Bitte bitte bitte um Hilfe

Entschuldige bekam einen Anruf eben - wie meinst Du das - was ist besser? Du hast darum gebeten in die Karten zu schauen. Ich habe nur oben bitte bitte gelesen und Deinen letzten Post und habe gefragt was Du wünschst - ich werde Dir sehr gerne ein Blatt Deiner Vorstellung legen. Entscheide Du - ob ich ein

Oh schade jetzt ist dir Loop zuvor gekommen. Der Anruf ist schuld. Der Meister konnte nicht erster sein.

Werbung:
Oh schade jetzt ist dir Loop zuvor gekommen. Der Anruf ist schuld. Der Meister konnte nicht erster sein.
Dass Du keine Freundin bekommst dürfte an Dir selbst liegen liebe Melay. Du magst keine Zicken hahaha ;-) Ehrlich? Auch Dich werde ich jetzt ÜBERlesen - das ist mir einfach zu einfältig ;-)

Hallo ihr lieben;
Viell kann mir mal Jemand bitte in Die Karten schauen.
Er bemüht sich sehr, um das alles wieder gut zu machen. Er legt beziehungsweise zeigt Mir alles offen, damit mein Vertrauen gegenüber ihm wieder besser wird. Leider fällt es mir sehr sehr schwer, ihm zu vertrauen,Das merke ich immer wieder. Es sitzt bei mir sehr tief!
Glaubt Ihr dass das Vertrauen mit der Zeit wieder besser wird? Ich weiß dass mir sehr viel an ihm liegt und ist sehr schwer für mich ist das alles zu beenden. Aber im Moment bin ich hin und hergerissen was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir Ratschläge geben, dafür wäre ich euch sehr dankbar. Ich weiß dass ich das alles alleine entscheiden muss und werde ihr noch die Karten mir dabei helfen können
Danke eure leasofie

Hallo @leasofie,

ich wollte Dir auch gerne helfen und habe Dir mal ein kleines Blatt gelegt, ob Du ihm vertrauen kannst und wie es mit ihm weitergeht.

Er erscheint ja gleich in der Mitte, was ich schon mal gut finde. (er drückt sich also nicht);)
Mit dem Baum als erste Karte würde ich schon sagen, dass er neue Wurzeln schlagen will. Man kann schon sehen, dass er unsicher ist mit den Mäusen im Rücken, aber auch Verlustangst hast. Wahrscheinlich auch Angst hat, Dich zu verlieren. Er schaut direkt in den Schlüssel - er sucht nach einem Schlüssel, die Sorgen zu beenden. Aber der Schlüssel heißt auch, das man den Schlüssel in die Hand nehmen kann und damit auch die Tür aufschließen kann.

Die Bringerkarte Reiter liegt auf der Schlange, die auch für Transformation steht- man möchte eine alte Haut abstreifen. Aber er weiß, dass er eine Menge falsch gemacht hat, weil er viele Dinge hat schleifen lassen. Er steht auf einem Berg von Problemen und trotzdem möchte er aber für Dich auch als vertrauensvolle Person erscheinen, mit dem Bär.

Die QS- das Ergebnis - sind die Sterne. Sie stehen für das Streben nach höheren Zielen und das Bemühen um Klarheit.

Reihenfolge: 1,2,3....Blaue Eule.

....QS .

Mit Baum, Mäuse und Reiter als Vergangenheit gesehen, so denke ich das ihn etwaige Verluste im Leben zu einer Handlung (Reiter) gebracht hatten. Deshalb bemüht er sich jetzt um dich.

Verlust in diesem Sinne, das es eben zum Krach und zur Trennug zwischen euch gab.

Die Vögel im jetzt Zustand gesehen zeigen das ein wirwar in seinen Gedanken herrscht.

Der Schlüssel der zum Erfolg führt liegt direkt vor seiner Nase und ist greifbar nahe. Es liegt an ihm. Mit Sonne und Bär wird er mit Sicherheit viel Glück, Energie brauchen um den Schlüssel in die Hand zu nehmen

Ich sage ja wird aber sehr schwer für ihn.

Dir alles liebe.

Wie steht er zu dir

Liebe @leasofie,

da ist schon mal ein Kartenbild gelegt worden, wo es um seine Gefühle für Dich ging. Dort sind auch schon die Sterne mit drin, die sich jetzt hier in dem Kartenbild wiederholen. Die Karten arbeiten also sozusagen "Hand in Hand" und zeigen einen Fortgang und Verlauf auf.

Damals lag es noch im Stillstand aber jetzt ist es schon sein angestrebtes Ziel.

Hallo ihr lieben;
Viell kann mir mal Jemand bitte in Die Karten schauen.
Er bemüht sich sehr, um das alles wieder gut zu machen. Er legt beziehungsweise zeigt Mir alles offen, damit mein Vertrauen gegenüber ihm wieder besser wird. Leider fällt es mir sehr sehr schwer, ihm zu vertrauen,Das merke ich immer wieder. Es sitzt bei mir sehr tief!
Glaubt Ihr dass das Vertrauen mit der Zeit wieder besser wird? Ich weiß dass mir sehr viel an ihm liegt und ist sehr schwer für mich ist das alles zu beenden. Aber im Moment bin ich hin und hergerissen was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir Ratschläge geben, dafür wäre ich euch sehr dankbar. Ich weiß dass ich das alles alleine entscheiden muss und werde ihr noch die Karten mir dabei helfen können
Danke eure leasofie

@leasofie ich habe mich durch Deine vergangen Hilferufe durchgewuselt - ist es derselbe Mann, um die sich Deine Threads drehen?

Danke für die Hilfe; das sehe ich auch dass er sich bemüht.
Aber im Moment ist es für mich sehr schwer mich zu öffnen und wieder vertrauen zu können,
@Meisterengel ich weiß nicht was du alles gelesen hast der letzte Thread ist er vor Jahren wars einmal mein ex freund — der keine gefühle zeigen konnte — der möchte auch wieder mit mir zusammen sein.

Danke für die Hilfe; das sehe ich auch dass er sich bemüht.
Aber im Moment ist es für mich sehr schwer mich zu öffnen und wieder vertrauen zu können,
@Meisterengel ich weiß nicht was du alles gelesen hast der letzte Thread ist er vor Jahren wars einmal mein ex freund — der keine gefühle zeigen konnte — der möchte auch wieder mit mir zusammen sein.
also ist es ein anderer als der zuvor. Okay...........danke

Werbung:
Zurück
Oben