Bitte um Hilfe bei der Deutung

N

nikosia

Guest
halli ihr lieben, :)


bin eine neueinsteigerin bei lenormand karten und versuche jetzt anhand der tagskarte bzw tageskarten kombi mich etwas mit der materie zu befassen.

nur ich hätte mir nicht gedacht, dass ich mir mit der deutung so schwer tue...
kann mir bitte jemand helfen???

Schlüssel Bär Sonne

QS - Sterne

GS - Schlange

lieben dank im voraus :guru:
 
Werbung:
Guten Abend

Wie du aus meiner Überschrift sehen kannst, zweifle ich an der Methode die Tageskarten zu ziehen. Die Karten haben ein so grosses Spektrum, dass du schon sehr stark hellseherisch veranlagt sein musst um einen Treffer zu landen. Selbstverständlich ist es dir überlassen ob du diesen Weg weiter gehen willst. Mein Weg war anders.

Ich bin der Meinung, wenn kleine Auslagen gemacht werden sollen, sollten die Plätze der Karten eine Aussage beinhalten. Zum Beispiel das kleine Kreuz.

Auf den Tag bezogen würde das bedeuten, dass die

1. gezogene Karte die Grundstimmung, vielleicht das Thema aufzeigt.

2. gezogenen Karte anzeigt, was heute nicht wichtig ist, oder vernachlässigt werden kann.

3. gezogene Karte zeigt dann an was heute wichtig wäre

4. gezogene Karte zeigt wohin das Thema führt oder wie es ausgeht.

Du kannst natürlich auch jetzt die Karten welche sich berühren kombinieren.

Auslage Schema


................3. Karte
.....1.Karte.............2.Karte
................4. Karte

Sogar mit dieser Auslage wird es schwierig sein Treffer zu landen. Meistens sprechen die Karten bei mir über ein ganz anderes Thema als ich beim ziehen der Karten im Kopf hatte. Letzthin wollte ich etwas wissen bezüglich meiner Katzen. Das Thema das angesprochen wurde waren aber Dokument die mich eine Woche später in Stress versetzen würden. Nur dahinter kam ich erst als es passierte. Interessant war, dass auf Platz 2 der Fuchs platziert war. Es ging also nicht um die Katzen. Es ging um Dokumente, die waren jetzt wichtig. Die Karte, der Brief, stand auf Platz drei. Auf Platz 4 standen die Eulen und zeigten den Ärger über nicht vorhandene Papiere.

Ich hoffe ich konnte dich etwas unterstützen und wünsche viel Spass

Freundliche Grüsse
der Eremit


PS zu deinen Karten würde ich sagen, dass du in guter Verfassung (Bär) bist. Wenn etwas ansteht solltest du jetzt aktiv werden (Schlüssel), im Augenblick geling dir fast alles.

Die QS Sterne und Damit die Schlange, könnten den Hinweis auf eine Astrologin sein. Ader aber ganz banal, dass dir eine Frau Klarheit verschaffen könnte
 
Zurück
Oben