Bitte um Deutung

Mönch-David

Sehr aktives Mitglied
Ich habe gefragt: Wie geht es mit meinen Leben weiter?

Sowie ich das deute laut der Beschreibung, dass ich keine Heimat und Wurzeln habe aber eine treue Freundschaft. Das ist jetzt schon so, so wird sich nichts ändern? Wie seht ihr das?

Werbung:
Es sieht erstmal kurzfristig nach herausfordernden Zeiten aus, allerdings solltest du deutlich beweglicher und flexibler werden. Dann wird das auch ziemlich zügig besser.

LG Maleficent

Hallo @Moench-David,

gehe ich recht in der Annahme, dass Du männlich bist?

Und von was für einer Art Freundschaft sprichst Du in Deinem Eingangspost? Eine Freundschaft unter Bekannten oder eine Freundschaft unter Liebenden?

Und würdest Du sagen, dass Du dort, wo Du derzeit stehst in Deinem Leben, bereits wirklich angekommen bist? Oder hast Du nicht noch andere Zielsetzungen in Deinem Leben?

gehe ich recht in der Annahme, dass Du männlich bist?
Ja

Und von was für einer Art Freundschaft sprichst Du in Deinem Eingangspost? Eine Freundschaft unter Bekannten oder eine Freundschaft unter Liebenden?
Beides, ich habe einen guten Freundeskreis und eine Liebesbeziehung mit meiner geistigen Begleiterin.

Und würdest Du sagen, dass Du dort, wo Du derzeit stehst in Deinem Leben, bereits wirklich angekommen bist? Oder hast Du nicht noch andere Zielsetzungen in Deinem Leben?
Ehrlich gesagt, warte ich auf den Tod. Ich bin glücklich, aber ich habe genug von meinen Erdenleben und möchte zu meiner geistigen Begleiterin.

Ehrlich gesagt, warte ich auf den Tod. Ich bin glücklich, aber ich habe genug von meinen Erdenleben und möchte zu meiner geistigen Begleiterin.

Und was ist dann der Hintergrund Deiner Frage, weshalb Du wissen möchtest, wie es mit Deinem Leben weitergeht?

Jetzt mal ganz blöd von mir gefragt: Hattest Du gehofft, dass Dein Kartenblatt Anhaltspunkte auf Deinen "baldigen irdischen Tod" enthält?

Werbung:
Sowas in der Art. Aber die Karten sagen wohl, mein Leben bleibt unverändert.
Das sagen die Karten keineswegs! Es ist nur nicht Rubbeldiekatz erledigt, ein bisschen Arbeit muss schon sein. Durchaus schaffbar. Vor allem würde ich die Hilfe in Anspruch nehmen, die dir die Karten anbieten. Es lohnt sich, mit dem Hund im dritten Haus würde sich das sehr schön für dich entwickeln. Allerdings musst du selbst den ersten Schritt machen. Ich wünsche dir viel Glück und vor allem mehr Leichtigkeit in deinen Gedanken.

Zurück
Oben