Bitte helft meinem Sohn Christoph

Liebe Salaya Ayanda Rii.

Ich "SEHE" deinen Sohn:

liebend
glaubend
vertrauend
dankbar
aufrecht
mutig und frei.

Ich " sehe" deinen Sohn so, meint kein Verdrängen der Realität,sondern das ERschaffen einer " Neuen Gegenwart, bzw. Zukunft".

Das sei mein Gebet für ihn.

Darf ich dich einladen, ihn auch so zu sehen, bitte !

Bedingungslose Liebe ist fähig zu " erhöhen".

Bringen wir ihm das gemeinsam in Erinnerung, dass er eingebunden ist, in diese bedingungslose LIEBE.

Dorlis

:liebe1: Danke, Danke, Danke. :liebe1: Mir ist gerade das Herz soooooooooooooooo aufgegangen. Ich mache mit, das ist auch jetzt mein Gebet.
Innige Umarmung,
Ingrid :liebe1:
 
Werbung:
Hallo liebe Ingrid und ihr anderen Mamas :liebe1:

Ich bin selbst Mutter eines :foto: rechtaufregenden Sohnes :liebe1:

Also nicht böse sein, wenns jetzt kneift! Warum suchen alle die ihre Kinder nicht bei sich haben, bei dem anderen nach der Schuld wenn das Kind quer schießt? Ich habe euer Leben nicht gelebt, auch nicht das eurer Kinder, aber das meine. Bin auch geschieden, alleinerziehend, und eine Mutter die alles besser wusste. Nun gut, das Kind ist das leidgeplackteste unter allen, denkt Mann oder Frau. Nö das Kind pickt sich auch gerne die Rosinen raus, wie bei seiner Mutter, Vater Oder sonst wo. Die Kleinen sind nicht dumm, ganz im Gegenteil. Es kommt auch nicht darauf an, aus welcher Schicht das Kind kommt, wie wir alle wissen. Ja oft besitzt eine Mensch Stärke und lässt sein Kind frei, frei aus der Verantwortung. Ich habe geredet, geschriehen, alles gemacht, bis an dem Tag als ich meinem Kind sagte, gut wenn du das für richtig hälst, dann tue das! Aber die Konsequenz trägst du! :confused: Er schaute nicht schlecht, siegessicher! Bauchlandung ! Ohne ein Wort der Kritik haft ich ihm auf! Dankbarkeit für 6 Wochen. Wieder sagte ich den gleichen Spruch, nur mit dem Nachsatz, so schnell kommst du dieses Mal nicht davon! Bauchlandung! Dieses Mal sagte ich zu ihm, das war das letzte mal, egal was passiert! Und egal wie schwer es mir fällt, das war es dann. Er regelt dann die Sache selbst. Ich weiß nicht warum diese Kinder das tun, aber es hat eigentlich :confused: in diesem Moment nichts mit dem Vater bei dir Ingrid zutun. Ich denke hier schreibt auch eine anderen Mutter, es hat nicht funktioniert, warum soll es dem Vater dann besser gehn. Darf man dann auf den Vater hauen Ingrid???? Nein, hier gilt nur, Vater und Mutter an einen Tisch, und in Ruhe besprechen was gemacht werden soll.
Mit Autoputzen erreicht man bei denen nichts, Verständnis und Grenzen.

Und Personen Reiki schicken, die nichts davon wissen, wie dem Vater hier, nein Tue ich nicht!!!!!!!!!

Ingrid schau mal bei dir :liebe1:

Alles Liebe Pia

Reiki und Energien wurden in die Situation und für meinen Sohn geschickt. Die allgemeingültige Erlaubnis dafür, habe ich mir schon eingeholt, vor längerer Zeit, in einem Gespräch mit meinem Sohn.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Hallo,
also Dein Sohn wird 14 Jahre alt und ist in ner Gang die Autos klaut!
Ok...mit 14 wird er strafmündig!
Hat er schonmal nen Jugendknast von innen gesehen?...Soviel ich weis kann man solch Kids zur Abschreckung n Wochenende das erlebenlassen.
Frage mal bei der Polizei, Jugendamt und Familienhilfe nach!
Ach bespreche das mit Deinem Mann(Ex-Mann) vorher.
Schau auch mal das Verhältnis zwischen Deinem Ex und Dir an....zieht ihr an einem Strick oder will hier jemand bestimmen und ein Machtspiel austragen?
Der Junge leidet und zwar nur er.
Bedenkenswert finde ich auch das Du der Meinung bist das Dein Sohn n Sozialpraktikum machen soll!!!!
Du hast kein Recht zu bestimmen...dadurch wird es nur schlimmer...begleite ihn auf seinem Weg in LIEBE...nicht in "ich weis alles besser und sehe was Du tun sollst"
Er wird 14, was ein höchst sensiebles Alter ist...die Selbstfindung und das Erkennen das er für sein Handel selber verantwortlich ist und die Konzequenzen dafür selber tragen muss.
Dazu kommt natürlich die extreme Ablösung von seinen Eltern...keine Angst er kommt irgendwann zurück ;)
Begleite aber bestimme nicht...sprich mit ihm über das was Du fühlst und meinst das getan werden sollte...aber tue nichts ohne Zustimmung von Deinem Sohn.
Das mit dem Knast interessiert ihn bestimmt, da bin ich sicher :)

Ich wünsche Dir Kraft, Dich zu sehen und Deinen Sohn zu begleiten.
Alles Liebe
Lamat
 
:liebe1: Danke, Danke, Danke. :liebe1: Mir ist gerade das Herz soooooooooooooooo aufgegangen. Ich mache mit, das ist auch jetzt mein Gebet.
Innige Umarmung,
Ingrid :liebe1:




Ich freue mich herzlich darüber, liebe " Ingrid".
So wird es dir möglich, jederzeit zu erkennen, bei welchen Gedanken und Gefühlen , dein Herz, das so weit " aufgegangen " ist - "droht" wieder enger zu werden.
WÄHLE : - :liebe1:

Deinem Sohn hast du den Namen CHRISToph gegeben.
Aus dem Griechischen kommend bedeutet sein Name: CHRISTUSträger.
Sei umarmt, liebe Ingrid.

Du könntest das " Gebet" natürlich auch für dich selbst sprechen, - auch für Christoph's Vater !?!


Morgengebet:

Ich sehe Christoph, Ingrid's Sohn:
liebend
glaubend
vertrauend
dankbar
aufrecht
mutig und frei.

Danke Leben.


Dorlis
 
Hallo,
also Dein Sohn wird 14 Jahre alt und ist in ner Gang die Autos klaut!
Ok...mit 14 wird er strafmündig!
Hat er schonmal nen Jugendknast von innen gesehen?...Soviel ich weis kann man solch Kids zur Abschreckung n Wochenende das erlebenlassen.
Frage mal bei der Polizei, Jugendamt und Familienhilfe nach!
Ach bespreche das mit Deinem Mann(Ex-Mann) vorher.
Schau auch mal das Verhältnis zwischen Deinem Ex und Dir an....zieht ihr an einem Strick oder will hier jemand bestimmen und ein Machtspiel austragen?
Der Junge leidet und zwar nur er.
Bedenkenswert finde ich auch das Du der Meinung bist das Dein Sohn n Sozialpraktikum machen soll!!!!
Du hast kein Recht zu bestimmen...dadurch wird es nur schlimmer...begleite ihn auf seinem Weg in LIEBE...nicht in "ich weis alles besser und sehe was Du tun sollst"
Er wird 14, was ein höchst sensiebles Alter ist...die Selbstfindung und das Erkennen das er für sein Handel selber verantwortlich ist und die Konzequenzen dafür selber tragen muss.
Dazu kommt natürlich die extreme Ablösung von seinen Eltern...keine Angst er kommt irgendwann zurück ;)
Begleite aber bestimme nicht...sprich mit ihm über das was Du fühlst und meinst das getan werden sollte...aber tue nichts ohne Zustimmung von Deinem Sohn.
Das mit dem Knast interessiert ihn bestimmt, da bin ich sicher :)

Ich wünsche Dir Kraft, Dich zu sehen und Deinen Sohn zu begleiten.
Alles Liebe
Lamat

:liebe1: ich danke Dir für Deinen Beitrag und die Tipps....es sind viele schöne Anregungen mit dabei. :clown: Es bleibt mir wohl nicht erspart, dass ich mit meinem Ex-Mann häufiger rede (fast schon mehr, als in der Ehe.....Scherz!), aber im Sinne von Christoph und für seine Entwicklung werde ich es machen.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Ich freue mich herzlich darüber, liebe " Ingrid".
So wird es dir möglich, jederzeit zu erkennen, bei welchen Gedanken und Gefühlen , dein Herz, das so weit " aufgegangen " ist - "droht" wieder enger zu werden.
WÄHLE : - :liebe1:

Deinem Sohn hast du den Namen CHRISToph gegeben.
Aus dem Griechischen kommend bedeutet sein Name: CHRISTUSträger.
Sei umarmt, liebe Ingrid.

Du könntest das " Gebet" natürlich auch für dich selbst sprechen, - auch für Christoph's Vater !?!


Morgengebet:

Ich sehe Christoph, Ingrid's Sohn:
liebend
glaubend
vertrauend
dankbar
aufrecht
mutig und frei.

Danke Leben.


Dorlis

:liebe1: Du liebe Seele, danke für Dein Gebet. Ich habe fast das selbe auch noch für meine Tochter. Sie "frisst" ihren Kummer runter und spricht nicht über ihre Herausforderungen. Statt "Ich brauche Dich"....ertönt ein "Lass mich in Ruhe, ich will meine Ruhe!". Aber das wird, das spüre ich, ebenso wie bei meinem Sohn.

Herzliche Umarmung,
Ingrid :liebe1:
 
Hallo,
also Dein Sohn wird 14 Jahre alt und ist in ner Gang die Autos klaut!
Ok...mit 14 wird er strafmündig!
Hat er schonmal nen Jugendknast von innen gesehen?...Soviel ich weis kann man solch Kids zur Abschreckung n Wochenende das erlebenlassen.Frage mal bei der Polizei, Jugendamt und Familienhilfe nach!
Ach bespreche das mit Deinem Mann(Ex-Mann) vorher.
Schau auch mal das Verhältnis zwischen Deinem Ex und Dir an....zieht ihr an einem Strick oder will hier jemand bestimmen und ein Machtspiel austragen?
Der Junge leidet und zwar nur er.
Bedenkenswert finde ich auch das Du der Meinung bist das Dein Sohn n Sozialpraktikum machen soll!!!!Du hast kein Recht zu bestimmen...dadurch wird es nur schlimmer...begleite ihn auf seinem Weg in LIEBE...nicht in "ich weis alles besser und sehe was Du tun sollst"
Er wird 14, was ein höchst sensiebles Alter ist...die Selbstfindung und das Erkennen das er für sein Handel selber verantwortlich ist und die Konzequenzen dafür selber tragen muss.
Dazu kommt natürlich die extreme Ablösung von seinen Eltern...keine Angst er kommt irgendwann zurück ;)
Begleite aber bestimme nicht...sprich mit ihm über das was Du fühlst und meinst das getan werden sollte...aber tue nichts ohne Zustimmung von Deinem Sohn.
Das mit dem Knast interessiert ihn bestimmt, da bin ich sicher :)

Ich wünsche Dir Kraft, Dich zu sehen und Deinen Sohn zu begleiten.
Alles Liebe
Lamat


Finde ich irgendwie widersprüchlich, die Aussagen von dir, welche ich rot markiert habe.

Knast befürwortest du, aber Sozialpraktikum findest du bedenkenswert?

Ich finde beides könnte heilsam sein!!!
 
Liebste Salaya,

ich reiche Dir meine Schulter zum anlehnen,
und mein Ohr leihe ich Dir für den Balast auf Deiner Seele!

Ich drück Dich lieb aus der Ferne und bitte für Deinen Sohn!:liebe1:
 
Liebste Salaya,

ich reiche Dir meine Schulter zum anlehnen,
und mein Ohr leihe ich Dir für den Balast auf Deiner Seele!

Ich drück Dich lieb aus der Ferne und bitte für Deinen Sohn!:liebe1:

:liebe1: danke für Deine Schulter, für Dein Ohr und für Deine Energien. Heute schaut die Welt schon wieder etwas besser aus, obwohl es war, wie es war. Aber ich habe neue Blickwinkel, neue Anregungen, ....

Eine dicke Umarmung für Dich, Robin, Darla und Ogge
Ingrid :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Fynn,
klar kann beides Hilfreich sein...es ist nur die Frage wie man es rüber bringt.
Das eine ist eine reine Abschreckung und eine Hilfe zur Erkenntnis.
Das Sozialpraktikum kann beihelfen um sehen zu lernen das wenn man hilft auch Dank einem entgegenkommt und ein gutes Gefühl entstehen kann.
Jedoch ist der junge Mann auf den Weg in die Jugendhilfe...da denke ich ist es erstmal für ihn informativ, wenn er weis wo er landen kann wenn er nicht zur Vernunft kommt.
Sie hat ja nicht gesagt das er kein Sozialverhalten hat und nicht in der Lage ist Verantwortung zu übernehmen ;)
Jedoch ist es eine schwere Zeit die Pupertät...und beides sollte mit ihm besprochen werden und nicht über seinen Kopf hinweg entschieden werden (es sei denn er treibts zu weit und das Jugendamt steht vor der Türe oder gar ein Richter entscheidet!!!)
Denke wenn die Eltern wieder kommunizieren auf beidseitig positiver Basis und am gleichen Seil ziehen, Grenzen setzten und auch konsequent sind, dann hat er auch den nötigen Halt und Sicherheit die ihm helfen wieder auf den tragbaren Weg zurück zu kehren.
Alles Liebe
Lamat
 
Zurück
Oben