Bitte um HILFE bei der deutung

Werbung:
Liebe @Kathy82

hat Dir der Mann, an den Du denkst, eventuell auch erzählt, wodurch ihn seine Exfreundin so stark verletzt hat? Könnte es sein, dass das, was ihm seine Exfreundin angetan hat, ihn möglicherweise auch in seiner eigenen Männlichkeit getroffen haben könnte? Weißt Du hierzu Näheres?

Liebe Grüße
Tugendengel
 
@Tugendengel
Soweit ich mitbekommen Habe, hat sie ihn betrogen. Bin mir aber nicht 100% sicher. Er spricht nicht darüber.
Waren immer nur Andeutungen. Er hat aber sobald wir auf sei ex gekommen sind immer schnell das Thema gewechselt
 
@Veranti
Sorry, das hätte ich vorher nicht gesehen.
Verlassen hat er sie nicht, das war umgekehrt.
Das ich ihm an vielen Dingen schuld gib, stimmt. Wobei ich dazu sagen muss , dass das ein großes Thema ist und um alles genau zu erklären würde länger dauern...
 
Werbung:
Soweit ich mitbekommen Habe, hat sie ihn betrogen.

Danke Dir, dass Du uns Deine Wahrnehmung hier mitteilst, liebe @Kathy82. Genau das habe ich nämlich vermutet.

Jetzt erklärt sich für mich auch, warum der Bär, den ich ja als den Mann deute, an den Du während des Mischens gedacht hast, über seinem Kopf in seinen Gedanken die Karten Herr (28) und Eulen liegen hat.

Meine Frage an Dich war ja, ob es sein könnte, dass das, was ihm seine Exfreundin angetan hat, ihn möglicherweise auch in seiner eigenen Männlichkeit getroffen haben könnte. Und das halte ich nach Deiner Wahrnehmung, dass er wohl von seiner Exfreundin betrogen worden sein soll, für überaus wahrscheinlich.

Der Herr (28) über dem Kopf des Bären in seinen Gedanken würde in diesem Fall aus der Sicht des Bären, also aus der Sicht Deines Bekannten, nicht einen anderen Mann in Person (Herr) darstellen, sondern die eigene Männlichkeit (Herr) Deines Bekannten, hinsichtlich derer eher einen “gehörigen Dämpfer“ (Vögel, die viele Zweifel in einem selbst auslösen können) bekommen hat, was, wenn man vom eigenen Partner betrogen wird, ja auch nicht wirklich verwunderlich ist.

Liebe @Urania02, auf Deine weitere Frage komme ich später auch noch zurück, wenn ich auch noch darauf eingehen möchte, wer der Herr (28) meiner Meinung nach aus der Sicht der Dame sein könnte. Jetzt wollen wir jedoch erst mal auswärts essen gehen.

Bis später
Tugendengel
 
Zurück
Oben