Mir war so als hätte ich in den Karten gesehen, dass ich unheimlich viele Behördengänge vor mir habe (das könnte natürlich auch auf D bezogen gewesen sein)
Ursprungs KB

Signatur, Machtspiele, Falschheit, Manipulation bezogen auf Geld - Lilien auf 1, Fuchs rösselt auf Fische/Geld im Lilienhaus..
Das stimmt ja auch - Wege gehen müssen zur eigenen Sicherheit und Absicherung - die Wege sind in beiden KBs in der gleichen Reihe geblieben, haben nur die Seiten gewechselt. Hier Dame im Sternehaus auf die Wege im Haus der Blumen spiegelnd, Blumen im Ankerhaus. Anker im Haus der Ruten, Energie investieren , für die eigene Sicherheit,- sich durchsetzen gegen Ehemann, Anker rösselt auf den Bären im Berghaus und auf den Berg im Haus des Herrn. Störche/Veränderung mit Nest-Wechsel im Haus der Wege (Störche sind Zugtiere, die zwischen 2 Standorten zu bestimmten Zeiten wechseln.) ....
Aber in der Reihe zwischen Wege und Dame liegt die Hochstress-Druck Karte Ruten und die Reisekarte Schiff, Standort-Wechsel zu sicherem Boden als Schlüsselinformation. Kind im Briefhaus - Brief im Sarghaus. - Schreckensnachrichten. Ein schwer unter manipulativen Druck vom Ehemann gesetzt zu werden. Der dich schwer unter Druck setzt und dich hilflos wie ein kleines Kind machen können - Kind rösselt auf den Bären im Berghaus, Berg im Haus des Herrn.
Damit fing alles an und es kam immer mehr ans Licht und heraus.
Was wäre wenn...."worst case"....dein Mann bekommt Anwaltspost, rastet aus wegen deiner "unverschämten Undankbarkeit" ihm gegenüber,, verliert die Kontrolle, wird handgreiflich, nimmt dir dein Handy weg, sperrt dich ein - solange bis du wieder "zu Verstand" kommst und in seinem Sinne "parierst" und wieder folgsam wirst.... Wer wird dir da helfen können und beistehen ?
Oder er rastet aus, wird handgreiflich (Sense auf Haus im neuen KB) schmeisst dich raus, setzt dich ohne einen Pfennig Geld und ohne Handy vor die Tür ? Was dann ? Arbeitet dein Anwalt auch ohne Geld für dich ? Wie stark ist da deine Lobby im Hintergrund, die es wagt, dir zu helfen ?
Dein 2. KB dem ersten folgendes KB - sieht inhaltlich ja nicht besser aus...eher das Gegenteil.....da liegt "ein bloss weg da" ja gleich auf 1.n