Hat jemand Lust, einen Blick auf meine Karten zu werfen?

KiWi

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2006
Beiträge
8
Hallo Ihr,

ich habe mir die grosse Tafel gelegt. Da ich mir beim selber deuten unsicher bin möchte ich deshalb um Eure Hilfe bitten. Es geht um das Thema Liebe, konkret ob mein Ex-Freund wieder auf mich zu kommen wird. Gerne würde ich inwieweit seine aktuelle Beziehung erfüllend für beide Partner ist.
...oder hält das Thema Liebe ein ganz anderes Schicksal für mich bereit?

Hier mein Kartenblatt und schonmal ein ganz grosses Dankeschön für eure Mühe!!

Sarg/Blumen/Reiter/Kreuz/Heim/Hund/Rute/Schlüssel
Fische/Dame/Garten/Sterne/Baum/Fuchs/Kind/Herz
Wolken/Schlange/Kleeblatt/Mond/Mäuse/Herr/Sonne/Wege
Ring/Storch/Vogel/Sense/Turm/Brief/Bär/Schiff
Anker/Buch/Lilie/Berg

Eure KiWi
 
Werbung:
Hallo Kiwi!

Ich würde Deinem Ex nicht hinterherrennen. Ich glaube auch nicht, daß er zurückkommen wird. Der Turm liegt im Haus der Dame, Trennung bleibt und ist hier Thema (auch angezeigt durch Sense-Turm). Außerdem scheint Ihr massive Probleme gehabt zu haben (Streitereien evtl.auch aggressive Konfrontationen?). Der Fuchs liegt im Haus des Fuchses und nahe beim Herrn, dem Mann ist nicht zu trauen, er wird Dich auch betrügen. Selbst wenn er wieder was mit Dir anfangen würde, würdest Du ihn wieder verlieren! Die Bindung zu seiner Partnerin scheint sehr stark zu sein ODER Deine innerliche Bindung zu ihm (Ring im Haus des Rings), Du scheinst sehr an ihm festzuhalten. Klar ist aber, daß sich Deine Sehnsüchte nicht erfüllen werden (Eckkarten Sarg-Schiff, außerdem Schlüssel im Haus des Sargs). Eine Nachricht, evtl. ein Brief wird Dir aber Klarheit und mehr Stabiliät bringen. Die Nachricht hat vermutlich was mit Deinem Ex zu tun und geht auch nochmal um Eure Trennung. Du leidest sehr unter der Trennung und solltest versuchen, diese zu verarbeiten bevor Du Dich auf einen neuen Mann einlässt. Außerdem mußt Du Dich vor demselben Typ Mann hüten, der tut Dir nicht gut. Hast Du momentan auch finanzielle Probleme? Es wäre toll, wenn Du ein Feedback schreiben könntest und natürlich, wennnoch mehrere mitdeuten würden!

Liebe Grüße und alles Gute,
die Granger
 
Hallo Kiwi

Auch ich hab nun doch einmal dein Bild angesehen und auch gedeutet….

Vorne Weg liegt hier schon ein Zeichen drin (Schlüssel im Haus des Sarges) Das heißt du sollst es Akzeptieren das es vorbei ist und dich damit abfinden. Gespiegelt liegt es leider auch noch einmal drin!!!!

Nun denn wenn ich mir die Karten um den Herren ansehe sagt mir das ganze lass die Finger von Ihm er will ja nicht einmal eine richtige Freundschaft mit dir mehr liegt etwas anderes ials vorwand….

Schau ein wenig auf dich und schenke dir mehr Beachtung. Dir scheint das ganze noch sehr nah zu gehen und das ganze wühlt dich auch Emotional auf. Auch sind die Gefühle längst am verziehen….

Jedoch liegt auch die Tendenz im Bild das es mit sehr viel Feingefühl wieder funktionieren würde aber ich denke er fährt auch da wieder zweigleisig….und am Ende geht wieder alles von vorn los….

Ich meine auch das es so dahin plätschert und mal Trefft ihr euch und für dich könnt die Welt dann wieder toll aussehen aber wie der Herr im Bild liegt….scheint er selbst nicht zu Wissen was er will….auch könnte es an etwas liegen was er vielleicht von seiner jetzigen Freundin nicht so bekommen hat wie von dir….ich weis nicht ob du darauf überhaupt aus bist…..???

Zu seiner jetzigen Beziehung sage ich bewusst nichts da es etwas ist was nur ihn und seine derzeitige Freundin betrifft und auch angeht….
Ich wünsche dir liege Kiwi alles gute für deine Zukunft!!!

In diesem Sinne
LG Celicia
 
Hallo, Kiwi,

unabhängig vom Sterneichen Deines Ex (es würde mich trotzdem interessieren, weil ich da gerade etwas lerne) würde ich sagen, daß Deine momentanen Themen Beruf und Finanzen sind. In der Liebe wird es einen Neuanfang geben im späten Frühjahr. Meiner Meinung nach kommt jemand neues auf Dich zu. Das geht aber nur, wenn Du das Alte losgelassen hast. Kümmere Dich jetzt um das, was Deine Aufmerksamkeit braucht, nämlich Deine berufliche Situation, Fortbildung, Weiterbildung und die damit verbundene finanzielle Lage. Alles hat seine Zeit und Du brauchst ein starkes
Fundament, auf dem Du stehen kannst. Bei Dir liegt ganz klar, daß Du Altes zu Grabe trägst. Das tut Anfangs weh, wird Dich aber dauerhaft sehr erleichtern. Die andere Frau von im solltest Du vergessen. Egal, wie deren Beziehung ist, das hat auf Dich überhaupt keine Auswirkungen.

Alles Liebe

Donna
 
Werbung:
Zurück
Oben