Hilfe bei meiner Diplomarbeit

WHolstein82

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2
Hallo,

im Zuge meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für ABWL und Marketing (Prof. Dr. Frank Huber) der Universität Mainz führe ich eine Umfrage zum Thema „Kundenpräferenzen im Strommarkt“ durch.

Dabei benötige ich unbedingt Ihre Hilfe.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen, um den Fragebogen unter folgendem Link auszufüllen:

www.marketing-mainz.de/holstein

Ich würde Sie auch bitten, den Link zur Umfrage an möglichst viele Kollegen, Freunde, Familie, etc. weiterzuleiten, damit die Umfrage so repräsentativ wie möglich wird.



Vielen Dank!



W. Holstein
 
Werbung:
Is dat nicht Werbung?
Wat passiert hier eigentlich mit Leuten die das tun?
Bekommen die eine Abmahnung? Ich hatte ja deswegen schon eine!
Und werden die dann nach der 3. rausgeworfen hier, oder wie funktionieren hier die Sanktionen?
 
Ich find seine Umfrage nett.
Hab sie durchgeführt. Schadet nicht, mal bisschen mehr darüber zu erfahren. Er macht seine Arbeit gut :)
 
Is dat nicht Werbung?
Wat passiert hier eigentlich mit Leuten die das tun?
Bekommen die eine Abmahnung? Ich hatte ja deswegen schon eine!
Und werden die dann nach der 3. rausgeworfen hier, oder wie funktionieren hier die Sanktionen?


Dachte, Du bist erleuchtet!? Nee, das ist keine Werbung, sondern eine Umfrage für eine Diplomarbeit und damit der junge Mann da verwertbare Daten rausbekommt (oder überhaupt herausfinden kann, ob die Umfrage geeignet ist), braucht er andere Menschen, die ihm dabei helfen.

...achja, und es geht um Strom. Damit kann man u.a. Licht machen und das leuchtet dann.
 
Zitat:...achja, und es geht um Strom. Damit kann man u.a. Licht machen und das leuchtet dann.

Brauche ich nicht, bin ja biolumineszent (erleuchtet;))

Ja, in der Tat hat spirituelles Wachstum bei den hohen Strompreisen einen unerwartet praktischen Nebeneffekt für den Geldbeutel:zauberer1

P.S: Ich musste das Thema forentauglich machen:tomate:
 
Habe ebenso diese Umfrage ausgefüllt.

Wünsche Ihnen bei der Diplomarbeit wie auch bei der Prüfung, toi toi! :)


LG Laras
 
Werbung:
Schon mal vielen Dank für Eure Teilnahme. Falls Fragen bestehen, so beantworte ich diese gerne. Über Weitere Teilnahmen würde ich mich sehr freuen.

Wünsche einen schönen Tag.
 
Zurück
Oben