bitte kreuzt alle kurz meinen fragebogen für meine diplomarbeit an über tchibo!DANKE

M

Marko111

Guest
hi,

meine befragung für meine diplomarbeit über tchibo ist jetzt endlich online, bitte füllt sie mir aus, geht ganz schnell und ich brauch viele leute, bitte füllt das teil kurz aus:

http://www.tchibo.webspace4free.biz/tchibo.htm
alternativer link:
http://www.angelfire.com/linux/tchibo/tchibo.htm

danke vielmals, ihr helft mir damit sehr, ich brauch min. 200 leute für eine repräsentative umfrage, jeder bogen hilft!!! wenn ihr den link anderen weiter verschicken würdet wäre natürlich göttlich

viele grüße
Oliver
 
Werbung:
'ne Umfrage mit Pop-up-Werbung? Schräg!

Aber ins Eso-Forum paßt's schon irgendwie. Kaffee hat so was....

Göttliches!

:zauberer1
 
Bogen ist beantwortet und abgeschickt.

Auch ich wünsch viel Glück für Deine Arbeit!


l.g.

angus
 
Bin zwar keine Kaffeetante *brrrr* :eviltongu

aber für nen guten Zweck habe ich es natürlich trotzdem ausgefüllt :kuss1:

Viel Erfolg!

Sternchen
 
Werbung:
Zurück
Oben