bitte helft mir

oje männer :rolleyes:

na er ist ein kindskopf...herr kind berg und genauso stur vielleicht :rolleyes:

herr im haus schlüssel...sein tun ist manchmal wie das eines kindes, unschuldig (herr kind schlüssel), unberechenbar (storch), es macht ihm halt spaß (sonne) :rolleyes:

aber das kindliche (kind) verhalten liegt im haus brief...es ist nur oberflächlich

er ist viell bißchen unreif in manchen dingen und das ist dann auch son problem (kind berg), aber das sind äußerlichkeiten d.h. wie er sich nach außen zeigt (fuchs mit schwanz zum park)

verstehst du jetzt was dir jeder versucht zu erklären mit den werten/vorstellungen die du hast?

er muß sich noch mehr festigen (haus kind), steckt da noch bißchen in der entwicklung.

und so wie ich es deuten würde, distanziert er sich von den möglichkeiten anderer frauen...herr turm schlange vögel wege herz

das was er nach außen zeigt, das falsche verhalten, das bedrückt dich, verletzt (fuchs park und sense darauf)

aber ich glaub der schnallt das nicht (buch fuchs) wie das nach außen hin wirkt (park), ich denke das läuft unbewußt falsch

kann sein das jemand das anders sieht, aber ich sehe nicht wirklich das er absichtlich etwas falsches tut :confused:

es liegt an dir ob du damit umgehen kannst und altes über bord wirfst oder ihn. aber ändern kannst du nur deine einstellungen oder handlungen, aber nicht ihn

lg jessey

Werbung:
na ihr habt ja alle ein bild von mir ;)
passt schon, ist ok :)

@ jessey ich gebe dir recht jessey dass ich vielleicht mehr auf das dahinter schauen sollte... absolut!
aber um einfach ma zu fragen auch wenn ch nicht über alles hier reden wollte (wieso tue ich das dann?wird jetzt wahrscheinlich mancher denken;) )
aber mal angenommen ich sage dir jetzt dass er weiss worum es mir geht... ich gehe ja mal davon aus, wenn ich es mehrmals erwähne dann weiss man das irgendwann auch was ich meine.
ein gutes beispiel damit du vielleicht verstehst dass ich nicht ein erwartendes forderndes monster bin.
wir sind beide auf facebook ein portal wo sich alle wieder finden und kreuz und quer unterhalten. ich hatte ihn eine sehr lange zeit von meinem profil entfernt ( das wusste er) weil ich nicht mehr ertragen konnte was er da manchmal so machte... nun gut bin ja ken unmensch und dachte mir wenn das unsere beziehung kaputt machen könnte, dann wäre es besser ich sehe es nicht mehr!(kurz form der geschichte)
nach über einem jahr fing er an das ich ihn doch bitte wieder adden sollte, da wir doch zusammen sind und er nun verstanden hatte was da schief lief...
nachdem wir darüber sprachen und lachten habe ich ihn geaddet! drei tage verhielt er sich normal und dann gings wieder los: er lädt fotos von sich und anderen frauen hoch (gut könnte man meinen ich muss mich nicht so anstellen sind ja nur fotos) aber von uns beiden zusammen nicht eines. er spricht jede frau dort mit baby und hunney an, sagt mir das st so so nennt er JEDE... und mich inklusive! wärend er sich bei mir tage lang nicht gemeldet hat, schreibt er einer anderen SURE BABY ILL CALL YOU! das nachdem sie sich beschwerte dass er nicht anrief! etc etc... so und nun frage ich noch einmal: liege ich wirklich so daneben wenn ich sowas nicht ertrage? oder das soetwas weh tut?

liebe grüsse zurück :blume::)

Nein, dein Gefühl ist schon wirklich. Nur indem, was ich schrieb und was dein Blatt auch her gibt, geht es darum, WIE du mit dir umgehst und diesem Gefühl! Deine Sicht nicht auf ihn, sondern auf dich zurück zu holen. Deshalb schrieb ich verschroben. Überleg dir mal, weshalb du mit solch einen Mann eine Beziehung willst? Bzw. kann man das, was du hier beschreibst, wirklich eine Partnerschaft nennen? Wo sind eure beider Vorstellungen und wo harmonieren diese IN der Umsetzung miteinander und wo nicht?

Das sind wesentliche Frage!:)

Es iat auch dein Schmerz und deine Verantwortung für diesen Schmerz.

Also was tust du?

Gaia0

@ Jessey

also vielleicht sollte ich das mit dem kartenlegen echt den überlassen die es können.. hahaha wo oder wie seht ihr das? himmel, ich lag ja sowas von daneben, was mache ich falsch? ich schaue mir das blatt unendlich lange an und versuche da eine geschichte heraus zu finden. wenn ich das hier richtig verstehe dann geht es hier um die gegenwärtige situation, also sind die lenormand so gar nicht für vergangenheit/gegenwart und zukunft?

aber du hast recht er benimmt sich kindisch und sturr noch dazu.
(ich dachte das kind steht für neuanfang) mir ist ganz schlecht geworden als ich die blumen in den schicksalskarten gesehehn hatte kind über ihm und dann schlüssel ring blumen.. oweia... das mache ich also irgendwie falsch.

@saaphariy :) werde mich benehmen und :danke:

@gaia

da haben wir ja schön aneinander vorbei geredet :D :party02: und danke dir dass du mir erklärst wovon hier geredet wird :) ich hatte das ganz anders verstanden.
in etwa so als solle ich ihm nicht die pistole auf die brust setzen und nicht versuchen zu ändern.
denn das ist es ja, ich versuche nicht ihn zu ändern, ich hoffe/hoffte er tut es von selbst! das ist doch etwas anderes :)
wieso ich mir das antue kann ich mir selber nicht erklären. ich ziehe den schluss strich und beendete es mit, wie jessey schon sagte, manchmal sehr unsanft, die beziehung. mehrmals. was ich bisher nicht geschafft habe war dem stand zu halten.
der letzte stand war der dass wir über kinder sprachen und es wichtig wäre dass wir uns sehen. nun das ging bis die geschichte mit facebook anfing.
meine reaktion war wie so oft, nach paar tagen abwarten, schluss!
es ging mir aber nicht gut damit. auf der einen seite weiss ich dass nur ich das ändern kann in dem ich ihm nicht mehr "erlaube" ( ich sage das vorsichtig, denn ES IST SEIN FREIER WILLE ;) ) mit mir so umzugehen.
ich frage mich aber dennoch warum ist das alles so? auf der einen seite will er kinder mit mir und redet vom zusammen leben auf der anderen diese gleichgültigeit. :confused:
und gut sagen wir mal er findet manchmal ich sei doch die richtige und dann wenn alles gut ist findet er ich bin es doch nicht... ABER 2 JAHRE lang???
ich sagte ihm mal dass ich das ganze sehr krank finde von ihm sowohl auch von mir und ich nicht mehr weiter weiss ausser das alles zu beenden. also ich weiss dass es sehr schräg läuft.

das war es was ich versucht habe heraus zu finden in den karten.
nein ich möchte mit so einem mann nicht zusammen sein. aber schaffe es nicht da raus zu kommen. wollte wissen in den karten was er sich denkt oder fühlt und ob er mich in ruhe lässt oder wieder kommt ob sich etwas ändern wird oder ob er bewusst so ist wie er ist.
aber eines steht für mich fest. ich werde so nicht weiter machen und hoffe sehr dass ich das schaffe mich davon zu trennen.
(schnell ne kleine änderung) ich meine natürlich ich schaffe das! ;)

so und nun wo ich euch bestimmt genug in den ohren hing will ich versuchen nicht mehr soviel darüber zu quatschen. und versuche mich mal mehr mit den karten zu befassen, denn ich möchte wirklich verstehen wie man das alles deutet. und vielleicht auch erfahren wie ich aus dieser nummer raus finde? ;)

l.g miriam

die karten sind auf verschiedenen ebenen zu deuten wie du ja bereits bemerkt hast.
sie haben je nach thema verschiedene bedeutungen (herr kind heiß ja nicht er ist wie neu: rein in die waschmaschiene und fertig :rolleyes: sondern als eigenschaft eher unreif/naiv/blauäugig in gedanken)

vergangenheit gegenwart und zukunft greifen in einander...also ursache wirkung folge
d.h. die karten zeigen die kernproblematik der jetzigen situation und warum das so ist und die entwicklungstendenz unter der jetzigen voraussetzung.

sie zeigen dir aber auch den weg um jetzige entwicklungen abwenden zu können, sie zeigen dir möglichkeiten wo du ansetzen kannst um diese thematik zu lösen.

und wir haben dir ja bereits aufgezeigt wie sich was entwickeln KANN (zukunft), je nachdem was du verstehst und wie DU danach handelst...für dich

also im prinzip hab ich dir schon gesagt das sich die beziehung pos. entwickeln kann wenn ihr gemeinsam raus findet was falsch läuft, einen weg der kommunikation findet der auf einer gemeinsamen ebene statt findet um einander zu verstehen. das es dafür aber auch wichtig ist das du mit einigen dingen aufräumst. kannst du ihn so akzeptieren und dir zeit lassen bis er soweit ist (reif genug) um die pläne umsetzen zu können, also diese verantwortung so wie du sie dir vorstellst?

usw usw

wenn nicht, überlege dir ob es mit ihm der richtige weg ist. entscheiden mußt du das
also zeigt das blatt dir doch wie sich die zukunft entwickeln kann :confused:

einflüsse aus der vergangenheit (z.b. ob mit ihm oder kindheit, eltern ect, also erfahrungen halt) sorgten für die jetzige situation und diese wiederum haben auswirkung auf die zukünftige entwicklungen.

ist doch nicht so schwer zu verstehen oder :schmoll:

lg jessey

Miriam,mach dir keinen Kopp.Ich hab am Anfang die dämlichsten Fragen gestellt und ich habs auch verstanden - als ich es nicht mehr verstehen wollte. Ich hab irgendwann einfach gemacht und zwar hier im Forum. Die Legungen in meinem Frätt waren die ersten, die ich für fremde Menschen gemacht habe. Davor hatte ich nur mal Freunden gelegt. Ich hab einfach gemacht und nicht nachgedacht. Bei mir sind auch viele Legungen anders, ich lege ganz anders und die Positionen sagen bei mir auch oft was anderes aus als bei vielen anderen Legern. Denk nicht zuviel, fühle die Karten. Lass sie erzählen, wie wirken sie auf dich. Was sind deine Impulse ect. Ich hatte eine großartige Lehrerin, die mich die Karten erklären ließ, statt sie mir zu erklären. Sie zeigte mir Legesysteme und ließ mich deuten,mich festlegen, was ich wo sehe. Alles, was sie sagte, war: die Karten erzählen eine Geschichte. Kannst du sie hören? Sie hat mir nichts vorgegeben und nichts festgelegt,mich einfach begleitet auf meinen ersten Schritten. Und so habe ich mein eigenes "System" entwickelt, was darauf basiert, dass ich keins habe. Ds muß für dich nicht das richtige sein - vielleicht willst du es ganz anders. Aber der Grundkern ist derselbe, dass sagen dir alle, die legen: schalt mal den Kopf aus und lass die Karten erzählen. Deute wild drauflos, trau dich. Das wird schon.

Und wie die liebe Jessey schon sagte: Karten zeigen Tendenzen - aber die letzte Entscheidung,wie es weitergeht, hat man selbst.

also nicht das ich wieder falsch verstanden werde :confused:
es gibt keine dämliche fragen und ich meinte doch auf das blatt bezogen. also die frage ob lenis nur gegenwart anzeigen. das wollte ich doch nur verdeutlichen :rolleyes::D nicht die art der legung oder so
lg jessey

Werbung:
Nee,dich meinte ich nicht,Liebes ;)
Nur weil Miriam meinte, sie lässt das Legen vielleicht doch lieber denen,die es können.

achso :rolleyes: nee, das ist doch quatsch. wir hatte alle mal angefangen, das entwickelt sich stück für stück bis man sein eigenes gefühl entwickelt und ich kann mich erinnern ich saß beim ersten mal davor wie ein ochs vorm berg mit ganzen kopf voller fragezeichen :D
lg jessey

Zurück
Oben