bitte helft mir

Mäuse Eulen Wege in der ersten Reihe; Eulen in den Wolken. Wolken Haus Störche. Da verändert sich was in der Kommunikation. Daher dann die Sterne.

Ja, die Sterne machen sehr schön auf sich aufmerksam.

Störche dann im Haus des Herren...dort also die Veränderung bei ihm, die auslöste. Dann Sarg im Haus des Hauses und das Haus im Haus des Buches.

Desweiteren noch Anker/Schiff/Reiter/Eulen, Ring und Klee....es geht also um Vorstellungen bzgl. der eigenen Sehnsüchte/Wünsche/Ziele, an die auch festgehalten wird, was den Berg/Turm kaum einfacher macht.

Werbung:
Jupp, verschlossene Sache mit Sarg Haus Buch. Aber wenn wir dann weitergehen haben wir Störche Herr Schlüssel Fische Bär. Neues Selbstbewusstsein durch rationale Erkenntnis und so tiefe Sicherheit und Stärke, die aber ein wenig trügt. Dazu passt Klee in Schlüssel. Es ist aber nur ein Zwischenschritt. Wenngleich ein wichtiger, aber er muß angenommen werden (Ring Blume/Blume auf Kreuz).

Die Dame hat sich über das Kreuz gestellt, drum kann sie es noch nicht sehen, aber mit Sonne in ihrem Haus ist es eine traditionelle Aufgabe. Dürfte in der Familie bekannt sein, die Problematik, denn es sind Wiederholungen aus der Familie mütterlicherseits (siehe auch senkrechte Linie mit Eulen Schlange Turm Buch Blumen).

Sys, schreib doch auch mal was!

Hallo Sys, nein noch nicht viel :) jessy hatte mir da etwas erklärt womit ich etwas anfangen konnte.

kannst du mir denn sagen was das zu bedeuten hat?

lieben gruss

miriam

Jupp, verschlossene Sache mit Sarg Haus Buch. Aber wenn wir dann weitergehen haben wir Störche Herr Schlüssel Fische Bär. Neues Selbstbewusstsein durch rationale Erkenntnis und so tiefe Sicherheit und Stärke, die aber ein wenig trügt. Dazu passt Klee in Schlüssel. Es ist aber nur ein Zwischenschritt. Wenngleich ein wichtiger, aber er muß angenommen werden (Ring Blume/Blume auf Kreuz).

Die Dame hat sich über das Kreuz gestellt, drum kann sie es noch nicht sehen, aber mit Sonne in ihrem Haus ist es eine traditionelle Aufgabe. Dürfte in der Familie bekannt sein, die Problematik, denn es sind Wiederholungen aus der Familie mütterlicherseits (siehe auch senkrechte Linie mit Eulen Schlange Turm Buch Blumen).

Sys, schreib doch auch mal was!

Ist schön dich hier mal wieder deuten zu lesen.:)

Jep, sehe es ebenso. Interessant finde ich auch Schlange im Fuchs und Fuchs in der Sonne, die dann wieder im Hause der Dame und die Dame im Kind. Ein Hinweis, WIE die Dame mit sich selbst umgeht, bzw. mit dem Kind (kindliche Haltung auch) Durch Kind im Brief, wird auf der Oberfläche geblieben.

Was meinst zu der Diagonalen Störche/Kreuz/Schlange/Wege? Und Turm wieder in den Wegen.

@loge33

vielen dank auch an dich... ich habe gerade erst gelesen dass du etwas dazu gedeutet hast :)
finde ich schon passend... auch wenn ich nicht weiss von welcher tradition du sprichst!
was ihn anbelangt, so hat er tatsächlich eine stärke und auch ist er sich sehr sicher...

finde es schon sehr beeindruckend wenn jemand das kann!
also auch dir ein danke schön auch wenn ich mit den anderen deutungen die du vorher geschrieben hattest nicht ganz hinterher komme!

lieben gruss
miriam

muß auch nochmal was los werden, gestern nicht mehr geschafft :rolleyes:

trennung sehe ich in der vergangenheit auch als falsch...dame turm fuchs, aber du hast an deiner herzensentscheidung gezweifelt...maus vögel wege herz und das führt dazu das du jetzt ebenfalls unzufrieden bist, also mit ihm aber auch ohne ihm

in deinem haus der sicherheit liegt er (herr in schlüssel), also gibt er doch sicherheit
schlüssel in fische...ist für dich nur nicht greifbar, aber es findet eher auf der gefühlsebene statt seine sicherheit die er gibt

er beschäftigt sich mit veränderungen (storch in herr) und diese sind positiv (storch sonne schaut er rein) und er weiß nicht wa er falsch macht (schaut in buch fuchs)

er denkt an etwas neues, das wird aber abgeblockt/gehemmt (herr kind berg) unzwar von dir (dame berg kind) :confused:

für dich das problem (berg) die distanz, kontakt auf distanz...macht alles so kompliziert für dich (berg turm brief schlange) und kannst somit keine richtige treue/hilfe spüren (turm fisch hund) und das belastet, tut weh (sense dabei). da die sense aber mit der stumpfen seite dort liegt brauchst du keine angst haben, es besteht keine gefahr das es so ist (momentan zumindest), aber es ist trotzdem vorsicht das diese ganze situation eure liebe belastet (sense in herz)

diese gefahr bzw vorsicht kannst du abwenden

warum?
du willst endlich vorwärts kommen, planungen umsetzen und vor allem das sich da endlich was tut. du hast vorstellungen wie ein familienleben sein soll, gewisse erwartungen (03 in 01 0 04)

das schiff (erwartungen) fährt richtung sarg...d.h. sie werden derzeit aber nicht erfüllt. zumindest nicht so wie du dir ein gefestigtes familienleben vorstellst (03 30 35 08), aber du hälst daran fest und nix geht so vorwärts. das macht dich unzufrieden, nagt an dir (maus hinter den kombis und in deinen gedanken)

im prinzip weißt du auch das du dem herzen folgen solltest, abe das hattest du nicht so wichtig genommen, du hast gezweifelt (maus vögel wege herz) und der verstand war dir wichtiger und führte zur trennung (dame kreuz schlange turm)

im prinzip weißt du auch das du davon los lassen solltest, von deinen erwartungen, aber du hast die zweifel im hinterkopf weil du nicht verstehst das er dir auf andere art sicherheit gibt die me auch viel wichtiger ist...er kann es nur nicht so offen rüber bringen. schau doch einfach mal hinter seinem äußerem verhalten

und ich denke nach wie vor: du machst es dir selbst schwer (dame kreuz)

versuche ihn mal zu fühlen :rolleyes: statt mit dem kopf zu betrachten

sooo...das ist mein eindruck von der ganzen situation und noch mehr :nudelwalk;)
lg jessey

@jessey

du hast ja sowas von recht, ja ich habe in der tat mehr mit dem kopf gehandelt als mit dem herzen. war aber nicht immer so ;) ich habe/hatte ein problem das irgendwie zu trennen. bzw. habe intuition mit gefühl verwechselt! alles ein reines gefühlschaos...
es ist auch wahr dass ich total unglücklich bin mit dem dass ich mal wieder es beendet habe.
weiss er tatsächlich nicht was er falsch macht? wirklich jessey das habe ich nicht gedacht! zumal er wirklich dinger bringt die man nicht bringt. ich ging eher davon aus dass es ihm egal ist wie ich das empfinde er zieht sein ding einfach durch...
ihn zu verstehen habe ich schon so oft versucht und in diversen gesprächen mit ihm unter anderem auch auf ihn zugegangen... ich möchte ihm wirklich so gern glauben können!!!

also ist nicht alles verloren?

ich blocke das kinder kriegen mit ihm ab... kann es das sein was du siehst?
aber gesagt habe ich es ihm noch nicht. bzw. müsste die basis dafür stimmen.
ich möchte kinder mit ihm und eine gemeinsame zukunft aufbauen, ob hier oder dort, nur wie man ja sieht fehlt es mir da an vertrauen in ihm. und ich werde daran arbeiten :)

:danke::danke::danke:
und noch ein :danke: dass du dir die zeit genommen hast mir all das zu schreiben und zu erklären wie und vor allem wo du das siehst ...

schönen abend noch miriam

das liegt an euch. wie gaia schon mal sagte: es sieht nach aufräumen aus. aus meiner sicht mit gewissen wertvorstellungen die du bezüglich glückliche beziehung und weiterplanung hast.

trennung ist manchmal nur ne flucht weil man nicht weiter weiß oder nicht auf sich selbst schauen will oder kann. turm fuchs steht u.a. auch für eigenene grenzen setzen die falsch sind d.h. man schaffst sie sich selbst, eine art gefängnis. und dann siehst du wieder im bild das es auf den verstand bezogen ist.

woran machst du unzuverläßigkeit fest? weil er nicht so handelt wie es dir sicherheit gibt? aber ist das wirklich sein problem? was ist mit seinen vorstellungen und werten, respektierst du die seinen?

die rechte senkrechte zeigt...du trägst das herz manchmal auf der zunge, da kann schon mal die eine oder andere spitze kommen. aber wie gesagt, schau einfach mal dahinter. und wenn er mal sowas macht, dann geb dir die mühe mal ebenfalls hinter diese worte zu schauen.

wir können nur anstöße geben, machen müßt ihr. versuche ne möglichkeit der kommunikation zu finden auf der ihr euch verstehen könnt. geh wieder mehr zum gefühl zurück und danach handel auch...mit herz und seele (herz ruten fische) und findet über diese ebene raus was für euch beide falsch läuft (buch fuchs) und keine vorwürfe sonder bedürfnisse kann man auch anders äußern, liebevoller z.b.und oder auch mal anerkennender ;)

und wie gesagt, es ist nur meine sichtweise aus dem bild. hab den mut dich mal mehr auf ihn einzulassen und tue etwas statt zu nörgel ;)

lg jessey

Werbung:
na ihr habt ja alle ein bild von mir ;)
passt schon, ist ok :)

@ jessey ich gebe dir recht jessey dass ich vielleicht mehr auf das dahinter schauen sollte... absolut!
aber um einfach ma zu fragen auch wenn ch nicht über alles hier reden wollte (wieso tue ich das dann?wird jetzt wahrscheinlich mancher denken;) )
aber mal angenommen ich sage dir jetzt dass er weiss worum es mir geht... ich gehe ja mal davon aus, wenn ich es mehrmals erwähne dann weiss man das irgendwann auch was ich meine.
ein gutes beispiel damit du vielleicht verstehst dass ich nicht ein erwartendes forderndes monster bin.
wir sind beide auf facebook ein portal wo sich alle wieder finden und kreuz und quer unterhalten. ich hatte ihn eine sehr lange zeit von meinem profil entfernt ( das wusste er) weil ich nicht mehr ertragen konnte was er da manchmal so machte... nun gut bin ja ken unmensch und dachte mir wenn das unsere beziehung kaputt machen könnte, dann wäre es besser ich sehe es nicht mehr!(kurz form der geschichte)
nach über einem jahr fing er an das ich ihn doch bitte wieder adden sollte, da wir doch zusammen sind und er nun verstanden hatte was da schief lief...
nachdem wir darüber sprachen und lachten habe ich ihn geaddet! drei tage verhielt er sich normal und dann gings wieder los: er lädt fotos von sich und anderen frauen hoch (gut könnte man meinen ich muss mich nicht so anstellen sind ja nur fotos) aber von uns beiden zusammen nicht eines. er spricht jede frau dort mit baby und hunney an, sagt mir das st so so nennt er JEDE... und mich inklusive! wärend er sich bei mir tage lang nicht gemeldet hat, schreibt er einer anderen SURE BABY ILL CALL YOU! das nachdem sie sich beschwerte dass er nicht anrief! etc etc... so und nun frage ich noch einmal: liege ich wirklich so daneben wenn ich sowas nicht ertrage? oder das soetwas weh tut?

liebe grüsse zurück :blume::)

Zurück
Oben