Bitte um Deutung dieser Legung - ich bin sehr verzweifelt

Verdeckte Karten

@Romina ....dein Mann ist jetzt 74 - wieso muss das jetzt hier alles über die Bühne und verteilt werden ?
Ist er krank und will sich mit der Schenkung an Tochter und Nichte - die Sicherung von seiner Pflege im Alter sichern ? Dein Mann liegt emotional ziemlich unter Druck hier - oder selbst unter Druck gesetzt worden - Mond unter dem Herrn auf Platz 4, Schlange unter Berg in seinem Haus.

In den verdeckten Karten erscheint weder er als Herr noch du, als Dame - 2 Mal Blumen vllt. für Nichte und Tochter. 3 Mal die Schlange als 3 weibliche Beteiligte und eine davon in seinem Haus im Platz des Herrn - unter dem Berg. (Ex-Frau ?). 3 Mal Sense und 3 Särge - einer davon in deinem Hausplatz. 2 Ringe für Ehe - einer im Haus des Hundes, jemand der für seine Treue Verluste einfahren wird - Ring spiegelt auf Geld im Mäusehaus. 2 Mal Fische für Geld - einmal im Parkhaus öffentliche Angelegenheit - aber 1 Mal im Haus der Mäuse/Verluste.
,
Hier scheint im Untergrund auch ziemlich seine Ex-Frau mitzumischen...
Ich bin immer wieder beeindruckt wie du die Karten treffend deutest. :)

Werbung:

Romania, du liegst im Haus der Sterne -für mich heisst das auch, du hast Unterstützung und Führung von Oben -, das alles sollte aus dem Verborgenen jetzt ganz glasklar ans Licht kommen - Sterne im Haus der Bücher - Bücher im Haus der Sonne.

Du kennst deinen Mann über 20 Jahre lang und damit besser als wir. Wenn du erst mal wie gelähmt warst und noch "kein Fass aufgemach hast"...dann könnte das auch für etwas gut gewesen sein und für dich vllt. auch nützlich. Er ist ja jetzt immer noch in guter Stimmung und wie du sagst, liebevoll zu dir.

Lt deiner Karten wäre es gut, wenn du in die Heimat, nach Deutschland zurückkehren würdest - hattest du ja auch selbst schon gesagt. Vor dir liegt als nächste Karte der Mond im Bärenhaus - die Macht der weiblichen Inutition, "die Steine erweichen kann" - Bär im Berghaus auf den der Herr rösselt - wie auch der Mond vor dir im Bärenhaus, Berg im Haus des Herrn. Baum im Haus der Mondes, deine Heimat-Erde - Kreuz im Haus des Baumes.

Dame rösselt auf die Störche im Haus der Wege, Haus/Zuhause/ Heimat liegt auf dem Haus der Störche - Rückkehr.. Dafür brauchst du Geld, ...schwatz ihm Geld ab, lass dir etwas einfallen (Dame rösselt auf die Sonne im Haus der Gedanken) - was du als guten Grund nennen kannst für deine notwendigen Wege - - Dame spiegelt auf die Wege im Blumenhaus, setz deine weiblichen Fähigkeiten schlau für dich ein - verdeckt die Sonne, schmeichel ihm etwas ab (Lilien auf 1 verdeckt die Sonne - Fische/Geld im Haus der Lilien) - unter einem guten Vorwand, der auch nicht die Wahrheit sein muss - Reiter im Fuchshaus - Bücher im Haus der Sonne.

Selbstschutz geht jetzt vor bei dir (Reiter im Fuchshaus) - er war ja auch nicht offen und ehrlich zu dir. Und ist wohl für Schmeicheleien seiner Männlickeit anfällig Herr rösselt auf den Reiter im Fuchshaus - Lilien als männliche Machtkarte im Haus des Reiters - Selbstwertaufwertung mit Fischen im Haus der Lilien. Du schaffst das - Mond im Bärenhaus spiegelt auf den Ring/Ehe, in dessen Haus der Klee liegt und auf die seelische Heimaterde Baum gegenüber im Mondhaus spiegelt, Baum der auf das Herz auf Kreuz rösselt.

Gibt es in Deutschland für dich noch eine Anlaufstelle - Menschen die du da hast, wo du unterkommen kannst ?

Wurde die Ehe in Deutschland geschlossen ? - Mach dich lieber in Deutschland dann schlau und kundig über die Gesetzeslage - Störche auf Wegen spiegeln auf den Sarg im Turmhaus- Brief/Informationen einholen auch für mögliche Scheidung. Turm- Behörde Gesetz im Haus der Schlange, Schlange im Haus des Hundes - guten Rechtsbeistand finden können, der dich vor finanziellem Schaden und Betrug bewahren kann und wird - Schlange spiegelt auf den Park im Mäusehaus, Fuchs im Parkhaus, Hund im Haus des Geldes.

Zuletzt bearbeitet:

Verdeckte Karten

@Romina ....dein Mann ist jetzt 74 - wieso muss das jetzt hier alles über die Bühne und verteilt werden ?
Ist er krank und will sich mit der Schenkung an Tochter und Nichte - die Sicherung von seiner Pflege im Alter sichern ? Dein Mann liegt emotional ziemlich unter Druck hier - oder selbst unter Druck gesetzt worden - Mond unter dem Herrn auf Platz 4, Schlange unter Berg in seinem Haus.

In den verdeckten Karten erscheint weder er als Herr noch du, als Dame - 2 Mal Blumen vllt. für Nichte und Tochter. 3 Mal die Schlange als 3 weibliche Beteiligte und eine davon in seinem Haus im Platz des Herrn - unter dem Berg. (Ex-Frau ?). Wo nur eine Frau abgesichert wird mit Anker - der 2. Anker liegt im Sarghaus und gilt dann wohl dir- verdeckt Sarg in deinem Haus.

Verdeckt Ring rösselt auf Schlange im Haus des Herrn und auf Schlange im Schlüsselhaus. Schlange im Haus der Fische dann wohl Rechtsbeistand - verdeckt die Bücher frü professionellen Wissen/Ausbildung verdeckt im Haus der Schlange.

3 Mal Sense und 3 Särge - einer davon in deinem Hausplatz. 2 Ringe für Ehe - einer im Haus des Hundes, jemand der für seine Treue Verluste einfahren wird - Ring spiegelt auf Geld im Mäusehaus. 2 Mal Fische für Geld - einmal im Parkhaus öffentliche Angelegenheit - aber 1 Mal im Haus der Mäuse/Verluste.
,
Ja @Green~ , es ist irgendwie wie verhext. Herzlichen Dank nochmal, dass du dran bleibst und mir so weiter hilfst. Ich kenne mich nicht so gut aus mit den Karten, glaube aber fest daran, da meine Oma auch Karten (Skatblatt) gelegt hat (und im Krieg viele Menschen dazu raten konnte in die Luftschutzkeller zu gehen, wenn sie Bombeneinschlag in ihren Häusern erkannt und natürlich viele andere Dinge). Durch eine liebe Freundin bin ich vor 30 Jahren an die Lenormand-Karten geraten. Ich sehe die Dinge aber meistens erst, wenn jemand sie schon gedeutet hat. Deswegen sind mir eure Beiträge (vor allem aber deine, weil sie sehr umfangreich sind) so wichtig in meiner momentanen Situation. Das mit den verdeckten Karten kenne ich gar nicht.

Die Exfrau kommt tatsächlich jetzt Anfang August (zusammen mit der Tochter) zu Besuch. Sie wird bei meiner Schwägerin schlafen (sie kommt seit einigen Jahren im Sommer für 2 Wochen zu ihr zu Besuch - sie haben früher - bevor sie und mein Mann 1980) ausgereist sind, alle zusammen im Elternhaus gelebt (in dem meine Schwägerin immer noch lebt und was mein Mann ihr komplett überlassen hat), es ist also auch die Heimat der Exfrau. Die Tochter mit Kindern und Mann werden in ihrem Wohnmobil schlafen.
Vielleicht ist es tatsächlich so, dass meinem Mann die Zeit so drängt, weil die Gelegenheit - für was auch immer er da geplant hat - beide (Tochter und Ex-Frau) hier zu haben (für evtl Unterschriften) wird sich wahrscheinlich nicht wieder ergeben.
Ich kann mir so gar keinen Reim darauf machen, aber ich glaube auch, dass die Exfrau evtl tatsächlich etwas mit der ganzen Sachen zu tun hat.
Entweder mein Mann hat noch eine "alte Rechnung" zu begleichen, von der ich nichts weiß (obwohl das eher unwahrscheinlich ist - er hat bei seiner Scheidung auf den Versorgungsausgleich verzichtet und bekommt dementsprechend auch nicht viel Rente - das "schlechte Gewissen" sollte also eher bei der Exfrau liegen 😉) oder er hat einfach irgendwas vor, von dem ich nichts wissen soll.
Ich verstehe es auch nicht. Wir haben uns immer gut verstanden, nur, dass ich eben nicht die Chance hatte, mich finanziell unabhängig zu machen. Es hat mir an nichts gefehlt, aber mein Mann hat in den letzten Jahren einen starken Kontrollzwang entwickelt. Als ich noch gearbeitet habe, wurde von meinem Gehalt der Haushalt bestritten und der Rest wurde von seinem Konto bezahlt. Ich weiß wirklich nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Laut Anwalt, mit dem ich gestern gesprochen habe (ich habe nun einige Behördengänge vor mich, damit ich alle aktuellen Grundbuchauszüge und Steueratteste, dass alle Steuern bezahlt sind und so besorgen)muss ich beweisen, dass und in welcher Höhe ich zu den Immobilien beigetragen habe, das kann ich natürlich nicht, da mein Geld immer komplett für die Haushaltsführung drauf ging und aus seinem sich dadurch angesparten Geld, dann eben die Immobilien gekauft wurden. Es wird ein harter Weg und vielleicht wird es doch zu Altersarmut führen, aber ich werde wenigstens nicht mehr von ihm abhängig sein und mich mit seinen Finanzaktion (wer weiß, was noch kommen mag) zu demütigen.
Ich muss momentan noch alles heimlich regeln, bis ich konkretes von Anwalt habe, mir graut schon davor, meinem Mann zu sagen, dass ich mich trennen werde, auch wenn ich dadurch unter der Brücke landen werde..... Ich weiß nicht, wie er reagieren wird, bis jetzt war er nie gewalttätig, aber er kann einen emotional sehr unter Druck setzen...

Bleib bitte bei mir!

Verdeckte Karten

In den verdeckten Karten erscheint weder er als Herr noch du, als Dame - 2 Mal Blumen vllt. für Nichte und Tochter. 3 Mal die Schlange als 3 weibliche Beteiligte und eine davon in seinem Haus im Platz des Herrn - unter dem Berg. (Ex-Frau ?). Wo nur eine Frau abgesichert wird mit Anker - der 2. Anker liegt im Sarghaus und gilt dann wohl dir- verdeckt Sarg in deinem Haus.

Verdeckt Ring rösselt auf Schlange im Haus des Herrn und auf Schlange im Schlüsselhaus. Schlange im Haus der Fische dann wohl Rechtsbeistand - verdeckt die Bücher frü professionellen Wissen/Ausbildung verdeckt im Haus der Schlange.

3 Mal Sense und 3 Särge - einer davon in deinem Hausplatz. 2 Ringe für Ehe - einer im Haus des Hundes, jemand der für seine Treue Verluste einfahren wird - Ring spiegelt auf Geld im Mäusehaus. 2 Mal Fische für Geld - einmal im Parkhaus öffentliche Angelegenheit - aber 1 Mal im Haus der Mäuse/Verluste.
,

Verdeckte Karten

,
Hier scheint im Untergrund

Zuletzt bearbeitet:
Er ist nicht krank und seine Pflegeversorgung wäre ja ich, die ich mich immer liebevoll um ihn gekümmert habe und das natürlich auch weiterhin getan hätte.

Das ist so entrückt und trotzdem nachvollziehbar.In seiner Generation war das wohl so,das "Mann" entscheidet was mit dem gemeinsam erarbeiteten passiert. Und deshalb kommt der auch aus seiner Sichtweise nicht raus. Das ist als würdest Du eine fremde Sprache sprechen.
Trotzdem kann Borniertheit und Machtgehabe deshalb keine Entschuldigung sein.Der versteht nur Klartext und den bekommt er ja jetzt auch.
Was glaubst du sagen seine Tochter und die Nichte dazu? Das sind neben der Tatsache dass es um Nachlass geht ja auch Frauen. Werden sie verstehen dass Du dich grade machst? Ich drücke dir sehr die Daumen dass sich alles zum Guten für Dich wendet. Ich finde die Blumen im Haus Schlüssel sehr gut. Das spricht für mich schon sehr dafür dass Du Heilung bekommen kannst.
Liebe Grüße
Fluse
Herzlichen Dank @Fluse75! Ich weiß nicht, ob die beiden (ich habe zu beiden ein sehr gutes Verhältnis) es verstehen werden. Er wird sagen, dass wir es (also gemeinsam) so beschlossen haben und dann kann man natürlich schwer verstehen, dass ich da raus will (das sieht ja nach außen hin tatsächlich sehr undankbar aus, weil mir fehlt es ja angeblich an nichts ...).
So hat er sich vorgestellt (als wäre es für mich ein großer Grund zur Freude), dass wir - nachdem ich meinen Anteil dieser besagten Immobilie ihm überschrieben habe - zusammen mit der Nichte und meiner Schwägerin (die sehr loyal ist und 100 % nichts von allem weiß!) in die Wohnung gehen und den beiden dort feierlich erklären, dass WIR der Nichte diese schenken. Als er das gesagt hat, habe ich angefangen an seinem Verstand zu zweifeln. Ich habe allerdings nur gezwungen gelächelt. Ich war noch nicht soweit, der Situation gegenüber zu treten. Es fällt mir auch jetzt sehr schwer, weil ich nicht weiß, wie ich es sagen soll und was dann werden wird. Ich versuche jetzt alle Papiere zu beschaffen, die der Anwalt braucht und dann habe ich noch einmal ein konkretes Beratungsgespräch...
Mein Tinnitus pfeift auf Hochtouren....

hi,
wo lebt deine Tochter,
einfachster Schritt, Hauptwohnung Detschland anmelden, Zweitwohnung Rumänien,
damit bist du versichert , kennst du jemanden der in D dich aufnimmt, die Tochter vielleicht?
wie sieht es mit deiner Rente aus in D, kannst du früher gehen?

ansonsten denke ich nach Kartenlage schon das seine Kinder, Nichte und Frau von dem Thema wissen und auch deswegen kommen.

hi,
wo lebt deine Tochter,
einfachster Schritt, Hauptwohnung Detschland anmelden, Zweitwohnung Rumänien,
damit bist du versichert , kennst du jemanden der in D dich aufnimmt, die Tochter vielleicht?
wie sieht es mit deiner Rente aus in D, kannst du früher gehen?

ansonsten denke ich nach Kartenlage schon das seine Kinder, Nichte und Frau von dem Thema wissen und auch deswegen kommen.
Ich werde sowieso nur ca. 250 Euro Rente (in D, hier in Rumänien wird es auch nicht viel mehr sein, und die Mieteinnahmen unserer gemeinsamen Immobilien belaufen sich auch nur auf 250 Euro -das ist halt so hier....) später bekommen, da kann ich nicht auch noch früher gehen... Ich werde klären, ob ich irgendwo "unterkommen" kann in D, damit ich evtl dort alle möglichen Sozialleistungen beantragen kann. Es müsste dann aber ja irgendwo sein, wo ich ein Wohnrecht (von Vermieter oder Eigentümer) bekäme, damit ich Leistungen (was ist eigentlich dieses Bürgergeld?) beantragen kann. Und das wird das Problem sein.
Die Tochter hat auch "selbst" eine Immobilie hier gekauft (mein Mann hat das vor einer Woche über eine Vollmacht alles für sie geregelt).... Frag mich nicht von welchem Geld, obwohl sie ihm das Geld auf sein Konto überwiesen hat, damit er bezahlen kann. Das ist gemeinsam mit dem Kauf unserer letzten gemeinsamen Immobilie (die ich nun an die Nichte abtreten soll) geschehen. Deswegen weiß ich überhaupt davon

Werbung:
Ich werde sowieso nur ca. 250 Euro Rente (in D, hier in Rumänien wird es auch nicht viel mehr sein, und die Mieteinnahmen unserer gemeinsamen Immobilien belaufen sich auch nur auf 250 Euro -das ist halt so hier....) später bekommen, da kann ich nicht auch noch früher gehen... Ich werde klären, ob ich irgendwo "unterkommen" kann in D, damit ich evtl dort alle möglichen Sozialleistungen beantragen kann. Es müsste dann aber ja irgendwo sein, wo ich ein Wohnrecht (von Vermieter oder Eigentümer) bekäme, damit ich Leistungen (was ist eigentlich dieses Bürgergeld?) beantragen kann. Und das wird das Problem sein.
Die Tochter hat auch "selbst" eine Immobilie hier gekauft (mein Mann hat das vor einer Woche über eine Vollmacht alles für sie geregelt).... Frag mich nicht von welchem Geld, obwohl sie ihm das Geld auf sein Konto überwiesen hat, damit er bezahlen kann. Das ist gemeinsam mit dem Kauf unserer letzten gemeinsamen Immobilie (die ich nun an die Nichte abtreten soll) geschehen. Deswegen weiß ich überhaupt davon
ich denke ihm gehören alle Häuser, wie kannst du dann Mieteinnahmen haben?

ansonsten hast du eine eigene Tochter? Das wäre relevant auch für das Kartenblatt uum das Kind besser deuten zu können.

Zurück
Oben