Bitte Hilfe Bei Mein Lenorm.blatt

margharetta

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2008
Beiträge
10
ich bin hier neu bin 37 jahre alt und bitte! suche hilfe bei deutung.Ich lebe alein seit ein jahr (vorher verheiratet).Ich liebe ein mann den ich kenne seit kindheit,wir waren schon zusammen vor 18.jahre.Jezt bin ich nach soviele jahre wieder in ihn verliebt.Er ist aber nicht frei er lebt mit einer frau zusammen aber immer ist das hin und her er hat auch eigene wohnung.Ich habe ein blatt gelegt auf ihn und seine freundin und ich bin die schlange.und suche hilfe bitte bei deutung.
Das ist mein Blatt: 32,16.19,3,11,22,4,13
29,31,36,27,2,8,17,10
6,15,7,34,30,5,28,18
23,26,12,14,9,20,25,21
24,35,33,1
Ich weiss das er mit die frau zusammen ist weill er sohn mit ihr hat.Ich möchte wissen ob ich und er schonnz haben bitte hillfe
 
Werbung:
Liebe Margheretta,

ich bin noch Anfängerin und übe noch, also bitte alles ohne Gewähr....*grins*

Ich hab jetzt nur mal schnell auf diesen Herrn geschaut, er liegt im Haus der Mäuse, des Verlustes, wird weggefressen, in seinem eignem Haus, also im Haus des Herrn liegt der Fuchs.....da läuft was falsch!!! Außerdem die Mäuse auf der Beziehung....sorry, aber ich denke, das wird nix mit Euch beiden.

Tut mir leid, aber vielleicht mag vorsichtshalber noch jemand andres drüberschauen...

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
Hallo,

ich nochmal....upppps.....jetzt hab ich erst richtig gelesen - Du hast ein Blatt auf den Herrn und seine Frau gelegt??? Sorry, ich dachte es sei Dein Blatt, also alles zurück, tut mir leid. Weiß er das denn, daß Du aus den Karten wissen möchtest, was in seinem Privatleben los ist?

Alles Liebe für Dich vom Hexchen :liebe1:
 
Danke dir sehr aber ich habe nicht auf mich gelegt sondern für ihn und seine frau und ich bin die schlange
 
32,16.19,03,11,22,04,13
29,31,36,27,02,08,17,10
06,15,07,34,30,05,28,18
23,26,12,14,09,20,25,21
-------24,35,33,01

denke die probleme die die beiden haben sind eher materieller natur;
finanzen, beruf, wohnungsituation... etc
emotional ist die beziehung kuehl, aber stabil. eher eine freundschaft.
er scheint wohl, im gegensatz zu seiner freundin, wenig offen zu sein.
die maeuse deute ich eher als verlustangst.
 
12,14,09,20,25

hm, damit hast du sein misstrauen/ zweifel an einer ehe mit einer
jungen frau.
er wirkt nicht sonderlich zuversichtlich.
kann auch gut sein, dass er seine freundin als ''for granted'' sieht.
er steckt ziehmlich fest.

******************

32, 31, 7, 14

er empfindet dich als warmherzig und gefuehlvoll.
 
ich habe das jezt so verstanden das er vieleicht mit eine kannst neue frau heiratet,wie steht er zu mir und wirld er in zukumft mit seine jetzige freundin leben?lg
 
hallo liebe margharetta,

ich fänds sinnvoller dir selbst ein bild zu legen mit den entsprechenden fragen dazu, wie ihr zueinander steht, es bei DIR weitergeht usw.
ist ja schließlich DEIN leben ;) und deshalb solltest du selbst auch der mittelpunkt deines lebens sein ....

alles liebe
luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben