Bitte um Deutung dieser Legung - ich bin sehr verzweifelt

Werbung:
mach einen Fred in Unter uns * auf, da darfst du weiter über User reden, du darfst warnen aber nicht behaupten *es ist so*,
wir sind nicht dumm,
wer dumm ist ist der der nicht ahnt das es diese merkwürdigen Geschichten tatsächlich im Leben gibt.

und da ich solch Geschihcten kenne , ausserhalb der Betrugsmaschinerie, bin ich offen, niemand zwingt mich irgendwelches Geld zu geben bisher nicht und auch hier nicht.

ansonsten anhören ist nicht reinfallen , denn wir legen hier Karten und deuten sie und das *freiwillig*
das ist kein Betrug.

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass Kartenlegen ein Betrug wäre. Jetzt dreh mir nicht das Wort im Mund um.

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass Kartenlegen ein Betrug wäre. Jetzt dreh mir nicht das Wort im Mund um.
hab ich auch nicht geschrieben, ich meinte solche Geschichte von der Fragenden zu hören, Karten zu legen und wenn wir legen auf ihre Fragen ist das von der Fragenden kein Betrug, auch wenn die Geschichte nicht der Wahrheit netsprechen würde.

welcher Nachteil ist bisher entstanden ?
bitte nichts behaupten was nicht da ist,
Da ich das nicht getan habe, ist es auch nicht nötig, mich darum zu bitten.

Und nimm dir gern ein Beispiel daran, wenn du solche Behauptungen (wenngleich auch nachfragend) tätigst.
das eigene Haus verschenken und ihr keinen Nießbrauch zugestehen, das nennst du *der Mann will ihr Gutes*?

Da ich das nicht getan habe, ist es auch nicht nötig, mich darum zu bitten.

Und nimm dir gern ein Beispiel daran, wenn du solche Behauptungen (wenngleich auch nachfragend) tätigst.
das ist Fakt, hat die TE selbst geschrieben!
Ob es gut gemeint ist vom Mann weiß ich natürlich nicht, aber das Heim unterm Ar wegziehen , kann ich nicht für fördernd empfinden.

das ist Fakt, hat die TE selbst geschrieben!
Was eine TE schreibt, habe ich als Fakt einzuordnen? Wobei ich gerade nicht einmal weiß, welche Aussage von ihr du mir gerade beispielhaft als Fakt nennen willst.

Wie du zu deiner fragenden Unterstellung im Bezug auf mich kommst weiß ich noch immer nicht:
das eigene Haus verschenken und ihr keinen Nießbrauch zugestehen, das nennst du *der Mann will ihr Gutes*?

Boah ey,was ein Taubenschach. 🙄
Und eigentlich hätte ich mir ein bisschen mehr Dankbarkeit erwartet. Ehrlich jetzt.
Das unterstellt aber, und jetzt lese ich mal zwischen den Zeilen, dass Du alle, die sich hier mit der Frage der TE befasst haben vollständig lebensfremd auf der rosa Wolke leben und Dir kniend dankbar sein sollten,dass Du in Deiner großen Güte teil haben lässt an Deiner überragenden Lebenskompetenz.

Das ist aber so nicht.
Und im Moment wirken alle Deine Beiträge oberlehrerhaft und unerwünscht. Deshalb kommt da keine Dankbarkeit. An niemanden wurde per PN geschrieben und wenn würde das jede sofort melden.

Es braucht also keine weiteren Annahmen, Befürchtungen und Vermutungen. Hier sind alle schon groß und machen schon länger Haare unter den Armen weg.

Werbung:
Lest den ganzen Thread doch mal in einem Rutsch durch. Und dann überlegt mal, wie glaubhaft das alles ist. Und dass man sich dann ausgerechnet hier im Esoforum anmeldet (Anmeldung am 13. Juli) um das hier alles vorzutragen.
Leute, seid mir nicht bös .....
Die Frage war ja eigentlich:
Welche Möglichkeiten habe ich und ist noch Liebe im Spiel?

Ich würde sagen, Du regst Dich erst mal ab und wir sehen hier mal weiter ...
Es ist niemandem geholfen, Panik zu verbreiten ...
Ich bin sicher, hier würde niemand Geld einer völlig unbekannten Person überweisen.

Zurück
Oben