Bitte um Hilfe bei der Deutung Thema Finanzen

Danke, liebe Kerstin, ich sehe unter dem Brief eher das verdeckte Kreuz (36), was für mich auf eine nicht so erfreuliche Nachricht hindeutet. Anwaltlich kann ich da, wie gesagt, nichts regeln, da es nicht Schriftliches gibt. Muss also auf seinen guten Willen vertrauen.
Stimmt, mit dem Kreuz (36) hast du Recht. Warum ich jetzt noch weiter runter gerechnet habe, ist mir echt ein Rätzel.Hm....vielleicht lastet das ganze erst noch etwas auf Dir(Kreuz) um dann doch noch gut aus zu gehen(Blumen). Das kam mir jetzt gerade so in den Sinn.
 
Werbung:
Liebe Melay, vielen Dank auch an dich. Du meinst also, dass er sich zumindest bemüht, eine Lösung zu finden? Darum ging es mir ja hauptsächlich. Und wenn er damit keinen Erfolg hat, dann kann ich wenigstens die Bemühung anerkennen. Was mich bewegt ist eher die Frage, will er nicht oder kann er nicht.
 
Liebe Jane,

in der Seelensprache wird mit dem unergründlichen Meer die unbewusste Seelenwelt umschrieben, in denen die Fische (Gefühle) ihr Zuhause haben. Ist es nicht so, dass es auch bei den Karten um diese unergründliche Seelenwelt gehen sollte? Ich schenke Dir ein Päckchen Gleichmut, der Dir in dieser Sache sicherlich recht hilfreich sein kann :geschenk:

Merlin
 
Liebe Melay, vielen Dank auch an dich. Du meinst also, dass er sich zumindest bemüht, eine Lösung zu finden? Darum ging es mir ja hauptsächlich. Und wenn er damit keinen Erfolg hat, dann kann ich wenigstens die Bemühung anerkennen. Was mich bewegt ist eher die Frage, will er nicht oder kann er nicht.

Aus den Karten her liegt es für mich eindeutig und sichtbar, dass er nicht kann.
Er hat selbst ein Kreuz mit den Finanzen, wo ihm mit dem Sarg auf den
Wolken etwas weggebrochen ist, was ihm selbst ernste Sorgen bereitet (Arbeit
verloren ?).
 
Ich schenke Dir ein Päckchen Gleichmut, der Dir in dieser Sache sicherlich recht hilfreich sein kann :geschenk:

Merlin

Ich danke dir, das kann ich gut gebrauchen und lässt gerade ein paar Tränen fließen. Im Hintergrund spielt mein Ego gerade verrückt, weil es sich hier um meinen Ex-Partner handelt, der mich vor 3 Monaten gänzlich aus seinem Leben gestrichen hat und dies hier ist die einzige Verbindung noch zwischen uns. Nun, nicht gerade altruistisch von mir, den Hebel hier anzusetzen, aber in einem Zustand der Verletzung kann man schon mal seine gute Kinderstube vergessen....
 
Aus den Karten her liegt es für mich eindeutig und sichtbar, dass er nicht kann.
Er hat selbst ein Kreuz mit den Finanzen, wo ihm mit dem Sarg auf den
Wolken etwas weggebrochen ist, was ihm selbst ernste Sorgen bereitet (Arbeit
verloren ?).

Okay, dann werde ich auch keinen weiteren Druck ausüben, wenn es ihm einfach nicht möglich ist. Er hat sich vor ein paar Monaten selbstständig gemacht. Das braucht dann eben auch seine Zeit, bis es läuft.
 
Liebe Jane

allgemein finde ich ja ganze Legungen ja etwas aufschlussreicher, ich habe deshalb das Blatt zu Ende gelegt. Interessanterweise liegt in dieser Sache zwischen der Dame und dem Herrn nur dieser Brief. Anderseits ist das Seelenkind von der Dame weit entfernt. Möglicherweise solltest Du Dich im Augenblick mehr um dieses Kind kümmern. Wenn Du magst, füge ich Dir das ganze Blatt ein. Eventuell können dazu die anderen Seherrinnen auch noch ein paar Gedanken mit einbringen. :unsure:

Merlin
 
Vielen Dank, DruideMerlin, ich bin total gerührt von deinen Worten. Mir geht die ganze Zeit das Bild nicht aus dem Kopf - meine Seele eingeklemmt zwischen Kreuz und Sarg. Genau so fühle ich mich. Nur geht es dabei gar nicht um das Geld. Ich würde mich sehr freuen, wenn du das für mich machen würdest.
Ich habe nun übrigens dein Päckchen Gleichmut genommen und zusammen mit den anderen Hinweisen, dass er wohl wirklich nicht kann, in einer Nachricht an ihn vereint, dass er, was er jetzt nicht zusammen bekommt, später bezahlen kann. Ich will ihn ja nun auch nicht ausbluten lassen.

Ich danke euch allen erstmal ganz herzlich für eure Zeit und Mühe. Ich seid wirklich super.
 
Werbung:
Zurück
Oben