Bitte Hilfe für meine Katze

matrix84

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2005
Beiträge
4.184
Ort
Wien
Hallo!

Mein 13 Jahre alte Katze hat plötzlich einen Tumor am Gelenk bekommen und ich weiß nicht, ob er gut- oder bösartig ist.
Da ich ihr eine schmerzhafte Untersuchung (noch) ersparen möchte, habe ich mir vom Tierarzt vorerst Naturheilmittel (Vitamine, Schüssler Salze) für sie geben lassen.

Ich mache mir große Sorgen um sie und bitte euch, schickt ihr viel Kraft und Energie, damit sie wieder gesund wird!

Ich danke euch!

matrix84
 
Werbung:
Gerne sende ich Deiner Katze alles Liebe, alles Gute und gaaaaanz viel Kraft und Gesundheit! *streichel* Ich hoffe, sie ist bald wieder ok!!
 
Ich wünsche deiner Katze auch alles Gute. Eine Untersuchung würd ich doch in Erwägung ziehen, damit man den Tumor falls notwendig rechtzeitig wegmachen kann.

ciao, :blume: Delphinium
 
Auch ich schliesse mich von Herzen an gute Wünsche und Energie schicken an...
..habe heute endlich mal frei und Zeit!!!

Liebs Grüessli

Rena
 
@Delphinium: Ich danke dir sehr herzlich für deine guten Wünsche für meinen kleinen Liebling. :liebe1: Unsere Tierärztin möchte eine Probe entnehmen um feststellen zu können, ob der Tumor gut- oder bösartig und ob er operabel ist.
Das Problem ist nur, dass meine Katze ziemlich übergewichtig (8 Kg) ist, schon 13 Jahre alt und große Angst vor fremden Menschen und Tierarztpraxen hat. Ich möchte einfach nicht riskieren, dass sie vor lauter Aufregung einen Herzinfarkt bekommt oder es ihr vor lauter Stress nach der Untersuchung schlechter geht als vorher.
Ich weiß auch nicht was ich machen soll, ich will doch bloß das Beste für sie. :(

@Rena: Danke vielmals! :liebe1: Energie kann mein kleiner Schatz wirklich gut brauchen. Es geht ihr zwar gut, aber ich habe Angst, dass sich das bald ändern könnte.
Vielleicht entschließe ich mich doch noch zu einer Untersuchung.

lg, Trixi
 
Hallo,

es tut mir sehr leid.
Kann verstehen wie es dir geht,da ich selbst so ein Tierfan bin.
Habe 3 Hunde und 2 Katzen

Ich schicke euch viel positive Energie.
Darf ich Fragen wie sie heisst dann werde ich noch eine Engelanrufung
durchführen.

Lieben Gruss
Petra
 
Hallo liebe matrix,

ich schicke deiner katze viel licht. Haben selbst ein 14jährige Dame.
Du frag doch mal im Forum von www.lage-roy.de nach. Die Chakraessenzen sind auch für Tiere geeignet.

liebe Grüße
apro
 
Hallo Matrix,

wende dich an Lebensnetzwerk im forum. Schick ihr eine PN. sie ist u.a. auch tierenergetikerin und arbeitet am liebsten telepathisch mit Tieren.

Mein Hund hatte auch einen Tumor am Gelenk, den hab ich dreimal operieren lassen, er war bösartig. Kanines Hämangioperizytom. So heißt das Zeug. Bösartig, aber das gutartige daran, der Tumor bleibt lokal und streut nicht. Die Pfote sollte bis zur Schulter amputiert werden. Ich weiß nicht warum, aber mein Gefühl ließ das nicht zu. Strahlentherapie, Chemotherapie, Farben, Texte, Steine, Gespräche mit den Zellen, Bodytalksitzungen, Familienstellen, Prana Healing, Radioästethik und schlußendlich kurz bevor ich zur Amputation meine Einwilligung geben wollte eine schamanische Heilsitzung. Seit dieser Sitzung wurde der Tumor immer kleiner. Er ist immer noch da, aber wesentlich kleiner. Gemessen hab ich zuletzt 22 cm. Heute 15 cm. Aber manchesmal sieht mich die Pfote bedrohlich an. Mein Gefühl ist jetzt zwiespältig. Ich beobachte.

Mit 13 und derartige Angst vorm Tierarzt würde ich es ihr nicht unbedingt antun eine Gewebsprobe zu entnehmen. Wahrscheinlich ist die Probe positiv.

Eine meiner Katzen ist jetzt 16. Vor drei Monaten war ich in der Vet.Med.Uni im 21. Bezirk, Augenstation. Das Auge ist von Krebs befallen ebenso wurde eine Geschwulst im Maul entdeckt. Mit dem Alter lass ich sie nicht mehr operieren. Ich geb ihr täglich Reiki, obwohl ich mir bei Reiki nicht sicher bin und wie aus vielen Beiträgen entnehmen konnte, steh ich mit der Meinung nicht allein da, ob die Geschwulst dadurch nicht zum Wachstum angeregt wird. Jedenfalls hab ich den Eindruck ihre Lebensqualität steigt. Sie zeigt sich interessiert an der Umgebung, frisst brav säuft noch mehr Katzenmilch. Stuhl und Urin so weit ich das als Laie beurteilen kann okay.

Schau unser aller Zeit hier ist begrenzt, einer geht früher einer später, warte mal ab was Lebensnetzwerk empfhielt und entscheide dann weiter.

Alles Liebe
Snoopelius
 
Werbung:
Hallo matrix84,

vor kurzem war auch meine Katze krank und das haben wir mit Sanjeevinis hingekriegt, da sie nicht essen/trinken konnte, habe ich sie äußerlich angewendet. Jetzt ist sie gesund, fit und munter. :banane:
Drück euch die Daumen:liebe1:

LG Carra
 
Zurück
Oben