Bitte um Deutungshilfe?

Halli Hallo,
hab jetzt nicht gelesen um was es genau geht, doch ich versuche es mal...

Hallo liebe Angela,

vielen Dank für deine Zeilen...sie geben mir etwas Mut. Bin zur Zeit alle 5 Minuten den Tränen nahe und kann sie kaum zurück halten.....

Ober dir stehen Gefühle die dich belasten, bedrücken, sehr viele Gedanken, man merkt dass du Gefühle oft nicht einordnen kannst und du versuchst dich aufrecht zu halten, da du oft sehr überbelastet bist.

JAAAAAAAAAA! Es bricht zusammen! Es sind oft nicht meine alleinigen Gefühle, ich bin ständig dabei sie einzuordnen, zu sortieren, meine Resonanzpunkte mir ersichtlich zu machen. Ich versuche ständig mit ganzer Kraft, die in mir steckt, aufrecht weiterzugehen..nur merke ich, es geht nicht mehr....ich platze bald.

Auch steht ein wenig ein Zusammenbruch (emotional) hier, doch glaub mir, dies ist sinnvoll, denn wenn etwas einstürzt so kann man es auch wieder neu richten.

Ja, es ist die Zeit des Einsturzes, auch der emotionale Zusammenbruch, den kann ich in mir fühlen.

Jetzt nicht zu schwer verstehen. Es steht viel eher etwas Neues da, wo zuerst das Alte zusammen brechen muss. Du stehst in der Veränderung, es passiert, es tut sich viel, etwas beginnt.

Ich seh bloss gerade nix klar. ich weiß, es will kommen...aber ich weiß noch nicht mal wohin..wo ich anfangen soll....???

Auch ist die Vergangenheit sehr anwesend und diese möchte beendet werden.

Ja, ist sie, die ganze Zeit...ich werde ständig mit ihr noch konfrontiert und in mir sagt etwas, sie ist nicht mehr deines..sie gehört nicht mehr dazu und ich frage mich warum ist sie immer noch da? Warum zögern sich die Dinge, die schon in Angriff genommen wurden, so heraus? Wer und was hält hier wirklich fest?

Es geht um alte Verletzungen, ein verletztes Herz und um deine Kindheit. Hier stehen falsche Vorgaben, falsche Sichtweisen, falsche Glaubenssätze die in der Kindheit begonnen haben.

Ohja...so einiges.....in mir sagt etwas, es bist nicht du, es hat nichts mehr mit dir zu tun.

Lügen die ein Ende nehmen und du lernst alles zu ordnen und für dich die Wahrheit zu erkennen.

Viele Lüge und ich bin so enttäuscht....

Dein verletztes Herz öffnet sich und du wirst mit einem Freund/Freundin darüber sprechen, nicht das Oberflächlich, nein ... viel mehr die tiefen Hintergründe, du öffnest dich und erkennst deine Sehnsüchte und durch das Reden wirst dir immer mehr Klarheit finden, was du möchtest, was du ändern möchtest usw. Momentan sind deine Gefühle noch blockiert, und auch Selbstzweifel kann ich sehen, doch dies geht alles vorbei.

Jaaaa...weiß gar nicht, was ich genau sagen soll...du hast sehr Recht mit deinen Zeilen....sprachlos, mich rühren deine Zeilen zu Tränen....

Auch steht eine Nachricht da von einer Frau (vielleicht Mutter oder Großmutter) wo es um eine Krankheit geht.

Ich hab keine Großmutter mehr....worum geht es genau? Kannst du näher darauf eingehen bitte?

Es wird familiäre Veränderungen geben, du wirst immer mehr Zugang nach oben erhalten, Gebete werde noch wichtig werden, etwas Neues in der Spiritualität kommt auf dich zu, Meditationen bringen auch Klarheit und momentan ist es wichtig, dich selbst zu erforschen und offen für alles zu
werden.

Ich schreie nach Informationen über mich, dass ich ordnen und aufräumen kann...mir klar zu werden, wohin ich genau will.....

Freunde werden gehen, doch neue Freunde fürs Leben kommen.

Das macht mich am meisten traurig.....siehst du einen Wechsel ins Ausland?

Was ich sehe geht vieles drunter und drüber, doch nur du selbst kannst mit "ins sich gehen" wieder Klarheit finden.

Ja, darum weiß ich. Danke dir für deine Hilfe!!!

Alles Liebe Angie

Mond --Berg -- Fische - Anker- Reiter- Park- Störche- Lilien
Turm --Sonne- Blumen- Kreuz- Sarg---Klee-- Haus- Vögel
Dame -Schlüssel Mäuse- Fuchs- Wolken- Wege- Ring- Kind
Sense - Herz---- Hund ---Brief - Buch-- Schiff- Sterne- Ruten
----------------Baum - Herr- Schlange- Bär

LG
Gaia:umarmen:

Werbung:
Ok, weitere Gedanken zu deiner Tafel.

Haus-Thema

Du hälst an deiner häuslichen Situation fest Anker HP Haus. Es wird Veränderungen geben, allerdings über Umwege und nicht ohne Komplikationen. Vögel HP Sterne zeigen diesbezüglich auch die zerplatzten Träume an, die Aufregungen und möglicherweise hast du die ein oder andere schlaflose Nacht. Grundsätzlich dürfte sich die Lage in den nächsten Wochen bessern Park/Störche/Lilien. Deine Mitbewohnern sehe ich in der Blume. Sie hat sich ebenfalls zurückgezogen Turm HP Blume, finde aber gleichsam auch eine Machtthematik darin repräsentiert zwischen euch. Sie beschäftigt eine langandauernde Traurigkeit durch den Verlust von Freunden und dem, was sie sich als Lebensrahmen aufgebaut hat.
Ich denke, die Turm-Geschichte in all ihren Facetten wird sich auflösen Turm HP Mäuse, damit verschwände dann auch ein altes Muster Ring HP Mäuse. In einer Weise könnte die Blume mit deinem Selbstwertgefühl zu tun haben Schlüssel/Mäuse zwischen euch.
Die aufwühlenden Gespräche haben wohl zwischen euch stattgefunden Blumen HP Ruten HP Mond. Diese stellen für sie ebenso eine Belastung dar und führen sie zurück zu ihren Sehnsüchten Fische KK Schiff. Die Blume hat Angst eine Entscheidung zu treffen und neue Wege zu gehen Mäuse SK Wege, sie verdrängt dies auch und versucht, sich nicht weiter damit auseinanderzusetzen.

Gut, jetzt habe ich einiges zum Ist-Zustand geschrieben, kein direkter Rat dabei. Der folgt eventuell als nächstes, wenn ich meine Ausführungen zu deiner Kindheit schreibe oder du kannst ihn bestenfalls aus dieser Antwort ablesen.

:umarmen:

Hallo gaia-liebes,

schreib mal drauflos mit einigen eindrücken, mag sein, dass ich mich zum bereits geschriebenen wiederhole, habs mir vorab mal nicht gelesen.

Eckkarten find ich sehr aussagekräftig, psyche, harmonie, kommunikation und das einschneidende. Psychisch ist bei dir viel in bewegung, eine achterbahnfahrt,aber mit berg und turm seh ich mir das als begrenzt an, es kann nicht wirklich so fließen und sich ausweiten, wie es sollte, mit sonne dabei auch die energetischen einflüsse zu erkennen, hätten wir wieder ein ahnen thema wenn ich über die häuser gehe, da sind einflüsse zu erkennen, die immer noch auswirkungen zeigen, ist aber am auflösen, wenn gleich auch zögerlich, alles braucht seine zeit, nimm sie dir , setz dich nicht unter druck, liegt ja auch das schiff im haus der lilie, lass manches auf dich zukommen, ratio contra gefühl und wieder mehr fließen, die wege drüber für entscheidungen, wege zu gehen, aber auch für bewußte entscheidungen, ich habe das gefühl es geht darum, anzunehmen, was auf dich zukommt, loszulassen, nicht so sehr den verstand einzuschalten, bzw. das wollen, wo will ich hin, sondern eher ein überlassen, wohin werde ich getragen, das scheint dir probleme zu bereiten und dich aus deiner harmonie, deinem gleichgewicht zu bringen, obwohl du nicht wirklich probleme damit hast, rein vom annehmen her, es ist hier eher das umsetzen in der realität, der kopf weiß, welches wissen erreicht das herz/gefühl, kopf und gefühl zu verbinden.

Mit sarg im kind auch das loslassen und kreuz dabei ... aufarbeiten des vergangenen, belastungen, die verankert sind, schon seit längerem, jetzt aber in bewegung kommt, ein wandlungsprozess, du selbst liegst ja auch im haus des storchs ... nur so es scheint storch schlange, es geht dir zu langsam, du möchtest gern schneller sein, wirst aber ausgebremst, weil der „höhere“ rhythmus dir ein anderes tempo aufdiktiert, als du gern hättest, du wärst da am liebsten schon durch, in diesem prozess, verständlich, aber manches ist nötig langsam zu durchlaufen, dass es dann auch wirklich setzen kann und bis auf die wurzeln bereinigt ist. Im grunde bist du ja bereit dafür, das weißt du aber auch ...

Sense im ring, beziehungen, verbindungen zu durchtrennen, auch einen sich wiederholenden kreislauf, der mitunter auch auf energiebene, in diesem bereich grenzen zu setzen und ring liegt ja zudem auch in den mäusen, aufzulösen, reicht schon zurück bis in die kindheit.

Momentan mit mond turm über dir dominiert dich deine psyche, alles was in bewegung ist in diesem bereich, und das ist vieles, aber auch das ist im auflösen begriffen, nur wie gesagt, braucht zeit.

Das buch in deinem haus spricht bände, lernprozesse, dein unterbewußtsein, verdrängtes, auch wenn du über die häuser weitergehst ... thematik, herzenstüren öffnen kam mir grad, dort alles, was nicht mehr zu dir gehört rauszulassen, um neues willkommen zu heißen.

zudem schlüssel mäuse hinter dir, selbstwert, selbstsicherheit ein thema.

Ein mann mit dem du sehr verbunden bist, tiefe gefühle, ein stetiger wachstumsprozess für beide, steht dir unterstützend treu zur seite, kein leichter part, den er da übernommen hat, da macht sich offenheit und auflösung bemerkbar, allmählich, auch hier eine wandlung zu erkennen, du lernst und erkennst sehr viel durch ihn, auch wenn es nicht einfach ist, für beide so es aussieht. Je mehr sich das auflöst, desto mehr geht die tendenz dahin, dass jemanden kennenlernst, aber du scheinst durch diese erfahrungswerte hindurchzumüssen.

Uih liebes, soweit mal ... dein bild erschlägt mich grad etwas, ist so vieles ...
Drück dich herzlichst :umarmen:
Luce8

Hallo Liebe Lady,

ich bitte dich doch weiter fortzufahren mit deiner Analyse des Blattes, auch in Bezug zu meiner Kindheit.

Alles, was du geschrieben hast, ist für mich 100% stimmig! Auch die Selbstwerttheamtik hängt so zusammen, ebenso das Machtthema usw.

Ich sehe das genauso, wie du das siehst...und genau diese Dinge waren Auslöser für ihre Krankheit. Kannst du auch noch etwas zu sagen? Vielleicht hilft dir ja diese Aussage, sie lag auch knapp 4 Tage im Krankenhaus, was alles jetzt nur noch mehr verzögert......

Ich habe gestern gemerkt, es bringt nichts zu reden.....es geht in die verkehrte Richtung.....das waren keine schönen Gespräche und ich musste sehr hart sein, bzw. Stellung zu mir und ihrer angesprochenen Thematik beziehen...die letztendlich für sie als eine Grundlage ihrer Rechtfertigung alter Überzeugungen dienlich sein könnte, nicht muss. Der Blick darüber hinaus kam gar nicht zu Stande......die Verletzungen sind anscheinend zu tief.

Es geschieht immer mehr das Gegenteil von dem Versuch zu retten, was wohl nicht mehr zu retten ist.

Danke dir ganz lieb, liebe Lady!:umarmen:

deine Gaia

Hallo gaia-liebes,

Hallo mein Engel,

ich freue mich sehr, dass auch du etwas zu meinem Blatt gedeutet hast!:umarmen:

schreib mal drauflos mit einigen eindrücken, mag sein, dass ich mich zum bereits geschriebenen wiederhole, habs mir vorab mal nicht gelesen.

Eckkarten find ich sehr aussagekräftig, psyche, harmonie, kommunikation und das einschneidende.

Ja, wem sagst du das...hab das Gefühl es kam über Nacht, sprich die Gefühlsebene, aber war mit zu rechnen.....

Psychisch ist bei dir viel in bewegung, eine achterbahnfahrt,aber mit berg und turm seh ich mir das als begrenzt an, es kann nicht wirklich so fließen und sich ausweiten, wie es sollte, mit sonne dabei auch die energetischen einflüsse zu erkennen, hätten wir wieder ein ahnen thema wenn ich über die häuser gehe, da sind einflüsse zu erkennen, die immer noch auswirkungen zeigen, ist aber am auflösen, wenn gleich auch zögerlich, alles braucht seine zeit, nimm sie dir , setz dich nicht unter druck, liegt ja auch das schiff im haus der lilie, lass manches auf dich zukommen, ratio contra gefühl und wieder mehr fließen, die wege drüber für entscheidungen, wege zu gehen, aber auch für bewußte entscheidungen, ich habe das gefühl es geht darum, anzunehmen, was auf dich zukommt, loszulassen, nicht so sehr den verstand einzuschalten, bzw. das wollen, wo will ich hin, sondern eher ein überlassen, wohin werde ich getragen, das scheint dir probleme zu bereiten und dich aus deiner harmonie, deinem gleichgewicht zu bringen, obwohl du nicht wirklich probleme damit hast, rein vom annehmen her, es ist hier eher das umsetzen in der realität, der kopf weiß, welches wissen erreicht das herz/gefühl, kopf und gefühl zu verbinden.

Ja, genau. Ich weiß nicht wohin und mein Kopf schaltet sich da ein, der meint, ich müsse doch irgendwelche Entscheidungen treffen, das belastet mich gerade zusätzlich. Ich bin nicht in der Verfassung jetzt mich für irgendetwas zu entscheiden, dazu blicke ich einfach nicht klar gerade. Bin nur am weinen zur Zeit und kein Plan teilweise warum...spüre viel Enttäuschung!

Mit sarg im kind auch das loslassen und kreuz dabei ... aufarbeiten des vergangenen, belastungen, die verankert sind, schon seit längerem, jetzt aber in bewegung kommt, ein wandlungsprozess, du selbst liegst ja auch im haus des storchs ... nur so es scheint storch schlange, es geht dir zu langsam, du möchtest gern schneller sein, wirst aber ausgebremst, weil der „höhere“ rhythmus dir ein anderes tempo aufdiktiert, als du gern hättest, du wärst da am liebsten schon durch, in diesem prozess, verständlich, aber manches ist nötig langsam zu durchlaufen, dass es dann auch wirklich setzen kann und bis auf die wurzeln bereinigt ist. Im grunde bist du ja bereit dafür, das weißt du aber auch ...

Ja, das ist eines meiner Hauptprobleme zur Zeit, ich möchte schneller und ich werde gehalten...bzw. in der Tat ausgebremst und da fall ich schnell zurück ins Alte, setze mich und andere unter Druck. Zulassen, wie du schon sagst, annehmen was kommt, das kann ich schon, ist eher kein Problem...doch weiß ich gerade nicht, wo mein Schiff mich hinverschlägt und das bereitet mir Gedanken, weil ich denke, ich muss doch wissen. So stellt sich alles quer, wurde auch von außen mit bestimmten Dingen konfrontiert, die ich auch nicht so einfach ignorieren kann.

Sense im ring, beziehungen, verbindungen zu durchtrennen, auch einen sich wiederholenden kreislauf, der mitunter auch auf energiebene, in diesem bereich grenzen zu setzen und ring liegt ja zudem auch in den mäusen, aufzulösen, reicht schon zurück bis in die kindheit.

Ja, darum geht es, alte Verbindungen zu kappen, die Wiederholungen in sich trugen, bis heute, ist genug so langsam.

Momentan mit mond turm über dir dominiert dich deine psyche, alles was in bewegung ist in diesem bereich, und das ist vieles, aber auch das ist im auflösen begriffen, nur wie gesagt, braucht zeit.

Ok.

Das buch in deinem haus spricht bände, lernprozesse, dein unterbewußtsein, verdrängtes, auch wenn du über die häuser weitergehst ... thematik, herzenstüren öffnen kam mir grad, dort alles, was nicht mehr zu dir gehört rauszulassen, um neues willkommen zu heißen.

Ja, endlich zu mir selbst und nicht zu anderen! Riesengroßer Denkfehler...zu anderen binich unendlich weich und verständnisvoll, nur bei mir hörte es da auf! Hart, einfach nur hart! Genug damit jetzt.

zudem schlüssel mäuse hinter dir, selbstwert, selbstsicherheit ein thema.

Ein mann mit dem du sehr verbunden bist, tiefe gefühle, ein stetiger wachstumsprozess für beide, steht dir unterstützend treu zur seite, kein leichter part, den er da übernommen hat, da macht sich offenheit und auflösung bemerkbar, allmählich, auch hier eine wandlung zu erkennen, du lernst und erkennst sehr viel durch ihn, auch wenn es nicht einfach ist, für beide so es aussieht. Je mehr sich das auflöst, desto mehr geht die tendenz dahin, dass jemanden kennenlernst, aber du scheinst durch diese erfahrungswerte hindurchzumüssen.

Diese Zeilen haben mich am meisten berührt!!! Was soll ich sagen.....ich rede oft mit ihm, allerdings auf anderer Ebene, wir tun beide dieses und wir wissen beide darum, dass wir uns gegenseitig helfen und unterstützen. Und ja, sein Part ist nicht leicht, für uns beide nicht. Es ist EINS zu EINS irgendwie. Mir fehlt allerdings der direkte Kontakt zu ihm..er kommt und geht...auch das ist etwas Altes, was zu Ende gehen sollte, mein Wunsch..... Wie meinst du Offenheit? Wie macht sie sich zwischen uns bemerkbar? Die verbindung zu ihm ist die älteste, die mir bisher bekannt ist und umso intensiver die ganze Geschichte und alles, was mit uns zusammen hängt, wir kennen auch teilweise dieselben Leute, er ist spirituell veranlagt und ich nun mal auch, was es auch nicht gerade einfacher macht. Er beschäftigt sich schon seit über 10 Jahren damit...wir haben dieselben Ziele, ich habe meine ganze Kraft und Energie in ihn und mich investiert, ich hatte noch nie mehr Vertrauen zu einer Sache als zu unserer Liebe, sie ist auch, wir beide wissen es. Entschuldigungen wurden schon mehrmals beidseitig ausgesprochen, immer wieder vergeben und umgewandelt.....er ist bei mir, immer das weiß ich....ich würde mir nur so sehr wünschen, dass ich endlich mit ihm reden kann...von Mensch zu Mensch. es geht mir nicht mehr darum eine Beziehung mit ihm führen zu wollen......ganz im Gegenteil, ich kann mir zur Zeit gewisse Dinge gar nicht mehr vorstellen...zwischen uns sind viele alte Leben, viel betrug, Schmerz, Eifersucht...die ganze Pallette....vor kurzem sagte jemand zu mir, er will mich mit niemandem teilen, mit niemanden in diesem Leben! Schon krass! Das nicht gönnen dahinter, nur kommt er dadurch auch nicht weiter bei sich...... Das ist als seien wir aufeinander angewiesen...ich hab schon so oft versucht ihn loszuwerden, alles noch mehr Betrug und Verleugnung als alles andere......shcon verrückte Geschichte....könnte ein Buch füllen...

Uih liebes, soweit mal ... dein bild erschlägt mich grad etwas, ist so vieles ...
Drück dich herzlichst :umarmen:
Luce8

Ich würde mich freuen, wenn du noch ein bisschen näher eingehst auf mein Blatt und auch zu diesem Mann. Du hast ein gutes Auge!

Ich danke dir schon mal ganz ehrzlichst und drück dich feste!

Kiss, kiss

deine Gaia:kiss4:

suesse, weiss nicht, ob meine deutung dir wirklich etwas neues sagen kann.
wir kennen uns ja persoenlich, und wenn waere vielleicht auch die persoenliche
ebene besser - so wie wir dein letztes blatt gedeutet haben... weiss du?

deshalb ein hinweis aus einer anderen 'richtung':
hast du gerade den t-saturn durch dein 12. haus wandern oder sogar schon am ac?

drueck dich ganz dolle, liebste gaia

suesse, weiss nicht, ob meine deutung dir wirklich etwas neues sagen kann.
wir kennen uns ja persoenlich, und wenn waere vielleicht auch die persoenliche
ebene besser - so wie wir dein letztes blatt gedeutet haben... weiss du?

deshalb ein hinweis aus einer anderen 'richtung':
hast du gerade den t-saturn durch dein 12. haus wandern oder sogar schon am ac?

drueck dich ganz dolle, liebste gaia

Hallo Liebes,

ich hab kein blassen Schimmer, wenn ich ehrlich bin!

Danke dir aber trotzdem!

Drücker

Immer gern für dich gaia-liebes! :kiss4:

Betreffend der offenheit und des sich öffnens, hast du dir eigentlich die antwort selbst gegeben, zitier nur mal auszugsweise, ok ...

wir haben dieselben Ziele, ich habe meine ganze Kraft und Energie in ihn und mich investiert, ich hatte noch nie mehr Vertrauen zu einer Sache als zu unserer Liebe,
.... es geht mir nicht mehr darum eine Beziehung mit ihm führen zu wollen......ganz im Gegenteil, ich kann mir zur Zeit gewisse Dinge gar nicht mehr vorstellen...zwischen uns sind viele alte Leben, viel betrug, Schmerz, Eifersucht...die ganze Pallette....vor kurzem sagte jemand zu mir, er will mich mit niemandem teilen, mit niemanden in diesem Leben!

Das ist ein beidseitiger prozess, der sich auf vielen ebenen abspielt, bei auch vor allem auch auf energetischer, du hast ja auch die sterne in der sonne und den ring drüber, sonne in sense, mehrere anzeichen darin.
Schau mal auf die karten um den park und ins haus park, für mich zeigt das auch, dass es um eine loslösung geht, aber auch um das vertrauen und den mut, was ist danach, wenn ich mich löse, einen bewussten schritt zu machen und die angst abzustreifen, was kommt dann, verlust? Wandlung? In welche richtung? Da spielt vieles mit rein, einerseits der wunsch nach veränderung, da ein punkt erreicht ist, wo es so nicht mehr geht, aber auch die sorge, wohin entwickelt es sich, da ist noch unklarheit mit dabei, getrübte sicht der dinge, viel vergangenes und erlebtes, das prägt, aber schau mal das rechteck park fische hund schiff, ich seh mir die freundschaft und zuneigung bei euch als beständig, aber eine wandlung ist nötig und zwar für euch beide.

ich hab schon so oft versucht ihn loszuwerden, alles noch mehr Betrug und Verleugnung als alles andere......

zeig sich ja auch schön im kb und wie ich finde, gerade davon solltest du abstand nehmen, weil es dir (sinnlos) energie raubt und im grunde nur halbherzig ist, es geht nicht darum in loszuwerden, sondern um eine art der befreiung, ein sich voneinander lösen, um wieder zu mehr nähe zu finden, wieder ins fließen zu kommen.
Und auch sich bewusst zu machen, wo ist mein ziel, wo will ich hin, weiß, grad das ist u.a. das thema.

Soweit mal wieder von mir, schreib wieder weiter, wenn mir was kommt ...

umarm dich aufs herzlichste liebes :umarmen:
luce8

luo-schatz, dir auch eine allerliebste :umarmen: big :kiss4: für dich

Hallo Liebes,

ich hab kein blassen Schimmer, wenn ich ehrlich bin!

Danke dir aber trotzdem!

Drücker

kann mich an dein horoskop nicht genau erinnern; du hast es mir zwar gezeigt, aber ich
weiss nur noch das zeichen des ac, aber nicht den grad. darum kann ich nur ungefaehr
schaetzen, wo t- saturn und t-mars gerade stehen.

am ac kann das fuer dich mut- und kraftlosigkeit, einsamkeit, das gefuehl, allein gelassen
zu sein, bis hin zu dem gefuehl, isoliert zu sein.

fiel mir nur analog zu deinem blatt ein.

alles liebe dir,
luo :umarmen:

Werbung:
Hallo Liebe Lady,

ich bitte dich doch weiter fortzufahren mit deiner Analyse des Blattes, auch in Bezug zu meiner Kindheit.

Alles, was du geschrieben hast, ist für mich 100% stimmig! Auch die Selbstwerttheamtik hängt so zusammen, ebenso das Machtthema usw.

Ich sehe das genauso, wie du das siehst...und genau diese Dinge waren Auslöser für ihre Krankheit. Kannst du auch noch etwas zu sagen? Vielleicht hilft dir ja diese Aussage, sie lag auch knapp 4 Tage im Krankenhaus, was alles jetzt nur noch mehr verzögert......

Ich habe gestern gemerkt, es bringt nichts zu reden.....es geht in die verkehrte Richtung.....das waren keine schönen Gespräche und ich musste sehr hart sein, bzw. Stellung zu mir und ihrer angesprochenen Thematik beziehen...die letztendlich für sie als eine Grundlage ihrer Rechtfertigung alter Überzeugungen dienlich sein könnte, nicht muss. Der Blick darüber hinaus kam gar nicht zu Stande......die Verletzungen sind anscheinend zu tief.

Es geschieht immer mehr das Gegenteil von dem Versuch zu retten, was wohl nicht mehr zu retten ist.

Danke dir ganz lieb, liebe Lady!:umarmen:

deine Gaia

Mond --Berg -- Fische - Anker- Reiter- Park- Störche- Lilien
Turm --Sonne- Blumen- Kreuz- Sarg---Klee-- Haus- Vögel
Dame -Schlüssel Mäuse- Fuchs- Wolken- Wege- Ring- Kind
Sense - Herz---- Hund ---Brief - Buch-- Schiff- Sterne- Ruten
----------------Baum - Herr- Schlange- Bär

Ich schreibe einfach drauf los. Die Blume hat die Fische über sich, ist folglich wenig gewillt oder fähig, sich aktiv aus der derzeitigen Lage hinauszubegen. Sie lässt mehr oder weniger alles dahinschippern. Wieso daraus eine Krankheit entsteht, liegt auf der Hand. Sie kann nicht aus sich raus. Also wird das, was innen ist durch die Krankheit nach außen verlagert, um sich bemerkbar zu machen. Die Krankheit liegt hier mehr in der Intensivierung, als in einer Besserung Kreuz/Sarg. Es hat auch damit zu tun, dass ihre unausgelebten Sehnsüchte ihre innere Disharmonie verstärken Fische HP Schiff HP Lilien HP Sarg. Ich denke, dass bei euch beiden familiär eine Tendenz zu Krankheiten vorliegt, eine Vorbelastung sozusagen Lilie HP Sarg. Kreuz/Fuchs lässt mich übrigens vermuten, dass dort das Schicksal einer anderen Person getragen wird. Sie hält an dem Schicksal fest Anker/Kreuz, wobei selbiges auch für dich zutreffen mag.

Ich werde jetzt eine Pause einlegen. Dein Blatt nimmt mich ziemlich mit. Manch ähnliche Themen ...
Bis später.

Zurück
Oben