Bitte um eure Meinung und Hilfe

Zitrone88

Mitglied
Registriert
11. Mai 2018
Beiträge
71
Hallo ihr Lieben :)

Es geht um folgendes, ich habe einer Freundin von mir die Karten gelegt. Da ich aber noch gerade im lernen und üben bin, würde ich gerne eure Meinung hören und Hilfe bitten.

Habe ihr eine Große Tafel gelegt, 9x9 , mit dem Kartendeck Angelinas 40 mystische Beginner-Lenormandkarten. Habe nur bis 36 gelegt und habe die Zusatzkarten weggelassen.
Ihr Frage war folgende: Wie geht mein Jahr weiter und wie schaut es mit meinen Ex aus.
Kurze Info: Er hat sich vor ca 2 Monaten von ihr getrennt, es gab davor schon ein auf und ab, ihm wurde es jetzt zu viel. Da das aber schon einmal der Fall war würde sie gerne wissen ob es vielleicht nochmal klappen könnte und sie wieder zueinander finden. Hier mal die Tafel:







Also den Ex-Freund würde ich aus meiner Anfängersicht als Bär sehen weil, die Wolke spiegelt auf den Bären und Wolke sieht man als Ex-Freund und der Bär stellt ja etwas aus dem Vergangen da. Dazu kommt noch das der Bär auf den Turm rösselt der ja bekanntlich für die Trennung steht und auf den Anker,an etwas festhalten oder klammern. Weiter rösselt dieser auf die Ringe,Beziehung aber wegen Turm beendete Beziehung,und auf die Dame, die Fragenstellerin.

Was würdet ihr sagen? Habt ihr eine andere Sicht?
Würde mich sehr über eure Meinungen und Hilfe freuen :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch:)
 
Werbung:
Hmm, ich glaube der Ex könnte doch der Herr sein, da er über ihr ist (ergo in ihren Gedanken) und den Turm vor sich hat. Oder hat sie vielleicht einen anderen Kerl "im Auge"?
 
Ich glaube da gibts 2 Männer, oder der 2te kommt bald in ihr Leben.

Es geht ihr nicht gut, es nimmt sie sehr mit (Sarg ist im Haus der Dame), aber ihr Kummer ist unnötig bzw. falsch (Fuchs schaut in den Sarg). Da wird sich bald was ändern, ich glaube aber es ist ein neuer Kerl. Ist es ein Kumpel? Oder sie trifft ihn über den Freundeskreis (Hund im Haus des Herzens). Der Ex ist falsch für sie (Herr in Haus Fuchs), auch wird sich meiner Meinung nach etwas Wohnbereichs-mäßig bei ihr ändern.
 
Ich glaube da gibts 2 Männer, oder der 2te kommt bald in ihr Leben.

Es geht ihr nicht gut, es nimmt sie sehr mit (Sarg ist im Haus der Dame), aber ihr Kummer ist unnötig bzw. falsch (Fuchs schaut in den Sarg). Da wird sich bald was ändern, ich glaube aber es ist ein neuer Kerl. Ist es ein Kumpel? Oder sie trifft ihn über den Freundeskreis (Hund im Haus des Herzens). Der Ex ist falsch für sie (Herr in Haus Fuchs), auch wird sich meiner Meinung nach etwas Wohnbereichs-mäßig bei ihr ändern.


Den ex-freund hat sie im Freundeskreis kennen gelernt damals ... Sie möchte gerne umziehen, hat sie schon ein paar mal gesagt sie ist jetzt aber nicht verbissen auf der Suche:)
 
Ich glaube sie wird dieses Jahr noch umziehen (ich würde sagen in der kalten Jahreszeit - Störche im Haus der Sterne) und ein neuer Mann wird auch kommen, aber nicht der Ex. Aber auch wieder über Freunde. Die Wohnung glaube ich bekommt sie über einen Mann. Da wirds zu einer Entscheidung kommen. Die Entscheidung liegt aber noch nicht spruchreif da (Wege im Haus des Buches).
 
Ich habs jetzt mal in eine 8×4 umgelegt. Was mich jetzt nur verwirrt ist da rösselt der Herr auf die Fische(vertieft sich kommt ins fließen,wären meine Gedanken jetzt dazu)die dann wiederum auf die Dame. Oder hab ich jetzt schon so viele Sprünge durch:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben