Bitte mitmachen - DANKE :o)

Werbung:
danke, dass du das fuer alle wieder ins gedaechtnis rufst. es ist der horror was
gerade passiert. allerdings bin ich skeptisch, was wir tatsaechlich mit unserer
gedankenkraft daran aendern koennen, aber im vergleich zu dem, was BP und
die US of A gerade wirklich tun, wahrscheinlich sogar erstaunlich viel. grmmml.
ich wuerde mir wuensche, dass menschen endlich aufwachen, und sehen, was
coporations, fat cats und states/ n mit unserer geliebten mutter erde anstellen.
wann macht es endlich klick, und die menschen verbinden sich, in einem geiste
und stehen auf, um fuer mutter erde, ihr leben und ihre kinder aktiv zu werden?


:(
 
Hallo Liebes Tiegerchen Sphinx!! :umarmen:

Wie währs denn Mit Dieser Idee hier stattdessen?

Während ich Mir diesen Film ansah, und bevor ich diese Lösung hörte, bevor er sie erwähnte, kam eine ganz andere Lösung in meinen Kopfilein und zwar, Konzentrieren Wir uns doch Lieber auf die stelle des Herausquilenden Öles, um sie Dicht zu denken! Währe doch viel besser als zu denken, das wir alle im selben Boot sitzen, Unter gehen aber uns einreden wollen das es nicht so ist. :tomate:

So, auf das Borloch denken,.. das villeicht im inneren der Unterwasserhöllen Ölquelle sich ein groß genüge Stein Klumpen befindet, denn wir jetzt gefunden haben und wir ihn jetzt damit die Undichte stelle abdichten tun! :umarmen:

Die Kraft der Gedanken soll ja angeblich Berge versetzen können, also, let´s do it! mach mas!! Auch wenn jeder Nur ein Bischen deren Zeit beiträgt, ist es doch schon was und wer weiß,... am ende kommt genau das zum hervorschein, das genau DAS geschah!! :umarmen:






... denkt an den Nächsten Strand Urlaub!!!

... wenn es ihn noch geben wird....
 
... die Doppel Herz Meditation für die Erde....


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebes Tiegerchen Sphinx!! :umarmen:

Wie währs denn Mit Dieser Idee hier stattdessen?

Während ich Mir diesen Film ansah, und bevor ich diese Lösung hörte, bevor er sie erwähnte, kam eine ganz andere Lösung in meinen Kopfilein und zwar, Konzentrieren Wir uns doch Lieber auf die stelle des Herausquilenden Öles, um sie Dicht zu denken! Währe doch viel besser als zu denken, das wir alle im selben Boot sitzen, Unter gehen aber uns einreden wollen das es nicht so ist. :tomate:

So, auf das Borloch denken,.. das villeicht im inneren der Unterwasserhöllen Ölquelle sich ein groß genüge Stein Klumpen befindet, denn wir jetzt gefunden haben und wir ihn jetzt damit die Undichte stelle abdichten tun! :umarmen:

Die Kraft der Gedanken soll ja angeblich Berge versetzen können, also, let´s do it! mach mas!! Auch wenn jeder Nur ein Bischen deren Zeit beiträgt, ist es doch schon was und wer weiß,... am ende kommt genau das zum hervorschein, das genau DAS geschah!! :umarmen:






... denkt an den Nächsten Strand Urlaub!!!

... wenn es ihn noch geben wird....

^^Liebe Luminaria,
vielen lieben Dank für das wunderschöne Bild und deine Idee. Jeder sollte aber seine eigene Idee entwickeln. Deine Idee finde ich toll. Mein Geist projeziert da etwas anderes, aber ähnliches um das Loch zu schließen. Mit dem in einem Boot sitzen, meinte er unsere gemeinsame Situation, die uns alle angeht, nicht dass wir in einem Boot sitzen sollen. Also jeder darf und "sollte" sich vorstellen wie das Loch geschlossen werden und das Ausquellen von weiterem Öl verhindert werden kann.
Vielen lieben und herzlichen Dank für deine wertvolle Unterstützung!!! :umarmen:
 
^^Liebe Luminaria,
vielen lieben Dank für das wunderschöne Bild und deine Idee. Jeder sollte aber seine eigene Idee entwickeln. Deine Idee finde ich toll. Mein Geist projeziert da etwas anderes, aber ähnliches um das Loch zu schließen. Mit dem in einem Boot sitzen, meinte er unsere gemeinsame Situation, die uns alle angeht, nicht dass wir in einem Boot sitzen sollen. Also jeder darf und "sollte" sich vorstellen wie das Loch geschlossen werden und das Ausquellen von weiterem Öl verhindert werden kann.
Vielen lieben und herzlichen Dank für deine wertvolle Unterstützung!!! :umarmen:


So ist es, Mit dem Boot gemeint!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Werbung:
Hat schon mal jemand daran gedacht, sich nicht nur um das Öl-Loch, sondern sich auch um die zahlreichen Manager zu kümmern (Liebe, Licht und Heilung schicken), denen offensichtlich das wirtschaftliche Desaster immer noch ein größeres Leid zufügt als die Zerstörung der Welt mit der wir alle leben dürfen?

Nur so ne Idee. Vielleicht kann man ja darüber was bewirken.

Grüßle
LunaMedia
 
Zurück
Oben