Bitte mitmachen - DANKE :o)

Sphinx2012

Mitglied
Registriert
6. April 2010
Beiträge
483
Hab die Info/Anregung von einem lieben Freund erhalten und es war mir sofort klar, da bin ich dabei! Vielleicht wollt ihr auch alle mithelfen. Es ist einfach, kostet kein Geld sondern nur ein wenig eurer Gedanken/Vorstellungskraft und ein klein wenig Zeit. Vielen lieben Dank schon mal! :welle: :grouphug:
http://www.youtube.com/watch?v=0IiAL1yCFgo
 
Werbung:
...das hört sich sehr gut an, werde mich anschließen, kann nur wünschen, dass es noch mehr geben wird, die auch daran glauben können, dass geschieht, was wir uns von Herzen wünschen und somit die Macht der Gedanken voll ausschöpfen können, auch zur Heilung von Mutter Erde...

eine lichtvolle Zeit Dir und habe vielen lieben Dank für diese Info...Orion7
 
...das hört sich sehr gut an, werde mich anschließen, kann nur wünschen, dass es noch mehr geben wird, die auch daran glauben können, dass geschieht, was wir uns von Herzen wünschen und somit die Macht der Gedanken voll ausschöpfen können, auch zur Heilung von Mutter Erde...

eine lichtvolle Zeit Dir und habe vielen lieben Dank für diese Info...Orion7

Ein herzliches Danke an Dich. Ja ich hoffe auch auf ganz viele, denn es ist ja auch ein großes Problem. Aber ich bin zuversichtlich. Ich konnte nicht anders als es gleich weiterleiten. Das könnt ihr auch alle machen. Macht es publik tragt es in die Welt hinaus und ihr werdet sehen es wird gut werden. :umarmen:
 
YoYoYo
GUT
Danke
hab´s als Link bei Facebook

Liebe/r Amora,
vielen lieben Dank für Deine Unterstützung! :umarmen:
Bei mir hat heut schon eine gewaltige Welle "eingeschlagen" punkt 20:00 Uhr hat es mich sowas von überflutet mit positiven Schwingungen, als ich auf die Uhr sah, merkte ich dass es Zeit ist mitzuwirken. Es war eine wunderbare Erfahrung. Das mach ich mit meiner Family jetzt so lange bis das Ziel erreicht ist.
:grouphug: :welle:
 
love_earth-heart-in-space-500-gif.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben