Bitte um eure Meinung und Hilfe

Werbung:
Für mich - von der Deutung her - hat sich nicht wirklich was verändert mit der 8x4. Ich rössel nicht und spiegeln tue ich auch nicht, aber vielleicht sieht jemand anderer hier etwas. :) Meine Deutung sagte ich mal, vielleicht fällt mir morgen noch was dazu ein. :) Astrologisch bin ich besser. :p
 
Für mich - von der Deutung her - hat sich nicht wirklich was verändert mit der 8x4. Ich rössel nicht und spiegeln tue ich auch nicht, aber vielleicht sieht jemand anderer hier etwas. :) Meine Deutung sagte ich mal, vielleicht fällt mir morgen noch was dazu ein. :) Astrologisch bin ich besser. :p

Danke für deine Hilfe un deine mühe:) ich hab auch schon eine Blockade *haha ... ich wünsche dir eine gute Nacht :)
 
Er hat sich vor ca 2 Monaten von ihr getrennt, es gab davor schon ein auf und ab, ihm wurde es jetzt zu viel. Da das aber schon einmal der Fall war würde sie gerne wissen ob es vielleicht nochmal klappen könnte und sie wieder zueinander finden. Hier mal die Tafel:





Hallo Zitrone

wenn auf eine gestellte Frage auf 1 die Mäuse kommen, dann geht die Sache in den Verlust für
mich. Die Dame selbst liegt auf der HK der Mäuse, Herz auf der Sense und in der HK der Dame
liegt der Sarg. Der Ring für Beziehung liegt auf dem Berg - für schwierig bis unüberwindlich.
Auf der Karte der Schlange /Rivalin liegt der Berg selbst.

Die Dame ist mit dem Anker über sich auf dem Bären an den falschen Mann noch gedanklich
geankert - der bereits für mich eine Andere hat und es damit unmöglich wird - mit
Berg auf Schlange. Bär liegt auf dem Haus und die Sense sticht in den Bären. Ich würde
sagen, das wird nichts mehr mit ihm. Der Ex bleibt Ex.

Ich nehme auch lieber 4x8 aber das würde für mich hier auch nichts ändern.





 
Werbung:
Zurück
Oben