bitte um deutung

maktub

Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
356
Ort
suchend
ich probier´s nochmal mit meiner bitte um deutung... :rolleyes:
kann mir vielleicht jemand dieses bild deuten ? irgendwie siehts nicht gut aus...

danke im voraus

buch-störche-wolke-vögel- ring- anker- turm- sense
haus-blumen-mond- reiter- sterne- berg - fische- park
brief-herz- hund- mäuse- sarg- schlüssel-schiff- schlange
kind- sonne- lilie- bär - wege- fuchs- kreuz - ruten
baum- klee - dame - herr


ich bin jedenfalls auf alles gefaßt,

liebe grüsse von maktub
 
Werbung:
Hallo Maktub

um was machts du dir eigentlich so viele Sorgen? Geht es um Liebe, Familie, Gesundheit oder Finanzen?

Schreib bitte auf was dich so drückt damit ich besser auf dein Kartenbild eingehen kann.

Alles Liebe

P.S: Ich glaube es geht um eine Entscheidung wegen der Liebe aber ich würde trotzdem von dir erfahren worum es geht.
 
Roseesor schrieb:
Hallo Maktub

um was machts du dir eigentlich so viele Sorgen? Geht es um Liebe, Familie, Gesundheit oder Finanzen?

Schreib bitte auf was dich so drückt damit ich besser auf dein Kartenbild eingehen kann.

Alles Liebe

P.S: Ich glaube es geht um eine Entscheidung wegen der Liebe aber ich würde trotzdem von dir erfahren worum es geht.

Hallo Roseesor !
Danke, dass du dir für mein kartenbild zeit nehmen möchtest!
worum es geht... *grübel u. in worte fass* :

um eine entscheidung, die schon getroffen worden ist, gegen ein leben, das nicht meines ist, oberflächlich, materialistisch und ohne liebe.
und für die liebe- in dem sinn, eine un-lieb-same beziehung nicht weiterführen zu wollen, nicht in dem sinn, daß die liebe in form eines bestimmten anderen menschen schon draußen wartet.

es geht um trennung von meinem mann, zuerst räumlich, dann die scheidung (habe befürchtungen von rechtsstreitigkeiten, abklärung von finanziellen dingen, va auch obsorge) ,
und vor allem, wie es mit mir u. meinem kind weitergeht. werd ich das alles schaffen ?
wo wohnen ? wie ? ist das finanzierbar, und wie ?
mein berufswiedereinstieg- wohin ? wie sieht unser leben aus, wie kommen wir dann zurecht, sowohl finanziell als auch familiär ? wie fühle ich mich dann..- wie sehr ist es dann mein leben, wie lange dauert es, bis ich "zu hause" bin ? werde ich freunde haben, die zu mir stehen ? werde ich mich einsam fühlen ? wie sieht es für die gesamte familie aus- vater u. grosseltern des kindes miteingeschlossen ?
werde ich liebe leben können mit einem anderen menschen (partner) ?

naja...also ne ganze menge
es geht also um einen sog. "neubeginn" oder ausstieg oder so ähnlich- und um viele unsicherheiten, an denen ich sicherlich arbeiten werde.

danke nochmal,

liebe grüsse von maktub
 
Hallo Maktub ich wünsche dir einen schönen Tag


Ich habe mir dein Kartenblatt angeguckt und werde dir jetzt schreiben was ich so alles sehe, bitte nimm nicht alles so ernst die Zukunft ist in deiner Hand du kannst alles verändern oder so lassen.



Eckkarten: Buch/Ruten/Sense/Kind

Es werden geheime Gespräche über die Zukunft geführt und es wird Gewalt gegen ein Kind ausgeübt von einem aggressiven, jüngeren Mann.

Dame: Bär/Wege/Fuchs/Herr/Klee

Du hasst eine starke Persönlichkeit, bist schlau und denkst positiv.
Deine äußere Erscheinungsbild könnte Kräftig sein und du müsstest braune haare haben.

Deine Position im Kartenbild ist im unteren Bereich links, was mir sagt dass du dein Leben zurzeit noch nicht im Griff hasst.
Du stehst direkt neben der männlichen Personenkarte Rücken an Rücken d.h. ihr habt euch nichts mehr zu sagen und ihr geht euren eigenen Weg.
Deine Vergangenheit war sehr von diesem Mann abhängig gewesen, so dass ich hier für deine Vergangenheit nur diesen Mann erkennen kann von dem du dich nun völlig verabschieden musst.
Du bist bei deinem Vorhaben z.Z. fest entschlossen und willst das Leben neu beginnen, aber du denkst Widerrum sehr an deine Ehe (zieh eine ganz DICKE SCHLUSSSTRICH)
In Kürze ca. 2-4 Wochen wirst du eine neue Beziehung anfangen.
Diese Beziehung wird der Anfang eines neuen Lebensglücks für dich sein der lange anhält und harmonisch wird.
Der Mann den du kennen lernen wirst ist älter als du (ca. 10 Jahre), hat eine führende Position ist groß, kräftig und blond bis braunhaarig.
Er ist ein gutmütiger und treuer Mensch.

Kind: Brief/Herz/Sonne

Hast du einen Sohn?
Der Neuanfang liegt auch bei ihm. Deine Beziehung zu deinem Kind ist eine freundschaftliche und herzliche. Für die Zukunft sehe ich dass Sorgen und Streitigkeiten wegen des Kindes sich auflösen.


Haus: Buch/Störche/Blumen/Herz/Brief

Die Veränderungen stehen vor der Tür. Von Herbst diesen Jahres bis Frühling nächsten Jahres ziehst du in ein Haus oder eine Wohnung mit Garten. Du wirst eine liebevolle Familie haben. Zurzeit werden aber Gespräche über die neue Wohnung oder Haus geführt.
Habt ihr vielleicht ein Familiengeheimnis über die gesprochen werden muss?


Arbeit/beruf: Ring/Turm/Fische/berg/Sterne

Bist du zurzeit Arbeitslos?
Du wirst (es hängt von dir ab wie lange es noch dauern könnte. Wenn du dich bemühst sehr bald wenn nicht sehr lange)ein Vertrag abschließen wo du entweder für einen Mann in führender Position arbeiten wirst oder du wirst Selbständig.
Der neue Beruf wird außerdem dein Traumberuf sein.


Finanzen: Anker/Turm/Sense/Park/Schlange/Schiff/Schlüssel/Berg

Ich sehe momentan eine Blockade die sich erst dann auflösen wird wenn du anfängst zu arbeiten. Dir steht aber noch Geld von einer Behörde zu.
Du wirst wohlhabende Kreise kennen lernen und über eine Frau Finanzielle Unterstützung bekommen. Mit dem Geld wirst du eine Reise finanzieren und deine Zukunft wird dir sicher sein und bleiben.


Freundschaften: Blumen/Mond/Reiter/Mäuse/Bär/Lilie/Sonne/Herz

Du hasst eine gute Freundin die jünger ist als du, auf du dich verlassen kannst. Die Verbindung zu ihr ist fast eine Seelenverbundenheit.

Es werden bald Unternehmungen im Freundeskreis stattfinden, wo Unklarheiten aufgeklärt werden. Du musst aber aufpassen dass diese Unklarheiten auch wirklich geklärt werden weil sonst wirst du Freunde verlieren.


Alles Liebe und viel Glück




P.S.: Schreib bitte zurück
 
Roseesor schrieb:
Liebe Roseesor,

vielen dank, dass du dir zeit und mühe gegeben hast, meine karten zu deuten ! ich war sehr erstaunt, wie treffend das alles ist, v.a. auch die dinge, die niemand hier im forum über mich wissen kann.
Deine deutung gibt mir kraft u. bestätigung weiterhin stark zu sein u. meinen weg gehen zu wollen, vielen dank.

ich hab noch ein paar fragen an dich..


Eckkarten: Buch/Ruten/Sense/Kind

Es werden geheime Gespräche über die Zukunft geführt und es wird Gewalt gegen ein Kind ausgeübt von einem aggressiven, jüngeren Mann.

die geheimen gespräche kann ich mir sicher vorstellen, wahrscheinlich von seiten meines mannes mit freunden oder rechtsanwälten etc- was mich beschäftigt:
kannst du erkennen, was es da genauer auf sich hat mit der gewalt gegen das kind ? ist der jüngere mann jünger als ich oder ist das allgemein gehalten? ich weiss nicht, ob man da genaueres sagen kann, aber ich denke, es wäre wichtig. ist es mein mann und mein kind ???

Dame: Bär/Wege/Fuchs/Herr/Klee

Du hasst eine starke Persönlichkeit, bist schlau und denkst positiv.
Deine äußere Erscheinungsbild könnte Kräftig sein und du müsstest braune haare haben.
:) das erstere nehme ich an als kompliment, man sagt es mir- und auch das zweitere stimmt



Deine Position im Kartenbild ist im unteren Bereich links, was mir sagt dass du dein Leben zurzeit noch nicht im Griff hasst.

das seh ich auch so, ich habe mein eigenes leben noch nicht so wirklich, so wie ich es gerne haben möchte



Du stehst direkt neben der männlichen Personenkarte Rücken an Rücken d.h. ihr habt euch nichts mehr zu sagen und ihr geht euren eigenen Weg.
Deine Vergangenheit war sehr von diesem Mann abhängig gewesen, so dass ich hier für deine Vergangenheit nur diesen Mann erkennen kann von dem du dich nun völlig verabschieden musst.

das ist ganz und gar so, wie du das auch siehst

Du bist bei deinem Vorhaben z.Z. fest entschlossen und willst das Leben neu beginnen, aber du denkst Widerrum sehr an deine Ehe (zieh eine ganz DICKE SCHLUSSSTRICH)

ich hab mich schon abgegrenzt, aber -wie ich auch selbst merke- noch nicht genug

In Kürze ca. 2-4 Wochen wirst du eine neue Beziehung anfangen.
Diese Beziehung wird der Anfang eines neuen Lebensglücks für dich sein der lange anhält und harmonisch wird.
Der Mann den du kennen lernen wirst ist älter als du (ca. 10 Jahre), hat eine führende Position ist groß, kräftig und blond bis braunhaarig.
Er ist ein gutmütiger und treuer Mensch.

wow...- vor einiger zeit hab ich genau so einen menschen kennengelernt, da war eine gewisse art von sicherheit bei mir da- und diesen mann werde ich in 4 wochen wahrscheinlich wiedersehen - aber von meiner seite aus ohne vorgefertigte erwartungen etc, ich lasse das alles mal auf mich zukommen und sehe, wie ich mich dabei fühle



Kind: Brief/Herz/Sonne

Hast du einen Sohn?

ja,

Der Neuanfang liegt auch bei ihm. Deine Beziehung zu deinem Kind ist eine freundschaftliche und herzliche. Für die Zukunft sehe ich dass Sorgen und Streitigkeiten wegen des Kindes sich auflösen.
unsere beziehung ist, so wie ich sie einschätze und sehe, so wie du es siehst. ich hoffe sehr für ihn u. natürlich auch für mich, daß sich auseinandersetzungen wegen ihm auflösen werden.


Haus: Buch/Störche/Blumen/Herz/Brief

Die Veränderungen stehen vor der Tür. Von Herbst diesen Jahres bis Frühling nächsten Jahres ziehst du in ein Haus oder eine Wohnung mit Garten.

genau das wünsch ich mir...


Du wirst eine liebevolle Familie haben.
:)

Zurzeit werden aber Gespräche über die neue Wohnung oder Haus geführt.

siehst du in den karten, von wem diese gespräche geführt werden ?


Habt ihr vielleicht ein Familiengeheimnis über die gesprochen werden muss?

ja, das gibt es... - aber ich weiss nicht, ob darüber gesprochen werden muss. ich habe darüber nachgedacht, und möchte, wenn es angebracht ist, auch über meine beweggründe sprechen, die mich dazu geführt haben, mich aus dieser ehe zu befreien. das ist zur zeit auch so eine art familiengeheimnis, weil anscheinend niemand dieses zweite gesicht meines mannes kennt.


Arbeit/beruf: Ring/Turm/Fische/berg/Sterne

Bist du zurzeit Arbeitslos?
Du wirst (es hängt von dir ab wie lange es noch dauern könnte. Wenn du dich bemühst sehr bald wenn nicht sehr lange)ein Vertrag abschließen wo du entweder für einen Mann in führender Position arbeiten wirst oder du wirst Selbständig.

ich habe vor, mich nächste woche darum zu kümmern :rolleyes: das spornt mich jetzt wieder an...- ich habe von einer beraterin auch schon tipps dazu bekommen.

Der neue Beruf wird außerdem dein Traumberuf sein.
das wär schön...



Finanzen: Anker/Turm/Sense/Park/Schlange/Schiff/Schlüssel/Berg

Ich sehe momentan eine Blockade die sich erst dann auflösen wird wenn du anfängst zu arbeiten. Dir steht aber noch Geld von einer Behörde zu.

durchs arbeiten u. eigene geld wird sich vieles bessern, denke ich. wegen geld von einer behörde fällt mir im moment noch nichts ein...- aber ich werde sensibler in diesem bereich sein.



Du wirst wohlhabende Kreise kennen lernen und über eine Frau Finanzielle Unterstützung bekommen. Mit dem Geld wirst du eine Reise finanzieren und deine Zukunft wird dir sicher sein und bleiben.


Freundschaften: Blumen/Mond/Reiter/Mäuse/Bär/Lilie/Sonne/Herz

Du hasst eine gute Freundin die jünger ist als du, auf du dich verlassen kannst. Die Verbindung zu ihr ist fast eine Seelenverbundenheit.

das stimmt alles !



Es werden bald Unternehmungen im Freundeskreis stattfinden, wo Unklarheiten aufgeklärt werden. Du musst aber aufpassen dass diese Unklarheiten auch wirklich geklärt werden weil sonst wirst du Freunde verlieren.

das bring ich in verbindung mit obigem familiengeheimnis bzw. den gründen für die scheidung, da es einige gemeinsame freunde gibt.


ich schicke dir vielen dank für deine freundlichkeit u. deine mühe und wünsche auch dir alles gute auf deinem weg,

liebe grüsse von

maktub
 
Hallo Maktub

Es freut mich zu sehen dass so vieles Gestimmt hat.
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen dass du ein schönes Leben haben und glücklich sein wirst.

Nun zu deinen Fragen:


Kannst du erkennen, was es da genauer auf sich hat mit der Gewalt gegen das Kind? Ist der jüngere Mann jünger als ich oder ist das allgemein gehalten? Ich weiß nicht, ob man da Genaueres sagen kann, aber ich denke, es wäre wichtig. ist es mein Mann und mein Kind???

Also die Gewalt gegen das Kind habe ich aus den Eckkarten gelesen ( also zu wenige Anhaltspunkte um sagen zu können ob da etwas schweres vorgefallen ist ) und würde hier ungern jemanden beschuldigen.
Ich schreibe aber trotzdem seine äußere Erscheinungsbild . Dieser Mann ist ein jugendlich erscheinender Mensch (altersunabhängig) hat helle Haare und blaue bis grüne Augen.
Du kannst ja auf so einen Menschen mehr Acht geben um deinen Sohn zu schützen, aber tue nichts voreiliges (wie Beschuldigen etc.) ohne vorher handfeste Beweise zu haben.

Zurzeit werden aber Gespräche über die neue Wohnung oder Haus geführt. Siehst du in den karten, von wem diese gespräche geführt werden ?


Es ist hier eine elegante Frau zu erkennen die eine kräftige Figur und blonde bis braune Haare hat. Dieser Mensch strahlt etwas geheimnisvolles aus und ist eher ein verschlossener Mensch. ( bist du dass eigentlich?)

Ich hoffe damit konnte ich deine übrigen Fragen beantworten.

Alles LIEBE und GUTE

Rose :zauberer1
 
hi roseeor,
interressiert mich brennend, wie man in den karten das aussehen eines menschen sehen kann.

wenn du lust & zeit hast wüde ich mich über eine erklärung freuen
liebe grüße
bl-g
 
Hallo Blond Girl

Die Personenkarten haben alle ein eigenes Aussehen und Caharakter und man kann manschmal von den Kombinationen erkennen wie der Person höchstwahrscheinlich so aussieht.

Ansonsten braucht man viel Intuition und ein kleines bischen Hellsichtigkeit.

Alles Liebe

Rose :zauberer1
 
Werbung:
Roseesor schrieb:
Hallo Roseesor,

danke nochmal- ich finde, du bist richtig gut- und ich hab gelesen, daß du erst seit 2 wochen karten liest... ??? :zauberer2




"Es ist hier eine elegante Frau zu erkennen die eine kräftige Figur und blonde bis braune Haare hat. Dieser Mensch strahlt etwas geheimnisvolles aus und ist eher ein verschlossener Mensch. ( bist du dass eigentlich?)"

nein..das bin nicht ich. elegant bin ich nicht gern, und geheimnisvoll auch nicht.. komisch.., da denk ich echt drüber nach, und komm nicht drauf- aber das ist sicher etwas, was sich nicht wissen kann. alles andere, was ich wissen kann, trifft genau zu ! danke roseesor,

liebe grüsse von

maktub
 
Zurück
Oben