Bitte um Hilfe bei Deutung große Tafel

Feuerinsel

Neues Mitglied
Ich bin noch blutiger Anfänger mit den Lenormandkarten und habe versucht Antwort darauf zu finden, ob ich mit meinem Herzensmann doch noch zusammenkommen werde. Kann mir jemand bitte bei der Deutung helfen?

Kurze Vorgeschichte: Ich habe seit einigen Monaten freundschaftlichen Kontakt zu einem Mann, der noch sehr unter der Trennung von seiner Ex leidet. Er ist zusätzlich noch schwer depressiv und suizidgefährdet. Wir waren einander sehr zugeneigt und die Anziehung zwischen uns war sehr stark, allerdings gab es nie körperlichen Kontakt. Vor ein paar Tagen hat er völlig überraschend den Kontakt abgebrochen bzw mich auf allen Medien blockiert und gemeint, er hängt noch zu sehr an seiner Ex, deshalb will er mich nicht mehr sehen.
Gibt es Hinweise darauf, dass er sich von ihr lösen kann und dass es doch eine Chance gibt, dass er sich für mich entscheidet?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Morgen liebe @himmelreich

kleiner Tipp von mir :winken5:....wenn du ein zitiertes KB für einen User korrigierst - dann ist es gut, es anschliessend mit der Maus zu kopieren - den Rest löschen und dann nur das kopierte KB als neuen Post reinzusetzen - dann sind die Karten offen zu sehen und auch zitierbar.

Vor ein paar Tagen hat er völlig überraschend den Kontakt abgebrochen bzw mich auf allen Medien blockiert und gemeint, er hängt noch zu sehr an seiner Ex, deshalb will er mich nicht mehr sehen.

Hallo liebe Feuerinsel -

dass du zu ihm eine seelisch/emotionale Verbindung zu ihm fühlst - ist hier zu sehen. Du liegst im Haus des Mondes und der Mond im Haus des Herrn - so scheinst du es als gefühlsbetontes emotionales Naturell für dich in der Beziehung mit Mann wohl auch generell zu brauchen.

Aber aus deinen Karten ist auch zu ersehen, dass er ehrlich zu dir war und es ernst gemeint hat, was er gesagt. Und dass die von ihm gewünschte Trennung auch bleiben wird. Er gesundheitlich wirklich nicht auf der Höhe ist und die Trennung von der EX nicht verkraften kann und dir auch keine falschen Hoffnungen machen will.

Eigentlich ist das aber doch auch fair. Wäre er nicht so klar gewesen - würdest du ihn immer mit seiner EX teilen müssen - du würdest immer nur die zweite Geige spielen. Und warum solltest du das tun ?

Es ist ja noch nicht viel zwischen euch gelaufen ....besser jetzt ein Ende - als wenn du noch mehr Gefühl investiert hättest und dann noch mehr leiden würdest.

Dass es zwischen euch doch noch etwas wird - sehe ich hier nicht. Und leider kann ich gar nicht schreiben- weil es auch für dich besser ist - wie hier zu sehen ist.

Ich bin noch blutiger Anfänger mit den Lenormandkarten und habe versucht Antwort darauf zu finden, ob ich mit meinem Herzensmann doch noch zusammenkommen werde. Kann mir jemand bitte bei der Deutung helfen?

Kurze Vorgeschichte: Ich habe seit einigen Monaten freundschaftlichen Kontakt zu einem Mann, der noch sehr unter der Trennung von seiner Ex leidet. Er ist zusätzlich noch schwer depressiv und suizidgefährdet. Wir waren einander sehr zugeneigt und die Anziehung zwischen uns war sehr stark, allerdings gab es nie körperlichen Kontakt. Vor ein paar Tagen hat er völlig überraschend den Kontakt abgebrochen bzw mich auf allen Medien blockiert und gemeint, er hängt noch zu sehr an seiner Ex, deshalb will er mich nicht mehr sehen.
Gibt es Hinweise darauf, dass er sich von ihr lösen kann und dass es doch eine Chance gibt, dass er sich für mich entscheidet?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

er hat sich entschieden das zu beenden.
Nicht das er keine Gefühle zu dir hat, aber er liebt dich nicht, auch wenn das Herz bei ihm liegt, was eben schon für Gefühle steht, aber die Verbindung zu seiner Ex ist viel größer und zerreist ihn regelrecht.

Lass es einfach laufen, lass ihn gehen, damit er einen weg für sich finden kann

Ich danke Euch für die rasche Unterstützung. Vom Kopf her weiß ich es ja auch schon länger, aber das Herz hängt halt sehr daran.

Werbung:

Vom Kopf her weiß ich es ja auch schon länger, aber das Herz hängt halt sehr daran.
Eigentlich stimmt das lt. deiner Karten hier so nicht.

Du hast den Turm über dir im Herzhaus liegen - Mäuse im Turmhaus - du hast sehr gut begriffen, dass es mit ihm nichts Richtiges wäre.

Was dir hier eher zu schaffen macht- ist dass du gegen eine Rivalin - Schlange verloren hast und dass dich das an etwas in der Vergangenheit erinnert - was mit wieder hochkommt. Herz liegt im Haus der Ruten- da ist eher Groll und Ärger - und Herz spiegelt auf die Schlange im Fuchshaus - die EX - die Rivalin, von der du dich betrogen fühlst - um dein Glück - Klee im Haus - Haus auf Kreuz - Kreuz in den Mäusen. Schlange im Fuchshaus rösselt auf die Störche in deiner PK.

Etwas aus deiner Kindheit - ein Abgelehnt-Sein-Gefühl kommt mit wieder hoch - Klee im Haus/Familie - Kind im Klee - Kindheit. Fuchs im Haus des Kindes - sich als Kind falsch behandelt gefühlt zu haben. Schlange - auch für Mutter stehend im Haus des Fuchse daneben.

Hast du Geschwister ?

Zurück
Oben