Bitte mitmachen - DANKE :o)

Hat schon mal jemand daran gedacht, sich nicht nur um das Öl-Loch, sondern sich auch um die zahlreichen Manager zu kümmern (Liebe, Licht und Heilung schicken), denen offensichtlich das wirtschaftliche Desaster immer noch ein größeres Leid zufügt als die Zerstörung der Welt mit der wir alle leben dürfen?

Nur so ne Idee. Vielleicht kann man ja darüber was bewirken.

Grüßle
LunaMedia

ja, hab ich aber die Bewirkung wird die sein, indem alle Meeresfrüchte sehr Teuer werden und auch das Benzin, denn all deren Kosten müssen ja wieder irgendwie in deren Kasse zurück kommen! Wer weiß, was hinter all dem wirklich dahinter steckt,.. nicht ein Unfall sonder Politische macht habereien!

Des sind ausgebildete Ingeniere und die wissen net, wie man so was stopfen kann! Da hab ich ja genügend Ideen um das Problem zu lösen aber ich würde keinen cent dafür bekommen.
 
Werbung:
Hat schon mal jemand daran gedacht, sich nicht nur um das Öl-Loch, sondern sich auch um die zahlreichen Manager zu kümmern (Liebe, Licht und Heilung schicken), denen offensichtlich das wirtschaftliche Desaster immer noch ein größeres Leid zufügt als die Zerstörung der Welt mit der wir alle leben dürfen?

Nur so ne Idee. Vielleicht kann man ja darüber was bewirken.

Grüßle
LunaMedia

Liebe/r LunaMedia,
verstehe ich dich richtig, dass Du hiermit anregen möchtest, dass wir den zahlreichen Managern, Liebe - Licht und Heilung schicken sollen, damit .... sie a) von Ihrer Macht und Geldgier geheilt werden, ..... b) sie endlich ein Gespür für ihre Umwelt und Mitmenschen bekommen .... und was Du sonst noch damit meinen könntest. Das finde ich eine gute Idee, welche ich aber persönlich für wesentlich schwieriger erachte, als Mutter Natur unter die Arme zu greifen. Da ein Geist, welcher nicht willig ist etwas zu ändern nur schwer vom Gegenteil zu überzeugen ist. Ich denke auch mal, dass sie ihre Seelen vor jeglichem Zugriff extrem geschützt haben.

Dennoch ein sehr guter Ansatz. Das sollten wir wirklich zusätzlich unternehmen. Danke Dir!!! :umarmen: :danke: :grouphug:
 
Liebe/r LunaMedia,
verstehe ich dich richtig, dass Du hiermit anregen möchtest, dass wir den zahlreichen Managern, Liebe - Licht und Heilung schicken sollen, damit .... sie a) von Ihrer Macht und Geldgier geheilt werden, ..... b) sie endlich ein Gespür für ihre Umwelt und Mitmenschen bekommen .... und was Du sonst noch damit meinen könntest. Das finde ich eine gute Idee, welche ich aber persönlich für wesentlich schwieriger erachte, als Mutter Natur unter die Arme zu greifen. Da ein Geist, welcher nicht willig ist etwas zu ändern nur schwer vom Gegenteil zu überzeugen ist. Ich denke auch mal, dass sie ihre Seelen vor jeglichem Zugriff extrem geschützt haben.

Dennoch ein sehr guter Ansatz. Das sollten wir wirklich zusätzlich unternehmen. Danke Dir!!! :umarmen: :danke: :grouphug:

Liebe Sphinx,
genau SO habe ich es gemeint :)

Es wird vielleicht kein Spaziergang werden und JA, kann schon sein, dass es Widerstände auf der Willenseite gibt, aber ein Versuch ist es doch wert oder?
Es geht mir nicht darum, den Willen von jemandem zu brechen, es geht mir nur darum eine Möglichkeit der Heilung und des anderen Denkens anzubieten, denn ich denke die Natur wird sich über kurz oder lang selbst heilen (auch wenn es Jahrtausende oder länger dauert), in den Köpfen und Gedanken der MENSCHEN müssen wir ansetzen, damit die Wertigkeit unserer Welt geachtet und erkannt wird. Und wenn all die Medien und Worte nichts nützen, warum es dann nicht einmal mit einer Fernheilung für Manager und Politiker versuchen? Jeder Heiler mit seiner Methode, jeder wie er es für gut empfindet.

Grüßle
LunaMedia
 
ja, hab ich aber die Bewirkung wird die sein, indem alle Meeresfrüchte sehr Teuer werden und auch das Benzin, denn all deren Kosten müssen ja wieder irgendwie in deren Kasse zurück kommen! Wer weiß, was hinter all dem wirklich dahinter steckt,.. nicht ein Unfall sonder Politische macht habereien!

Des sind ausgebildete Ingeniere und die wissen net, wie man so was stopfen kann! Da hab ich ja genügend Ideen um das Problem zu lösen aber ich würde keinen cent dafür bekommen.

Liebe/r Luminaria,
das finde ich einen höchst interessanten Denkansatz. Die Folgen der Katastrophe sind und werden noch viel verheerender sein, als wir es uns jetzt vielleicht vorstellen können. Was mich bei den derzeitigen Berichten voll aufregt ist, dass nur über die Badestrände berichtet wird und auch hier nur der finanzielle Aspekt zum Ausdruck gebracht wird. Selbstverständlich tut es mir auch um die Menschen (Fischer, Sonnenliegen-Vermieter, etc.) leid, doch wie dabei die Natur systematisch zu Grunde gerichtet wird, darüber hört man kein einziges Wort. Das ist doch mehr als zum :3puke: ...

Die Ideen von uns vermeintlich "kleinen" will keiner von den vermeintlich "großen" hören und schon gar nicht honorieren.
Ich habe sehr große, offene Ohren für Deine und Eure Ideen.
Herzlich Willkommen :grouphug: :danke: :umarmen:
 
Liebe Sphinx,
genau SO habe ich es gemeint :)

Es wird vielleicht kein Spaziergang werden und JA, kann schon sein, dass es Widerstände auf der Willenseite gibt, aber ein Versuch ist es doch wert oder?
Es geht mir nicht darum, den Willen von jemandem zu brechen, es geht mir nur darum eine Möglichkeit der Heilung und des anderen Denkens anzubieten, denn ich denke die Natur wird sich über kurz oder lang selbst heilen (auch wenn es Jahrtausende oder länger dauert), in den Köpfen und Gedanken der MENSCHEN müssen wir ansetzen, damit die Wertigkeit unserer Welt geachtet und erkannt wird. Und wenn all die Medien und Worte nichts nützen, warum es dann nicht einmal mit einer Fernheilung für Manager und Politiker versuchen? Jeder Heiler mit seiner Methode, jeder wie er es für gut empfindet.

Grüßle
LunaMedia

DANKE DIR VON GANZEM HERZEN!!! ICH BIN DABEI!!!

Peace GB Pics

Peace GB Pics

Peace GB Pics

http://www.youtube.com/watch?v=ClRbVP06vsg
 

Die Folgen der Katastrophe sind und werden noch viel verheerender sein, als wir es uns jetzt vielleicht vorstellen können. Was mich bei den derzeitigen Berichten voll aufregt ist, dass nur über die Badestrände berichtet wird und auch hier nur der finanzielle Aspekt zum Ausdruck gebracht wird. Selbstverständlich tut es mir auch um die Menschen (Fischer, Sonnenliegen-Vermieter, etc.) leid, doch wie dabei die Natur systematisch zu Grunde gerichtet wird, darüber hört man kein einziges Wort. Das ist doch mehr als zum :3puke: ...

He, he .... und wenn das genau der Grund ist, der dich zum speien anregt. Denn wen betrifft es mit dem Tourismus? Ein armes Land, ganz schwer, mit absoluter Sicherheit nicht wieder reparabel.

Das sind die sofortigen sichtbaren Folgen, die sind sofort fassbar da. Mit der Tierwelt und im Endeffekt auch dem Trinkwasser, ist noch gar nicht absehbar.

Mit den Tiefseebohrexperten sehe ich es ähnlich, so bescheuert können die gar nicht sein, dass sie für ein Problemfall nicht gerüstet sind.

Und nun macht hinne, zeigt mal euer Potenzial

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2723704&postcount=3
 
He, he .... und wenn das genau der Grund ist, der dich zum speien anregt. Denn wen betrifft es mit dem Tourismus? Ein armes Land, ganz schwer, mit absoluter Sicherheit nicht wieder reparabel.

Das sind die sofortigen sichtbaren Folgen, die sind sofort fassbar da. Mit der Tierwelt und im Endeffekt auch dem Trinkwasser, ist noch gar nicht absehbar.

Mit den Tiefseebohrexperten sehe ich es ähnlich, so bescheuert können die gar nicht sein, dass sie für ein Problemfall nicht gerüstet sind.

Und nun macht hinne, zeigt mal euer Potenzial

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2723704&postcount=3

Liebe/r TouchforHealth,
habe auch deinen verlinkten Beitrag gelesen. Ich kann dir nur sagen, dass "Gott" sei Dank schon sehr viele am "Arbeiten" sind. Es wird dauern, aber es wird geschehen. Wie du auch schon in deinem Beitrag geschrieben hast geht es ja nicht nur um die Öl-Katastrophe sondern noch um so viel mehr und ich weiß es ist alles in Arbeit. Es wird gezielt von vielen Menschen für die geistige und materielle Veränderung/Heilung gearbeitet. Bedenke: Gut Ding will Weile haben und es geschieht alles zur rechten Zeit.

Vielleicht hast du ja Lust auch mit deinem Gedankengut mitzuhelfen?
Das wäre schön, denn je mehr kollektiv daran teilhaben um so eher können wir etwas erreichen, zu mal wir ja auch noch immer wieder die negativen Gedanken/Zweifel und Lethargie berücksichtigen müssen.

Ich versuche das mal so zu verdeutlichen:
Da ist eine Hitze/Feuer welches so heiß ist, dass sogar schon die Steine glühen. Da gibt es Menschen die sagen, es ist halt so und tun nichts. Dann gibt es Menschen die sagen, super wir machen gleich noch zusätzliche Lagerfeuer, es soll ruhig alles verbrennen, was jucken uns die Folgen. Und dann gibt es diejenigen, welche wie verrückt Wasser herbei schleppen um die Ausbreitung der Katastrophe zu verhindern und diese einzudämmen.
Wie sollen diejenigen, welche Wasser bringen nun das Feuer/die Hitze bezwingen, wenn andere immer neue Feuer entfachen?
Verstehst du, jedes noch so kleine Körnchen/Wassertröpfchen ebenso wie jedes erneute Feuer fällt in die Waagschale. Da wird der Ausgleich schwierig bzw. langwierig. Aber nicht unmöglich, solange die Wasserträger/Bringer nicht aufgeben!!! Wir sollten uns nur für etwas entscheiden! Auf welcher Seite wollen wir stehen? Auf der, der Abwartenden/Gleichgültigen? Auf der, der Zerstörenden? Oder auf der, der Aktiven/Helfenden (was sicher die "anstrengendste" und gleichzeitig lohnendste ist)?

Also, wir brauchen jede Hilfe und keine ist zu klein!!!
Auch du kannst etwas bewirken, jeder Gedanke zählt, auch deiner!
DANKE im Voraus für deinen Einsatz!!! :danke: :umarmen: :grouphug:
 


Also, wir brauchen jede Hilfe und keine ist zu klein!!!
Auch du kannst etwas bewirken, jeder Gedanke zählt, auch deiner!
DANKE im Voraus für deinen Einsatz!!! :danke: :umarmen: :grouphug:

Danke für deine Worte, wie recht du hast!
Also nicht jammern und meckern, sondern verändern was zu verändern geht, auch wenn es "nur" unsere Gedanken sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben