Hallo Aurora lights
Es tut mir Leid dass ich verspätet auf deine Frage antworte. Bei mir zu Hause herrscht die Kaos , wegen Renovierung musste ich einige Tage auf diese Forum verzichten und habe nur ab und zu reingeschaut.
Nun zu deiner Frage.
Dein Anker liegt oben an der rechten Ecke.
Dein Bild zeigt mir, dass du an dieser Arbeitsstelle schon lange tätig warst und du hasst hier auch dein Herzensmann getroffen. Er ist ruhig, herzlich aber auch etwas unzuverlässig.
Du hast diese Stelle geliebt und sie war wie fast für dich geschnitzt gewesen, bist du eigentlich im Esoterik bereich tätig?.
Ich rede hier mit Absicht von der Vergangenheit, weil dein Anker mit dem Herrn (schaut, dich nicht mehr an und geht seinen eigenen Weg) hinter dir liegen.
Vor dir hast du Haus/Weg/Turm.
Du hast Belastungen in der Familie und du wirst höchstwahrscheinlich dich vom zu Hause in der du momentan lebst trennen. Es erwarten dich jede Menge Veränderungen und neue Freunde.
Da der Anker d.h. Informationen über deine Arbeitsstelle so versteckt in der Ecke und in der Vergangenheit liegen, kann ich dir leider nicht viel darüber sagen.
Ich denke momentan sind bei dir andere Entscheidungen wichtiger.
Hast du eigentlich einen Sohn (oder zwei Kinder)? Da liegen Gespräche und Streitigkeiten mit vielen Personen über ein Kind in deinen Schicksalskarten.
Ich wünsche dir alles Liebe
Rose