Bitte um Deutungshilfe?

Hallo Gaia,

wie lange er schon dort arbeitet kann ich nicht erkennen. Was er arbeitet? als Briefträger (nicht ernst gemeint), als jemand der viel unterwegs ist oder jemand im Büro. (das kann ich nicht erkennen)

Hinter ihm liegt, dass er sich mit seinen familiären Wurzeln befasst hat. Die Vergangenheit, wo er herkommt, wer seine Vorfahren sind. Oder er hat einen Urlaub in der Natur hinter sich, er könnte ein richtiger Naturfreak sein, was heißt dass der den Wald und die Wiesen liebt. (wandern oder so was ähnliches würde gut zu ihm passen).

Da der Baum auch Gesundheit heißt, würde dies bedeuten, dass er sich mit seiner Gesundheit befasst hat, weil er krank war und genesen ist.

Liebe Grüße Pluto

Werbung:
32 Mond -- 21 Berg --- 34 Fische -- 35 Anker- 1 Reiter- 20 Park- 17 Störche- 30 Lilien
19 Turm -- 31 Sonne--- 9 Blumen-- 36 Kreuz- 8 Sarg--- 2 Klee--- 4 Haus- 12 Vögel
29 Dame -- 33 Schlüssel- 23 Mäuse- 14 Fuchs- 6 Wolken- 22 Wege- 25 Ring- 13 Kind
10 Sense - 24 Herz---- 18 Hund --- 27 Brief - 26 Buch-- 3 Schiff- 16 Sterne- 11 Ruten
------------------------5 Baum - 28 Herr- 7 Schlange- 15 Bär

Hallo Liebes,

Also wie Pluto schon geschrieben hat- Hauptthema sind die Gefühle, deine Gefühle und was derzeit damir passiert.Schau dir mal die Karten um den Mond an- Mond Berg und Mond Turm. Deine Gefühle sind begrenzt. Es geht einerseits um begrenztes Denken aber andererseits auch auf das sich abgrenzen- die eigenen Grenzen ziehen.Wichtig ist, das Du über alle gefühlsmäßigen Aspekte gründlich nachdenkst.
Mit Turm- Sonne direkt über dir hast Du auch die magische Kombination- Macht sehr zum eigenen Vorteil und das ganze dann nochmal Turm KK Kind.
Und dann ist da noch was - dein selbstwertgefühl, mit Schlüssel- Mäuse ist es ganz schön angeknappert. In deinem Selbstwert ist soviel Energie- doch diese ist blockiert.
Mit Kind im Herzen kommt ein Neuanfang in Sachen Liebe auf dich zu, aber alles verbunden mit kleinen Alltagssorgen und familiären Sorgen und Veränderungen.
Mit Kreuz- Sarg und den Wolken darunter hast Du auch die Krankheit von D. mit drinne- sehr eindeutig und klar. Schau Dir bitte auch die Karten neben den Wolken an!
Naja und berufl. das siehst Du selbst- auch da ist eine Blockade drin.
Ja und dann noch was Interessantes- es liegt auch Österreich drin Haus- Reiter gerösselt- in Zusammenhang mit der berufl. Veränderung.
So das wärs erstmal.

Drück dich
Isa

Hallo Gaia,

wie lange er schon dort arbeitet kann ich nicht erkennen. Was er arbeitet? als Briefträger (nicht ernst gemeint), als jemand der viel unterwegs ist oder jemand im Büro. (das kann ich nicht erkennen)

Ja, beides trifft zu ist viel unterwegs Kundentermine und auch im Büro.

Hinter ihm liegt, dass er sich mit seinen familiären Wurzeln befasst hat. Die Vergangenheit, wo er herkommt, wer seine Vorfahren sind. Oder er hat einen Urlaub in der Natur hinter sich, er könnte ein richtiger Naturfreak sein, was heißt dass der den Wald und die Wiesen liebt. (wandern oder so was ähnliches würde gut zu ihm passen).

Lol...er iebt die Natur, ist gerne draussen, was ich so alles weiß über ihn, stelle ich gerade fest. Vor allem ich erkenne mich selbst wieder. Jedes mal, wenn wir denn zusammen sind, dann höre ich jedes mal den Satz, es ist schön, dass ich nicht mit dir reden brauch, weil du weisst, du kennst mich....nun ist es schon wieder seit Mai her......da sagte er dann auch noch, jetzt wird es wieder länger dauern.....ist schon eine verrückte geschichte....aber mittlerweile ist schon mehr abstand geworden von mir als früher.....

Da der Baum auch Gesundheit heißt, würde dies bedeuten, dass er sich mit seiner Gesundheit befasst hat, weil er krank war und genesen ist.

Kann gut sein.

Liebe Grüße Pluto

LG
Gaia:umarmen:

Hallo Liebes,

:kiss4:

Also wie Pluto schon geschrieben hat- Hauptthema sind die Gefühle, deine Gefühle und was derzeit damir passiert.Schau dir mal die Karten um den Mond an- Mond Berg und Mond Turm. Deine Gefühle sind begrenzt.

Jep und auch die Eckkarten Mond/Ruten - der Streut heute..der auch vorhin weiter ging noch....hmmm

Es geht einerseits um begrenztes Denken aber andererseits auch auf das sich abgrenzen- die eigenen Grenzen ziehen.Wichtig ist, das Du über alle gefühlsmäßigen Aspekte gründlich nachdenkst.

Bin dabei! Ja, begrenztes Denken begegnet mit tag täglich.....hmm....ignoriern fällt mir nur manchmal nicht so leicht....die Auseinandersetzung mit mir ist viel zu groß dabei...

Mit Turm- Sonne direkt über dir hast Du auch die magische Kombination- Macht sehr zum eigenen Vorteil und das ganze dann nochmal Turm KK Kind.

Was soll ich sagen, ja darum ging es ja heute..aus dem heiteren Himmel....

Und dann ist da noch was - dein selbstwertgefühl, mit Schlüssel- Mäuse ist es ganz schön angeknappert. In deinem Selbstwert ist soviel Energie- doch diese ist blockiert.

Ja, zur Zeit einfach nur schwach...fühle mich so.....

Mit Kind im Herzen kommt ein Neuanfang in Sachen Liebe auf dich zu, aber alles verbunden mit kleinen Alltagssorgen und familiären Sorgen und Veränderungen.

Wann hören die mal auf?:D

Mit Kreuz- Sarg und den Wolken darunter hast Du auch die Krankheit von D. mit drinne- sehr eindeutig und klar. Schau Dir bitte auch die Karten neben den Wolken an!

Mach ich! Magst du bissl näher zu den Wolken schreiben?

Naja und berufl. das siehst Du selbst- auch da ist eine Blockade drin.

Das ist chaotisch...alles scheint zusammen zu brechen...

Ja und dann noch was Interessantes- es liegt auch Österreich drin Haus- Reiter gerösselt- in Zusammenhang mit der berufl. Veränderung.
So das wärs erstmal.

Es ist auch noch nicht ganz ausser Frage....aber den Kopf zerbrechen mag ich mir nicht.

Drück dich
Isa

Ich dich auch ganz feste!

deine Gaia:kiss4:

Hallo Liebes,

Die Wolken--- Sie beziehen sich auf die Kombi Kreuz- Sarg- Wolken= schwere krankheit.
Tja und dann Wolke- Wege die Unentschlossen heit und viel interessanter
Fuchs- Wolke= Energien die sehr viel Mißtrauen erzeugen- kommt dir das bekannt vor...?

Drück dich
Isa

Hi liebe Gaia,

Hallo Gaia,

bevor ich dir antworte möchte ich erstmal das Blatt mit Worten ausschreiben:

32 Mond -- 21 Berg -- 34 Fische -- 35 Anker- 1 Reiter- 20 Park- 17 Störche30 Lilien
19 Turm -- 31 Sonne--- 9 Blumen-- 36 Kreuz- 8 Sarg--- 2 Klee--- 4 Haus- 12 Vögel
29 Dame -- 33 Schlüssel- 23 Mäuse- 14 Fuchs- 6 Wolken- 22 Wege- 25 Ring- 13 Kind
10 Sense - 24 Herz---- 18 Hund --- 27 Brief - 26 Buch-- 3 Schiff- 16 Sterne- 11 Ruten

Mond/Ruten Sense/Lilie

Das sind Gespräche, die aufs Gemüt drücken und deine innere Harmonie ins Wanken bringen, dich auch emotional verletzen.

Kreuz/Wolken Fuchs/Sarg

Hat für mich etwas damit zu tun, dass du etwas Grundsätzliches nicht begreifst. Gleichzeitig deutet es negatives Gedankengut an, wodurch sich Unklarheiten auftun. Der Fuchs warnt auch davor, nicht nochmal in dieselbe Falle - welche auch immer es sein mag - zu tappen. Ebenfalls sich unklar verhalten. Fuchs/Kreuz auch ein Hinweis, dass du in gewisser Hinsicht zwei Gesichter zeigst. Zwiegespalten und dies auch nach außen.

Deine Senkrechte macht den Eindruck, als ob du dich innerlich in dein Schneckenhaus zurückziehst. Verletzungen haben viel damit zu tun.
Auch eine innere Einsamkeit.

Dame HP Störche und deine Randlage weisen auf eine Umbruchsphase hin. In die 9ner umgelegt, schaust du in Eulen/Haus, häusliche und private Aufregungen und Unruhen.

Unter dir unterschwellige Aggressionen und Verletzungen, die immer wiederkehren und mit deinem Selbstwertgefühl zusammenhängen, dass sich ab und zu verzieht. Ebenso sind Verletzungen in der Liebe ein Thema Sense/Herz.

Dein Herz befindet sich zukünftig zwar in Veränderungen, jedoch blockierst du diese Störche SK Berg. Mit dem Turm beim Berg hast du eine doppelte Blockade, einhergend mit Rückzug, aber auch gleichzeitig Macht. D.h. du setzt deine emotionalen Türen schon ziemlich gezielt ein. Öffnen und Schließen. Alles etwas kalkulierend.

Berg Klee Fuchs sind die eingeredeten Hindernisse. Berg/Wolken/Park/Fuchs hat wieder viel mit deinem öffentlichen Auftreten zu tun, uneindeutig, misstrauisch und Misstrauen hervorrufend.

Dieses Verhalten ist übrigens eine Schlussfolgerung aus deinem angekratzten Selbstwertgefühl Schlüssel/Mäuse/Fuchs/Wolken.

Nebenbei fiele mir noch einiges zu deiner Kindheit ein, aber inwieweit das für dich interessant ist, musst du entscheiden.

- alles liebe -

Hallo Liebes,

Die Wolken--- Sie beziehen sich auf die Kombi Kreuz- Sarg- Wolken= schwere krankheit.

Ok, verstehe. Ist ja ein Fakt!

Tja und dann Wolke- Wege die Unentschlossen heit und viel interessanter
Fuchs- Wolke= Energien die sehr viel Mißtrauen erzeugen- kommt dir das bekannt vor...?

Was soll ich sagen, jaaaaaaaaaaaa.....kommt ja nicht von ungefähr. Ich bin hin und her gerissen. ich weiß, es muss sich was tun und auf der anderen Seite diese tiefe, tiefe Enttäuschung in mir drin, die natürlich ganz viel mit meinem alten Bild zu tun hat.

Drück dich
Isa

Was siehst du noch? Wo ist die Lösung für dich zu erkennen?

Kiss, kiss
deine Gaia

Hi liebe Gaia,

Mond/Ruten Sense/Lilie

Das sind Gespräche, die aufs Gemüt drücken und deine innere Harmonie ins Wanken bringen, dich auch emotional verletzen.

Ja, das war gestern der Fall. Mich haben diese Gespräche sehr enttäuscht. Ich konnte gar nichts groß sagen oder machen in diesem Moment, weil gar nicht angekommen ist, was ich meine, wie ich es sehe...das nachvollziehen....das verstehen...das war für mich nicht schlimm als solches, nur hat es mich wach gerüttelt. Sehr sogar und mir wurde klar, dass ganze hat alles nichts mehr mit mir zu tun. Wie soll ich sagen, nicht meine eigenen Gedanken...sie landen nur bei mir und haben irgendwo ihre Angriffsfläche gefunden, bzw. dass sie tief hinein gehen und etwas in mir auslösen, was schmerzt, sehr sogar. Tiefe Enttäuschung, die mich zurück ziehen lässt, damit ich mir klar werden kann.

Kreuz/Wolken Fuchs/Sarg

Hat für mich etwas damit zu tun, dass du etwas Grundsätzliches nicht begreifst. Gleichzeitig deutet es negatives Gedankengut an, wodurch sich Unklarheiten auftun. Der Fuchs warnt auch davor, nicht nochmal in dieselbe Falle - welche auch immer es sein mag - zu tappen.

Ich denke, ich weiß worum es geht. Und es hat ganz viel damit zu tun, dass zu akzeptieren wie es ist.....mit mal wird einem der Boden unter den Füssen weggezogen...schreckliches Gefühl......

Ebenfalls sich unklar verhalten. Fuchs/Kreuz auch ein Hinweis, dass du in gewisser Hinsicht zwei Gesichter zeigst. Zwiegespalten und dies auch nach außen.

Ich bin ein Widerspruch, das sehen andere auch, doch hab ich damit weniger ein Problem als mein Außen. Ich hab allerdings auch eine andere Sicht zum Thema Widersprüche als viele. Es gibt immer zwei Seiten und wer denkt, es gäbe nur eine, der hat sich wohl geirrt, aber das ist nur meine Sicht und Erfahrung...wie man mit ihnen umgeht, ist eine andere Frage.

Deine Senkrechte macht den Eindruck, als ob du dich innerlich in dein Schneckenhaus zurückziehst. Verletzungen haben viel damit zu tun.
Auch eine innere Einsamkeit.

Ja!

Dame HP Störche und deine Randlage weisen auf eine Umbruchsphase hin. In die 9ner umgelegt, schaust du in Eulen/Haus, häusliche und private Aufregungen und Unruhen.

Es dreht sich alles um mein zu Hause...meine Wohnung und auch die Person, die noch da ist, ich denke, du weisst. Vielleicht kannst du mehr zu diesem verhältnis sagen und der eventuellen Lösung??

Unter dir unterschwellige Aggressionen und Verletzungen, die immer wiederkehren und mit deinem Selbstwertgefühl zusammenhängen, dass sich ab und zu verzieht. Ebenso sind Verletzungen in der Liebe ein Thema Sense/Herz.

Hmm...ich denke, auch hier weiß ich, was gemeint ist.

Dein Herz befindet sich zukünftig zwar in Veränderungen, jedoch blockierst du diese Störche SK Berg. Mit dem Turm beim Berg hast du eine doppelte Blockade, einhergend mit Rückzug, aber auch gleichzeitig Macht. D.h. du setzt deine emotionalen Türen schon ziemlich gezielt ein. Öffnen und Schließen. Alles etwas kalkulierend.

Ja, das mache ich, es ist mein Schutz zur Zeit! Es ist mir auch ehrlich gesagt egal, wie andere damit umgehen. Nenne es ruhig egoistisch. Ich mach vieles mit mir alleine aus und das hat auch Gründe.....wenn andere das nicht verstehen oder nachvollziehen können, ist das nicht mein Problem und da bin ich ganz klar und hart.

Berg Klee Fuchs sind die eingeredeten Hindernisse. Berg/Wolken/Park/Fuchs hat wieder viel mit deinem öffentlichen Auftreten zu tun, uneindeutig, misstrauisch und Misstrauen hervorrufend.

Hmm....ist nicht der Fall...es geht von mir aus...dass ich misstrauisch anderen gegenüber bin zur Zeit.....aber nicht in meinem Freundeskreis, die die eng zu mir gehören. Aber sicherlich wenn es um den Job geht, ist auch das der Fall...die Energie herrscht einfach...mir ist jedoch ständig bewusst, dass bin nicht ich, ich identifiziere mich nicht damit, auch nicht mit dieser Energie...aber das würde jetzt sehr tief gehen, um näher zu verstehen, wie ich das meine...ich bin dabei....mein Augenmerk ist allerdings auf anderes gerichtet und deshalb bin ich mir sehr bewusst, dass die Zeit rechts und links abgelaufen ist. Es gehört nicht mehr zu mir......

Dieses Verhalten ist übrigens eine Schlussfolgerung aus deinem angekratzten Selbstwertgefühl Schlüssel/Mäuse/Fuchs/Wolken.

Mir kommt gerade die Frage, was eigentlich ein Selbstwertgefühl genau ist? Ich bin mir durch aus meiner Stellung im Universum bewusst und auch für mein Umfeld.....und ja irgendwie geht das Misstrauen damit ein her...hab mich zum Spielball machen lassen, was ich letztendlich zu gelassen habe, um mein geringes Selbstwertgefühl zu rechtfertigen, was ja auch wieder mit Ego zu tun hat...da ist die Erkenntnis..nun reicht es...

Nebenbei fiele mir noch einiges zu deiner Kindheit ein, aber inwieweit das für dich interessant ist, musst du entscheiden.

Nur zu, bin für alles offen....

- alles liebe -

Danke dir!

LG
deine Gaia:)

Hallo Gaia,

bevor ich dir antworte möchte ich erstmal das Blatt mit Worten ausschreiben:

32 Mond -- 21 Berg --- 34 Fische -- 35 Anker- 1 Reiter- 20 Park- 17 Störche- 30 Lilien

huhu Gaia

nur ganz schnell, muss leider los ...

gucke nur auf die letzten 4 Karten: den Mann zu bekommen den du willst, wird noch ne ganze Weile dauern ...

LG (gucke später noch mal drauf) ...Merope

Werbung:
Halli Hallo,
hab jetzt nicht gelesen um was es genau geht, doch ich versuche es mal...

Ober dir stehen Gefühle die dich belasten, bedrücken, sehr viele Gedanken, man merkt dass du Gefühle oft nicht einordnen kannst und du versuchst dich aufrecht zu halten, da du oft sehr überbelastet bist. Auch steht ein wenig ein Zusammenbruch (emotional) hier, doch glaub mir, dies ist sinnvoll, denn wenn etwas einstürzt so kann man es auch wieder neu richten. Jetzt nicht zu schwer verstehen. Es steht viel eher etwas Neues da, wo zuerst das Alte zusammen brechen muss. Du stehst in der Veränderung, es passiert, es tut sich viel, etwas beginnt.
Auch ist die Vergangenheit sehr anwesend und diese möchte beendet werden. Es geht um alte Verletzungen, ein verletztes Herz und um deine Kindheit. Hier stehen falsche Vorgaben, falsche Sichtweisen, falsche Glaubenssätze die in der Kindheit begonnen haben.
Lügen die ein Ende nehmen und du lernst alles zu ordnen und für dich die Wahrheit zu erkennen.
Dein verletztes Herz öffnet sich und du wirst mit einem Freund/Freundin darüber sprechen, nicht das Oberflächlich, nein ... viel mehr die tiefen Hintergründe, du öffnest dich und erkennst deine Sehnsüchte und durch das Reden wirst dir immer mehr Klarheit finden, was du möchtest, was du ändern möchtest usw. Momentan sind deine Gefühle noch blockiert, und auch Selbstzweifel kann ich sehen, doch dies geht alles vorbei.
Auch steht eine Nachricht da von einer Frau (vielleicht Mutter oder Großmutter) wo es um eine Krankheit geht.
Es wird familiäre Veränderungen geben, du wirst immer mehr Zugang nach oben erhalten, Gebete werde noch wichtig werden, etwas Neues in der Spiritualität kommt auf dich zu, Meditationen bringen auch Klarheit und momentan ist es wichtig, dich selbst zu erforschen und offen für alles zu werden. Freunde werden gehen, doch neue Freunde fürs Leben kommen.
Was ich sehe geht vieles drunter und drüber, doch nur du selbst kannst mit "ins sich gehen" wieder Klarheit finden.

Alles Liebe Angie

Mond --Berg -- Fische - Anker- Reiter- Park- Störche- Lilien
Turm --Sonne- Blumen- Kreuz- Sarg---Klee-- Haus- Vögel
Dame -Schlüssel Mäuse- Fuchs- Wolken- Wege- Ring- Kind
Sense - Herz---- Hund ---Brief - Buch-- Schiff- Sterne- Ruten
----------------Baum - Herr- Schlange- Bär

Zurück
Oben