Bitte um Deutung dieser Legung - ich bin sehr verzweifelt

Ja, zu meinem Sohn kann ich natürlich erstmal. Er weiß allerdings noch nichts von seinem Glück :)
Heute ist sein Geburtstag, den wollte ich ihm nicht belasten.... Aber klar, wenn's hart auf hart kommt. Und es gibt auch ein paar Freunde, bei denen ich erstmal unterkommen kann.

Ich kann leider immer nur stückchenweise hier lesen und antworten. ..
ich kann verstehen, dass Du ihm nicht seinen Geburtstag belasten möchtest. Aber morgen ist kein Geburtstag und bei Dir ist immer noch hart auf hart. Deine Freunde, geh sie im Geiste durch. Sind das Freunde von Euch beiden oder gibt's da auch Menschen die nur und ausschließlich auf Deiner Seite stehen. Trau- schau- wem ist angezeigt.

Werbung:
ich kann verstehen, dass Du ihm nicht seinen Geburtstag belasten möchtest. Aber morgen ist kein Geburtstag und bei Dir ist immer noch hart auf hart. Deine Freunde, geh sie im Geiste durch. Sind das Freunde von Euch beiden oder gibt's da auch Menschen die nur und ausschließlich auf Deiner Seite stehen. Trau- schau- wem ist angezeigt.
Alle Deutschland-Freunde "gehören" nur mir, aus Schulzeiten. Das sind die Freunde auf die man zählen kann! Natürlich kennen sie meinen Mann und mögen ihn, aber sie halten nur zu mir kdas war bei meiner ersten Scheidung (die auch recht heftig war) schon so. Ich habe es damals mit einem kleinen Kind geschafft, da hoffe ich, dass ich es diesmal auch wieder schaffe (mit den mittlerweile großen Kind als Halt). Allerdings spielten damals andere Sachen eine Rolle (Mafia, Drogen- und Waffenhandel - als ich das spitz gekriegt habe, war ich natürlich draußen!). Da hätte ich allerdings noch meine Eltern, die mit wieder (vor allem auch finanziell) auf die Beine geholfen haben (mein Ex-Mann hatte unendlich viele Schulden und es irgendwie geschafft, meine Unterschriften bei Banken und Co. fälschen zu lassen... . Er kam ins Gefängnis, weil er bei einer verdeckten Ermittlung aufs Glatteis geriet und ich musste Privatinsolvenz anmelden, weil ich nicht ausreichend nachweisen konnte, dass es nicht meine Unterschriften waren. Manche Institutionen haben bestätigt, dass sie mich nie gesehen haben, andere nicht ..

Alle Deutschland-Freunde "gehören" nur mir, aus Schulzeiten. Das sind die Freunde auf die man zählen kann! Natürlich kennen sie meinen Mann und mögen ihn, aber sie halten nur zu mir kdas war bei meiner ersten Scheidung (die auch recht heftig war) schon so. Ich habe es damals mit einem kleinen Kind geschafft, da hoffe ich, dass ich es diesmal auch wieder schaffe (mit den mittlerweile großen Kind als Halt). Allerdings spielten damals andere Sachen eine Rolle (Mafia, Drogen- und Waffenhandel - als ich das spitz gekriegt habe, war ich natürlich draußen!). Da hätte ich allerdings noch meine Eltern, die mit wieder (vor allem auch finanziell) auf die Beine geholfen haben (mein Ex-Mann hatte unendlich viele Schulden und es irgendwie geschafft, meine Unterschriften bei Banken und Co. fälschen zu lassen... . Er kam ins Gefängnis, weil er bei einer verdeckten Ermittlung aufs Glatteis geriet und ich musste Privatinsolvenz anmelden, weil ich nicht ausreichend nachweisen konnte, dass es nicht meine Unterschriften waren. Manche Institutionen haben bestätigt, dass sie mich nie gesehen haben, andere nicht ..
Nachtigall du hast Clogs an....Du hast aber auch echt ein Händchen. Ich muss das erstmal sacken lassen so krass ist das.

Verdeckte Karten

Ein bisschen viel autoritärer Macho und Despot, mit 3 Mal Lilienkönig, der hier Geschenke (Blumen) an weibliche Personen verteilt 4 Mal Schlange, und ihnen etwas überschreibt 3 Mal Buch- dem auf einmal seine Ex-Frau und Mutter seines Kindes, wohl wieder sehr am Herzen liegt.

Also mein Mann hat

Verdeckte Karten

Ein bisschen viel autoritärer Macho und Despot, mit 3 Mal Lilienkönig, der hier Geschenke (Blumen) an weibliche Personen verteilt 4 Mal Schlange, und ihnen etwas überschreibt 3 Mal Buch- dem auf einmal seine Ex-Frau und Mutter seines Kindes, wohl wieder sehr am Herzen liegt.
Herzlichen Dank, @Green~ , für diesen Einblick in die verdeckten Karten (von denen ich - noch - nichts verstehe, aber ich werde ja irgendwann wieder zur Ruhe kommen und DANN kann ich mich all den Möglichkeiten mit den Lenormand-Karten widmen. Darauf freue ich mich jetzt schon!) Es ist wirklich sehr hilfreich für mich, dass du (und auch die anderen, die mir hier zur Seite stehen) Zeit in meine verzwickte Lage investiert!

? da ist wohl der Text abhanden gekomme

@Fluse75
Mein Sohn weiß nun Bescheid, er wird die nächsten 3 Wochen in Kalifornien sein, aber er hat mir einen Schlüssel bei Freunden hinterlegt.
Ich habe jetzt auch die Papiere soweit zusammen und kann mir dann Montag einen echten Anwaltstermin geben lassen. Ich bin zuversichtlich!

Mit diesem Kartenbild würde ich dir raten jetzt zügig etwas mit deinem Sohn klar zu machen, (Hund auf Sarg, auf dich nach unten spiegelnd - Hund auf Reise im Reiterhaus spiegelnd, Reiter im Herzhaus auf Kind rösselnd, Kind spiegelt auf Brief /Kontakt/Nachricht - Herz auf Baum/jemand aus deiner eigenen Sippe, der dir von Herzen zugetan ist und helfen wird und Baum im Haus des Schicksalskreuzes.

Dir die vollen € 10.000 auf dein Konto überweisen, sie abholen und abhauen - zurück nach D.

Denn ich denke nicht, dass du je Geld von ihm bekommen wirst, wenn du Trennungsbereitschaft signalisierst....seine Einstellung zu dir und all die Heimlichkeiten hinter deinem Rücken ohne dein Wissen - ist doch klar ersichtlich.

? da ist wohl der Text abhanden gekommen 🤔
Oje, ich weiß nicht mehr, was ich da geschrieben hatte..... Sorry! Es ist gerade etwas viel Aufregung für mich.
Ich hoffe, dass es mit dem Termin beim Anwalt gut klappt und mein Mann ausgerechnet dann nicht irgendwas "für uns beide" evtl. Im Zusammenhang mit den beiden neuen Wohnungen (die für die Nichte und die der Tochter), die ja ganz selbstverständlich von unserem (letzten) Geld eingerichtet werden, damit sie bald vermietet werden können....

Heute kam so zwischendurch mal kurz zur Ansprache, dass meine Wohn- und Nutzungsrechte (die mich gar nicht mehr interessieren, ich will nur noch auf eigenen Beinen stehen) DOCH NICHT notariell festgelegt werden (hoppla....), die Notarin hätte gesagt, das wäre dann nicht so günstig, weil wir (und später dann ich alleine) dann ja weiterhin die Steuern und Gebühren etc. zahlen müssen. Das wäre dann sehr teuer, weil mit jeder weiteren Immobilie der Steuersatz steigt.... Es wäre daher besser, es als echte Schenkung laufen zu lassen. Es ist doch Familie, der kann man doch vertrauen....
Ich glaube langsam, sie ist diejenige, die die Fäden zieht. Die hat anscheinend was gegen mich ....
Es ist dieselbe Notarin, die mir damals den Absatz von wegen "ich verzichte komplett auf meine Anteile" bei der einen Immobilie, die angeblich aus altem Restgeld der (sicher schon verjährten) Scheidung bezahlt wurde, untergejubelt hat und nicht verstehen wollte, das ich beinahe ohnmächtig geworden bin. Sie hat auch die Vollmacht (für den Kaufvertrag) für meinen Mann geschrieben, obwohl die Tochter noch gar nicht hier war ... Hoffentlich habe ich hier nicht zu befürchten, dass sie ihm auch eine Vollmacht für unsere gemeinsamen Immobilien schreibt, ohne dass ich anwesend bin....

Werbung:
@Fluse75
Mein Sohn weiß nun Bescheid, er wird die nächsten 3 Wochen in Kalifornien sein, aber er hat mir einen Schlüssel bei Freunden hinterlegt.
Ich habe jetzt auch die Papiere soweit zusammen und kann mir dann Montag einen echten Anwaltstermin geben lassen. Ich bin zuversichtlich!
Na bitte - das ist doch super ! Du hast also einen Ort, wo du hin kannst und erstmal in Sicherheit bist.

Dir Geld von ihm und seinem Konto dabe imitzunehmen, für einen Neustart - wäre dann natürlich auch gut. Dann kämest du nach dieser langen Ehezeit, wo du von deinem Mann quasi als pers. Dienstmagd für ihn verbraucht wurdest- nicht mit leeren Händen und bist erstmal von niemandem finanziell abhängig.

Von Herzen viel Glück und Steh-und Durchhaltevermögen bei allem wo du jetzt durchgehst.🍀

Zurück
Oben