A
Auroras Lights
Guest
Liebe Rose
Es macht nichts, daß du später geantwortet hast, ich habe es in einem anderen Thread gelesen, daß du auch Chaos hast. Bei mir liegt das in diesem Monat eher im technischen Bereich. Entweder kann ich keine E-Mails schreiben, oder bekomme keine, Seiten gehen nicht auf, Festplatten gehen kaputt (mit wichtigen Daten drauf etc. Naja das wird auch wieder.
Also man merkt, daß du mit dem großen Bild ein wenig vertrauter bist, da du hier nicht so daneben lagst, wie bei der ersten Deutung. Bei der 1. Deutung hab ich aber auch ein paar Fehler gemacht, statt Anker "Arbeit" geschrieben und statt Lilie "Linie".
Zur 1. Deutung:
Kündigung kann nicht sein, weil ich meine eigene Chefin bin und ich habe nicht vor mich zu feuern
Aber wenn man sowas jetzt schon ohne Bewerbung nachgeschmissen bekommt...why not? Da muß es aber eine tolle Arbeit sein, damit ich sie annehme
Familienbetrieb kommt nicht in die Tüte, bevor ich meine Verwandtschaft einstelle.....*g*
Zu der zweiten Legung:
Tipp: das hättest du schon in der 1. Legung erkennen können, anhand des Ankers und der Sterne
Aber selbst wenn ich Zeit hätte würde ich sie dann wahrscheinlich wieder mit Arbeit ausfüllen.
Da ich aber viel berate, kann mir sowas evtl. während meiner Tätigkeit über den Weg laufen. Es wird sich aber nicht um mein eigenes handeln.
Schade das du hier auch nicht mehr gesehen hast. Fand ich sehr beunruhigend, zumal hier auch eine Anzeige und Anklageschrift (Brief u. Sense) zu sehen ist.
Zur Zeit gibt es keine Zeichen in dieser HInsicht.
Liebe Rosesoor, leider hat kaum was gestimmt, aber das sollte dich nicht entmutigen, denn wie du schon sagtest "Übung macht den Meister" und da du eh selber viel Stress hast, warst du vielleicht auch nicht ganz bei der Sache.
Es kann natürlich auch sein, daß ich nicht konzentriert bei der Legung war, aber dann hätten meine eigenen Deutungen (der Gegenwart und Vergangenheit) auch nicht gestimmt.
Ich danke dir für deine Mühe und hoffe, daß du auch bald wieder ruhigere Zeiten hast.
Alles Liebe
Aurora
Es macht nichts, daß du später geantwortet hast, ich habe es in einem anderen Thread gelesen, daß du auch Chaos hast. Bei mir liegt das in diesem Monat eher im technischen Bereich. Entweder kann ich keine E-Mails schreiben, oder bekomme keine, Seiten gehen nicht auf, Festplatten gehen kaputt (mit wichtigen Daten drauf etc. Naja das wird auch wieder.
Also man merkt, daß du mit dem großen Bild ein wenig vertrauter bist, da du hier nicht so daneben lagst, wie bei der ersten Deutung. Bei der 1. Deutung hab ich aber auch ein paar Fehler gemacht, statt Anker "Arbeit" geschrieben und statt Lilie "Linie".
Zur 1. Deutung:
Hat nie eine Zeit ohne gegeben.Ich habe mich immer fort- oder weitergebildet ohne Stillstand, gab keine Pause dazwischen, daher denk ich da nicht viel drüber nach.Du machst dir Gedanken um eine Fort-oder Weiterbildung und dir ist nicht bewusst, dass eine Kündigung oder eine Entlassung droht.
Kündigung kann nicht sein, weil ich meine eigene Chefin bin und ich habe nicht vor mich zu feuern
Nein leider nie. Ich hatte ganz früher bis zur 9 oder 10. Klasse bei einigen Lehrern einen Stein im Brett, aber ansonsten wüßte ich nicht, welcher Vorgesetzte mich besonders gefördert haben sollte.In deiner Vergangenheit hast du eine Förderung durch einen Vorgesetzten erhalten
Die Person kenne ich dann wohl noch nicht. Mal sehenund in der Zukunft erwartet dich ebenfalls eine Förderung durch eine intelligente Frau. (Kräftige, mollige Dame, älter, braune bis schwarze Haare).
Leider befinde ich mich in keiner Lehre.Sicher ist, dass du nach deiner Lehrzeit einen Arbeitsplatz kriegst.
Auha, noch eine Arbeitsstelle. Ich sammle ja gern alles mögliche, aber so schlimm sollte es dann doch nicht werden. Ich hab doch schon genug Arbeit *heul*Dein neuer Arbeitsplatz wird außerdem in einem Familienbetrieb zu finden sein. Hüte dich vor Streit am Arbeitsplatz.
Aber wenn man sowas jetzt schon ohne Bewerbung nachgeschmissen bekommt...why not? Da muß es aber eine tolle Arbeit sein, damit ich sie annehme
Familienbetrieb kommt nicht in die Tüte, bevor ich meine Verwandtschaft einstelle.....*g*
Zu der zweiten Legung:
Nein beides leider nicht.Dein Bild zeigt mir, dass du an dieser Arbeitsstelle schon lange tätig warst und du hasst hier auch dein Herzensmann getroffen. Er ist ruhig, herzlich aber auch etwas unzuverlässig.
Wenn du das in der Gegenwart geschrieben hättest, dann wäre das die erste richtige Deutung gewesen. Ich bin unter anderem im Esoterik Bereich selbständig.Du hast diese Stelle geliebt und sie war wie fast für dich geschnitzt gewesen, bist du eigentlich im Esoterik bereich tätig?.
Tipp: das hättest du schon in der 1. Legung erkennen können, anhand des Ankers und der Sterne
Belastung in meiner "Ursprungsfamilie" war nie anders, aber die hat eigentlich keine Bedeutung in meinem Leben, aber Veränderungen habe ich ständig und neue Menschen laufen mir dabei auch immer über den WegVor dir hast du Haus/Weg/Turm.
Du hast Belastungen in der Familie und du wirst höchstwahrscheinlich dich vom zu Hause in der du momentan lebst trennen. Es erwarten dich jede Menge Veränderungen und neue Freunde.
Ich arbeite von 5 Uhr morgens bis meistens nach Mitternacht. Mich interessiert nichts anderes. Wäre ja mal schön, wenn ich etwas Privatleben hätte, aber dafür ist im Moment wenig PlatzDa der Anker d.h. Informationen über deine Arbeitsstelle so versteckt in der Ecke und in der Vergangenheit liegen, kann ich dir leider nicht viel darüber sagen.
Ich denke momentan sind bei dir andere Entscheidungen wichtiger.
Aber selbst wenn ich Zeit hätte würde ich sie dann wahrscheinlich wieder mit Arbeit ausfüllen.
Die letzten 4 Karten haben mich auch interessiert. Ich habe keine Kinder und die Karten sahen für ein Kind nicht gerade gut aus (Gewalt in der Familie u.ä.).Hast du eigentlich einen Sohn (oder zwei Kinder)? Da liegen Gespräche und Streitigkeiten mit vielen Personen über ein Kind in deinen Schicksalskarten.
Da ich aber viel berate, kann mir sowas evtl. während meiner Tätigkeit über den Weg laufen. Es wird sich aber nicht um mein eigenes handeln.
Schade das du hier auch nicht mehr gesehen hast. Fand ich sehr beunruhigend, zumal hier auch eine Anzeige und Anklageschrift (Brief u. Sense) zu sehen ist.
Zur Zeit gibt es keine Zeichen in dieser HInsicht.
Liebe Rosesoor, leider hat kaum was gestimmt, aber das sollte dich nicht entmutigen, denn wie du schon sagtest "Übung macht den Meister" und da du eh selber viel Stress hast, warst du vielleicht auch nicht ganz bei der Sache.
Es kann natürlich auch sein, daß ich nicht konzentriert bei der Legung war, aber dann hätten meine eigenen Deutungen (der Gegenwart und Vergangenheit) auch nicht gestimmt.
Ich danke dir für deine Mühe und hoffe, daß du auch bald wieder ruhigere Zeiten hast.
Alles Liebe
Aurora