bitte um deutung

Hallo Maktub

diese elegante Dame von dem ich dir berichtet habe ist jemand mit dem diese Gespräche geführt werden die dem Haus oder Wohnung betreffen. Lass dich überraschen liebes!

Alles Liebe und Gute wünsch ich dir.

Rose :zauberer1
 
Werbung:
hallo Roseesor !

ich würde mir gerne wieder die karten legen- würdest du nochmal deuten wollen ? es wäre schön, weil ich es (noch ?) nicht kann, aber wenn du keine zeit oder lust hast, ist es auch ok für mich, ich finde es sehr nett von dir, dass du es das 1.mal getan hast :kiss4:

liebe grüsse von

maktub
 
Hallo Maktub

Zurzeit habe ich jede Menge Zeit und verbringe meine Zeit mit dem Studium der Lenormart Karten, deswegen bin ich für jede Kartenbild dankbar die ich deuten darf.

Stell sie einfach hier rein oder sende mir ein E-Mail.

Alles Liebe

Rose

P.S.: die übliche Prozedur beim Kartenlegen bitte nicht vergessen, ganz wichtig!
D.H. entspannt sein, fest an deine Frage denken und so lange mischen bis
dein Gefühl dir den Stopp gibt.
 
HI Rose

Kenne mich zwar auch mit Kartnelegen aus, aber es interessiert mich was andere in meinen Legungen sehen. Wenn du gern deuten möchtest, kann ihr dir gern mal einige aktuelle Legungen zeigen.

Ich wäre jedenfalls gespannt. Kannst dich auch per Mail melden wenn du willst

LG Novalee
 
Hallo Auroras Lights

stell doch deine Legung hier rein dann schreibe ich meine Deutung dazu.
(Bitte auch deine Frage )

Ich sage nur "Übung macht den Meister".

Alles Liebe.

Rose :zauberer1
 
HI Rose

Die Legung ist leider zu groß um sie hier reinzustellen, dann würde man nichts mehr sehen.
Ich sag dir mal die Legung und die Position der Karten

Keltisches Kreuz:

Frage: Wie wird es beruflich für mich in einem Jahr aussehen?

1. Sterne
2. Arbeit
3. Sonne
4. Vögel
5. Turm
6. Storch
7. Schiff
8. Kind
9. Hund
10. Berg
11. Linie
12. Mäuse
13. Ruten

Ich sage nur "Übung macht den Meister".

Na dann mach dich mal auf :)

Liebe Grüße
Aurora
 
Hallo Auroras Lights

Ich habe mehr Übung beim Deuten der großen Tafel aber Abwechslung ist auch gut.

Also, fangen wir mal an.

Im Bezug auf deine Frage werden deine Zweifel verschwinden und neue Chancen im Beruf werden auch kommen. Du musst wissen, dass langfristige Absicherungen nur über Beruf sicher sind.
Du machst dir Gedanken um eine Fort-oder Weiterbildung und dir ist nicht bewusst, dass eine Kündigung oder eine Entlassung droht.
In deiner Vergangenheit hast du eine Förderung durch einen Vorgesetzten erhalten und in der Zukunft erwartet dich ebenfalls eine Förderung durch eine intelligente Frau. (Kräftige, mollige Dame, älter, braune bis schwarze Haare).
Sicher ist, dass du nach deiner Lehrzeit einen Arbeitsplatz kriegst. Von außen werden deine hohen Ziele, die du dir gesetzt hasst, erkannt und denen ist auch bewusst, dass du das schaffen wirst. Du hasst Angst dass du deine Aufgabe, die du dir stellen wirst, nicht erreichen kannst, mach dir aber keine Sorgen es klappt schon. Dein neuer Arbeitsplatz wird außerdem in einem Familienbetrieb zu finden sein. Hüte dich vor Streit am Arbeitsplatz.

Das war’s, mir persönlich gefällt die große Tafel besser aber das war auch O.K.

Alles Liebe und Gute.

Rose :zauberer1

P.S.: Feedback nicht vergessen.
 
HI Rose

Ich habe mehr Übung beim Deuten der großen Tafel aber Abwechslung ist auch gut.

O.k. das wußte ich natürlich nicht.
Ich stelle dir mal hier die große Tafel rein, die ich am gleichen Tag gelegt habe, vielleicht kannst du da mehr mit anfangen. Natürlich nur wenn du willst!
Die andere Legemothode scheint dir noch nicht so vertraut zu sein. Ich möchte jetzt aber noch kein Feedback abgeben, weil das sonst das andere Ergebnis beeinflußt. Wenn du die Legung nicht deuten möchtest, sag bescheid, dann sag ich nur was zu deiner anderen Deutung, o.k.?

Große Tafel:

1) Turm (19) 9) Storch (17) 17) Schlüssel (33) 25) Fische (34)
2) Weg (22) 10) Sonne (31) 18) Hund (18) 26) Blumen (9)
3) Haus (4) 11) Sense (10) 19) Brief (27) 27) Schlange (7)
4) Dame (29) 12) Buch (26) 20) Bär (15) 28) Berg (21)
5) Reiter (1) 13) Wolken (6) 21) Mond (32) 29) Kreuz (36)
6) Herr (28) 14) Mäuse (23) 22) Ring (25) 30) Klee (2)
7) Herz (24) 15) Baum (5) 23) Fuch (14) 31) Sarg (8)
8) Anker (35) 16) Sterne (16) 24) Lilie (30) 32) Schiff (3)

33) Kind (13)
34) Ruten (11)
35) Park (20)
36) Vögel (12)

Wegen Platzmangel habe ich das jetzt mal von Links nach rechts geschrieben statt von oben nach unten, aber so hast du vielleicht eine bessere Übersicht ;)

LG
Aurora
 
Es geht doch nicht über eine richtige Darstellung :(

Große Tafel:

1) Turm - 9) Storch - 17) Schlüssel - 25) Fische
2) Weg - 10) Sonne -- 18) Hund -- 26) Blumen
3) Haus --11) Sense -- 19) Brief -- 27) Schlange - 33) Kind
4) Dame -- 12) Buch -- 20) Bär --- 28) Berg ---- 34) Ruten
5) Reiter - 13) Wolken - 21) Mond - 29) Kreuz ---- 35) Park
6) Herr --- 14) Mäuse - 22) Ring --- 30) Klee ---- 36) Vögel
7) Herz -- 15) Baum -- 23) Fuch - 31) Sarg
8) Anker - 16) Sterne - 24) Lilie - 32) Schiff

´So ist es etwas besser :)

LG
Aurora
 
Werbung:
Hallo Aurora lights

Es tut mir Leid dass ich verspätet auf deine Frage antworte. Bei mir zu Hause herrscht die Kaos , wegen Renovierung musste ich einige Tage auf diese Forum verzichten und habe nur ab und zu reingeschaut.

Nun zu deiner Frage.

Dein Anker liegt oben an der rechten Ecke.
Dein Bild zeigt mir, dass du an dieser Arbeitsstelle schon lange tätig warst und du hasst hier auch dein Herzensmann getroffen. Er ist ruhig, herzlich aber auch etwas unzuverlässig.
Du hast diese Stelle geliebt und sie war wie fast für dich geschnitzt gewesen, bist du eigentlich im Esoterik bereich tätig?.

Ich rede hier mit Absicht von der Vergangenheit, weil dein Anker mit dem Herrn (schaut, dich nicht mehr an und geht seinen eigenen Weg) hinter dir liegen.

Vor dir hast du Haus/Weg/Turm.
Du hast Belastungen in der Familie und du wirst höchstwahrscheinlich dich vom zu Hause in der du momentan lebst trennen. Es erwarten dich jede Menge Veränderungen und neue Freunde.

Da der Anker d.h. Informationen über deine Arbeitsstelle so versteckt in der Ecke und in der Vergangenheit liegen, kann ich dir leider nicht viel darüber sagen.
Ich denke momentan sind bei dir andere Entscheidungen wichtiger.

Hast du eigentlich einen Sohn (oder zwei Kinder)? Da liegen Gespräche und Streitigkeiten mit vielen Personen über ein Kind in deinen Schicksalskarten.

Ich wünsche dir alles Liebe

Rose :zauberer1
 
Zurück
Oben