand - bewusstseinszustand ist blutszustand
"prüfe unsere nieren und herzen"
die lebenstat ist der einzige unseres lebenszustandes
bekennen heisst: einen blutszustand beweisen!!!

ist jesus bereits im "jordan" getauft?

"was ist der glaube ohne die werke"?

"und könnte ich ... und hätte der (einen)liebe(blutsbesitz) nicht..."

---------------------------------------------------

lasse alles stehen und liegen und komm...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben