Traum oder Jenseitskontakt - kenn mich nicht gut aus

bennilone

Neues Mitglied
Registriert
14. Oktober 2006
Beiträge
3
Hallöchen miteinander, bin ganz neu hier und da ich vor einigen Tagen einen seltsamen Traum hatte, der mich immer noch ganz stark beschäftigt, bitte ich euch um sehr um einen Rat (irgendwie spüre ich, daß die Sache sehr wichtig für mich ist):

Ich träume, daß ich am Grab meiner Großeltern stehe und auf das Grab schaue. Plötzlich sehe ich neben dem Grabstein im Kies eine Hand aus der Erde kommen. Ich schaue genauer hin und habe auch überhaupt keine Angst, und sehe, daß es die Hand meiner vor 2 Jahren verstorbenen Großmutter ist. Die Hand bewegt sich hin und her und ich sage zu den Leuten um mich, daß kann nicht wahr sein, sie ist doch seit 2 Jahren tot. Ich denke nur noch, sie lebt wahrscheinlich wirklich noch und wir müssen Sie sofort ausgraben. Als wir sie ausgraben, beginnt sie langsam wieder zu leben. Ich freue mich und auch meine Familie, aber ihre beiden anderen Töchter (also meine Tanten) haben gar keine Freude damit.

Was sagt ihr dazu? Ich hatte mit meiner Großmutter als Kind ein sehr gutes Verhältnis und sie war auch die einzige die viel Zeit mit mir verbrachte. Aber bevor in den letzten Jahren und bevor sie starb, hegte ich eigentlich eher einen tiefen Groll für sie, da sie durch ihr Verhalten ihre drei Kinder und deren Familien untereinander aufwiegelte und damit zu großen Streitigkeiten in der Familie beitrug. Bevor sie starb, konnte ich dadurch auch nicht mehr mit irh sprechen und mich auch nicht von ihr verabschieden.

Kann mir jemand helfen? Irgendwie spüre ich, daß dieser Traum eine große Bedeutung für mich hat.
 
Werbung:
hallo bennilone,

erst einmal herzlich willkommen hier im forum !!

ich kann dir diesen traum leider nicht deuten, dazu müsstest du ihn im forum zum thema träume setzten, da kann dir vielleicht jemand helfen !