Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte um Deutung dieser Legung - ich bin sehr verzweifelt
aber du hast bisher keinerlei Beweise, es sind und bleiben Vermutungen,
deswegen muss man keinen Kartenlegefred zerschreddern.
denn wenn es nicht so ist wie du denkst, ist das was du tust, dies mehrmalige hineingrätschen, alles andere als i.O und deswegen melde ich das mal @Walter
Und eigentlich hätte ich mir ein bisschen mehr Dankbarkeit erwartet. Ehrlich jetzt.
Wie kann jemand jetzt noch glauben, dass das kein Betrug ist? Versteh ich gar nicht ...
OHA Betrugsalarm-Betrugsunterstellung ohne jeden Beweis und Verschwörungstheorien .....
Sommerloch und Langeweile lässt grüssen ?
Und weiah, welche Cleverness wäre hier dann am Start....
Wo Frau sich dann auch noch gleich zwei Kartenbilder und ein Geburtshoroskop mit Transiten passend "dazugeschnitzt" hätte ...eiverbibscht, das wäre wahrlich oberschleu gewitzt ...
Aber wenn hier dann auch noch so oberschleu-tricky in meine verschlossene PN-Inbox-Tür eingebrochen würde, dann würde ich hier selbstverfreilich laut um Hilfe schreien bei den weisen Forums-Muttis und Frau-Zucht-und-Ordnung, die hier selbst so hilfreich eifrig mitbeteiligt war, gleich von Anfang an.
Und nein, natürlich darf Frau mit 61 Jahren nicht (mehr) wach werden, wenn der Ehemann auf einmal dabei ist, alles was man in 20 Jahren Ehe mit erarbeitet hat und in Immobilien gemeinsam angelegt hat, an seine eigenen Familienmitglieder und Exfrau verschenken/übertragen zu wollen, einem selbst aber nichts Eigenes bleiben soll, man kein eigenes Geld zur Verfügung hat, abhängig ist und nur weiter brav und fügsam die Putzfrau, Sekretärin und das gefügige sexuelle Objekt der Begierde für den Ehemann spielen soll und darf.
Und sowas gibt es ja auch nirgendwo in der ganzen Welt. Alle Ehemänner sind immer gut und fürsorglich und alle Frauen sind einfach zu ....
Und wenn hier jetzt gerade mal Unterstellungen angesagt sind....
Da wäre ja sicher jede der weisen Forums-Muttis schlichtweg auch begeistert von...ausser sie hat sich neue Schuhe gekauft, die drücken.
Hier ist das Kartenforum, freigegeben für Fragen an die Karten und Antworten aus den Karten.
Verschwörungstheorien kann man im Unter uns ja parallel posten und loswerden, um diesen Kartenthread hier nicht zu schreddern. .
Und eigentlich hätte ich mir ein bisschen mehr Dankbarkeit erwartet. Ehrlich jetzt.
Wie kann jemand jetzt noch glauben, dass das kein Betrug ist? Versteh ich gar nicht ...
Nenne nur eine Sache die Betrug ist, nur eine...es gibt hier keine,
weil von niemanden Geld verlangt oder erwartet wurde bisher.
Somit für was sollten wir dir Dankbar sein?
Nenne nur eine Sache die Betrug ist, nur eine...es gibt hier keine,
weil von niemanden Geld verlangt oder erwartet wurde bisher.
Somit für was sollten wir dir Dankbar sein?
Sag ich doch... noch nicht. Das ist ja eh klar, dass man damit nicht so schnell kommt.
Hast du noch nie was von Internetbetrug gehört? Hast du noch nie gelesen, wie da vorgegangen wird?
Aber von mir aus. Ich wollte hier nur warnen. Ihr könnt jetzt gerne ohne mich hier weitermachen. Wenn ich mich da nächste Mal frage, wieso jemand auf die Maschen der Internetbetrüger reinfällt, dann denke ich an diesen Thread hier.
Jeder denkt "Mir kann das nicht passieren" - sieht man ja ...
Sag ich doch... noch nicht. Das ist ja eh klar, dass man damit nicht so schnell kommt.
Hast du noch nie was von Internetbetrug gehört? Hast du noch nie gelesen, wie da vorgegangen wird?
Aber von mir aus. Ich wollte hier nur warnen. Ihr könnt jetzt gerne ohne mich hier weitermachen. Wenn ich mich da nächste Mal frage, wieso jemand auf die Maschen der Internetbetrüger reinfällt, dann denke ich an diesen Thread hier.
mach einen Fred in Unter uns * auf, da darfst du weiter über User reden, du darfst warnen aber nicht behaupten *es ist so*,
wir sind nicht dumm,
wer dumm ist ist der der nicht ahnt das es diese merkwürdigen Geschichten tatsächlich im Leben gibt.
und da ich solch Geschihcten kenne , ausserhalb der Betrugsmaschinerie, bin ich offen, niemand zwingt mich irgendwelches Geld zu geben bisher nicht und auch hier nicht.
ansonsten anhören ist nicht reinfallen , denn wir legen hier Karten und deuten sie und das *freiwillig*
das ist kein Betrug.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.