Bitte um hilfe bei Deutung ,Grosses Blatt.

Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten.
Also eine andere gab es bis vor kurzem,er hat eine langjährige Beziehung beendet.
Er ist auch nicht der Typ der sich was nebenher hält.

das habe ich auch nicht behauptet, ich schrieb eine andere wird eine feste Beziehung zu ihm haben, also *wird* ist das entscheidende Wort.
du darfst jetzt noch nebenher laufen bis die andere kommt., mehr will er nicht mehr.

Werbung:
Vielen Dank nochmal ,dann muss ich mich damit wohl abfinden das er mir Monatelang was vorgespielt hat :(

Vielen Dank nochmal ,dann muss ich mich damit wohl abfinden das er mir Monatelang was vorgespielt hat :(

wie lange ist denn seine Trennung her.?
schon Monatelang...zum Nachdenken ...zu dem NIcht nebenher.......

was hat er vorgespielt?
ich glaube das er Gefühle hatte.....

Er hat sich vor 4 Monaten getrennt und wir haben uns vor 3 Monaten kennengelernt .

Sorry nur die halbe Antwort gelesen ,also wenn die Gefühle so da waren wie von Ihm gezeigt gehen die nicht so einfach weg in 3 Wochen

Es tut mir leid... auch die 9er Legung sieht nicht recht viel besser aus. In den nächsten 4 Wochen wird nichts passieren, höchstens die schmerzliche Einsicht, dass es nichts wird.

Momentan versuche ich ihn loszulassen , bin aber so blockiert das ich egal bei welcher Frage auch beruflich immer ähnliche Karten ziehe. Danke euch trotzdem für eure mühe

Hallo liebes Forum ,
bin neu hier und blutige Anfängerin. Könnte mir bitte jemand mit der Deutung weiterhelfen?
Die Frage ist wie es mit meinem Schwarm weitergeht ? Der Mann kostet mir den letzten Nerv :)
Vielen Dank für eure Hilfe ,hoffentlich habe ich hier alles richtig gemacht.

guten morgen :)

also ich sehe die legung folgendermaßen: für mich sieht es danach aus, als ob ihr auf jeden fall eine Zukunft haben werdet. es wird sich hinziehen aber es kommt.
die Liebe ist vorhanden aber man verschließt sich. wobei ich das von ihm aus gesehen so deuten würde. es sieht auch danach aus als ob klärende Gespräche stattfinden werden.
die eckkarten liegen auch sehr gut finde ich.

guten morgen :)

also ich sehe die legung folgendermaßen: für mich sieht es danach aus, als ob ihr auf jeden fall eine Zukunft haben werdet. es wird sich hinziehen aber es kommt.
die Liebe ist vorhanden aber man verschließt sich. wobei ich das von ihm aus gesehen so deuten würde. es sieht auch danach aus als ob klärende Gespräche stattfinden werden.
die eckkarten liegen auch sehr gut finde ich.

Danke dir , es bleibt spannend :)

Werbung:
Etwas völlig unromantisches ...
@Zetoula, deine häusliche Situation sieht mit Sense, Wolken und Fische nicht gut aus. Ungesundes Wohnklima. Hast du Schimmel in der Wohnung? Oder neue Möbel gekauft, die die Raumluft belasten?
Eine weitere Möglichkeit wäre Zustand nach Renovierung/Sanierung.

Zurück
Oben