wir waren bei lesbe und macho nach ner viertelstunde wie auf acid - aber ohne irgendwas geklinkt zu haben.
ziemlich bald die frage von mir oder eher aus mir: was solln eigentlich das ganze gelaber darüber, wieviele oder welche leben jemand wohl schon gelebt hat? es gibt doch eigentlich nur eine frage:
wieviele tode sind wir schon gestorben - und worauf verdammt nochmal warten wir eigentlich jetzt schon wieder????
diese ansage war'n heftiger gong. paar hundert kilometer weiter musste sie austeigen - andere richtung. natürlich fragte ich sie, wie's denn mit widersehen aussieht. hmm, sagte sie, ich weiss zwar echt nicht was abgeht, aber ja, hier ist meine adresse - komm. sagte die lesbe zum macho. 10 tage später fuhr ich zu ihr nach berlin. magische stadt sowieso - dort fällt mein neptun genau auf den DC. hat sich nicht nur einmal bestätigt. unglaubliche intensität zwischen uns beiden. ich zu der zeit viel mantras gemacht - es waren auch uranus und neptun im transit im bereich meines mc. hatte ihre daten und hab erstmal n bischen ihr horoskop gemacht - ich wusste vorher schon, das ich durch den saturn an ihrem AC würde durchmüssen - als ich nach 3 tagen fuhr war ich nicht sicher, ob ich nicht vielleicht hinten wieder rausgeschlagen war...
sie hat auch gemalt. hat mir ein bild gezeigt vom sonnensystem - intuitiv gemalt. wusste vorher nichts, aber auch garnix von astrologie. als ich ihr bild sah, hat mich der schier schlag getroffen. sie hatte intuitiv ihr eigenes horoskop gemalt - so, wie sie den planeten grössen, farben und position gegeben hatte! mir ist echt der kitt aus der brille gefallen - nebenbei fing ihre lesbische löwe-freundin an zu eifersüchteln

.
in mir erwachte grobschnitt "könige":
"wir dachten schon,
wir wachsen unbegrenzt
bis in den himmel.
Könige der welt
uns alles unterstellt..."
war echt der wahn. ich das wissen über astrologie, sie solch ein unglaubliches gespür, dazu diese unfassbar intensive und tiefe resonanz zwischen uns - ich sah unendliche weiten...
nachts um 3 - die erste nacht - fielen wir dann in schlaf. vorher hatten wir noch versucht, was halt mann und frau so machen zu zweit allein - hatte aber nicht gefunzt. entweder zuviel energie, oder irgendwas war auch in der luft, das ist nicht für uns - wir sind eher ne art botschafter, ne art weckruf füreinander. hab das aber da noch nicht richtig begriffen. nach ner halben stunde bin ich wieder aufgewacht - vom hellsten licht, was ich jemals bis heute in meinem ganzen leben bei geschlossenen augen gesehen habe. heller als 1000 sonnen, dabei nicht blendend. ich mach die augen auf und schau sie an - sie sitzt neben mir senkrecht im bett, schaut mich mit grossen augen an und fragt mich "was war das???" ich WUSSTE, das sie das gleiche gesehen hatte wie ich! so wie du weisst, ob du einen traum-traum geträumt hast oder einen wahr-traum! sagte zu ihr "wenn ich ehrlich sein soll - ich hab nicht die geringste ahnung! aber - DAS IST NOCH NICHT EINMAL DER ANFANG!!!"
na ja, zwei tage später dann wieder zurück ins allgäu. 600 km von berlin, nachts durchgefahren. völlig aufgepeitscht. zuhause morgens angekommen, völlig drüber. ne freundin war grad ein paar tage zu besuch, die übernachtete bei mir. drüber wie ich war 3 riesenbongs gesaugt - normal wär ich davon weggepennt. wollte ich auch, war einfach too much. habs kaum sortiert bekommen. ging aber nicht. blieb wach. hab dann n tape gestarte, ne geführte tiefentspannung mit der stimme meiner spirituellen lehrerin (ist heute immer noch die gleiche, sie leitet den ashram hier). habs niemals vorher und niemals wieder danach zu unglaublich tief erlebt. irgendwann in der mitte war ne phase, sich an nem seil in den ozean runterzuhangeln. ich war echt im ozean - atmen kein problem. war gleichzeitig extrem tief entspannt und in den tiefen der üben und umgebungswach und hab das mitschwingen und miterleben meines besuchs gespürt. hab mich runtergehangelt, kam auf dem grund des ozeans an. hüfthohe schlingpflanzen. da vorne eine viereckige bodenplatte. ich dahin. ab hier keine ansage mehr, das weitere kam von allein. ich wollte wissen, was hinter der platte war. ich sie herausgehoben. die platte auf dem grunde des ozeans. schau durch die öffnung. und sehe unseren blauen planeten von oben aus dem all. hab gleichzeitig gelacht und geweint, war alles auf einmal. berührtsein, freude, glück, dankbarkeit - einfach alles.
nach der übung hab ich zu meinem besuch gesagt, sie braucht sich keine sorgen machen, ich dreh nicht ab. ich weiss, sagt sie. ich hab zwar sowas noch nie erlebt, aber ich hab alles mitgespürt.
2 wochen später wollte ich wieder nach berlin. monika hatte mir das bild geschenkt, ich war jenseits von allen himmeln. bitte komm nicht, sagte sie. es war furchtbar für mich. ich war wie unter einen fremden macht. wenn du kommst, wirst du mich nicht finden...
lektion nächster teil. nicht bestanden. war am ende. sowas von am ende. so etwas einmaliges - und wech... nix. leer. niemand. ich allein im grenzenlosen universum...
ein gutes jahr später. ich inzwischen in griechenland im ashram. nen ausflug gemacht - weg vom ashram, bischen um die akropolis stromern. am fusse der akropolis rennt plötzlich ein rasta-knäuel auf mich zu und springt mir um den hals. monika! "es ist alles so passiert, wie du es vor einem jahr gesagt hast - ich war bloss noch nicht bereit. war inzwischen in indien und hab mich selbst auf ner wolke sitzen und von da mein ganzes leben gesehen". war auch inzwischen mit nem freund zusammen - ich sag ja immer, homosexualität ist heilbar

. wir uns verabredet auf 2 tage später. rauf auf die akropolis - oben ein bischen an der seite ne ruhigere ecke gesucht. hab sie mit nem mantra-ritual vertraut gemacht - Maha Mrityunjaya Mantra. dem sagt man überragende heilungsfähigkeit nach. als wir fertig waren nach ner 3/4 stunde, ging auf der einen seite der akropolis die sonne im meer unter, auf der anderen seite stieg der vollmond auf, beide jeweils halb im wasser - wir waren genau in der mitte. das war das schönste, was ich in meinem ganzen leben gemacht habe, sagt sie. hab sie nie widergesehen. ich weiss, sie ist auf ihrer schiene und es geht ihr gut...
ich glaub, ich erzähl noch'n bischen von noch n paar anderen gesichtern von lilith...