Bitte bei Kartenlegung in der Liebe (selbst gemischt)

liebe nana,

es geht um deinen Ex, dessen Trennung du nicht ganz anerkennen willst und eigentlich möchtest du Klarheit haben aber du möchtest ihn auch ganz klar zurück, irgendwie scheinst du da Liebe und sehnsucht nach Nähe im Moment stark ausgeprägt zu haben, denn du bist in einer Phase in der du hin und hergerissen bist, die enorme Gedanken machst, und hoffst durch ein gespräch über eure Beziehung nochmals ein Stück gemeinsam gehen zu können, er scheint dir Energie gegeben zu haben und doch ist zu sehen, das er sich schon längere Zeit in gewisser Form abgewandt hatte.
du siehst dich zur Zeit echt klein, velrierst an Selbstvertrauen, mir scheint du hängst , bzw hast die letzten 4-5 Monate mehr an ihm gehangen als er dir zurückgegeben hat. Hast nach Zärtlichkeit gesucht, wolltest dich wohl fühlen und kamst möglicherweise auch so in einen Kreislauf in dem du bei ihm fordernd werden musstest, und doch wandt er sich eher ab, es war also kein herankommen mehr.
So hilflos wie du zur Zeit grad scheinst, wird es wohl schwierig auf Augenhöhe mit ihm zu kommuniezieren, und das weiss er auch.
Im Mooment wird er kein Gespräch mit dir suchen.
du liegst auf Platz 12, den Vögeln, du machst dir viele Gedanken und möchtest auch sprechen, hast Sehnsucht nach ihm, der für dich immernoch dein Herzensmann ist.er liegt noch vor dir, wenn ich weiter gehe wirst du dich weiter nacch aussen wenden, Entscheidungen suchen und anerkennen müssen das er nicht mehr zu erreichen ist als *Partner*, mir scheint er hat mit der Liebe abgeschlossen und bewegt sich frei im Aussen, hat aber jemanden an der Seite mittlerweile, doch er will ein neues Kapitel für sich aufschlagen.
in spätestens 2 Monaten wirst du erkennen das es nichts mehr bringt, ein wirklicher Abschluss ist für dich sichtbar und ich denke das du noch an eine Phase kommst wo du echt enttäuscht und wütend wirst, nicht an Liebe glauben magst, aber auch ihm jemals Gefühl dir gegenüber absprechen wirst.
Es braucht seine Zeit bis du gedanklich zur Ruhe kommen wirst,
wenn es nochmals zu einem Kontakt kommt, eher für mich dann per Sms, mail oder ähnliches(tel).

irgendwann wird dich dein Stillstand , in dem du bist, dir nicht mehr gut tun und du musst dich freischauffeln in dem du die schmerzhaften Emotionen abstreifst.

sorry, aber ich sehe da vorerst kein Vorwärtskommen in Richtung dieses mannes, eher das er sich verschließt.

ich wünsche dir alles Glück und einen neuen Prinzen mit dem du eine starke Liebe erfahren darfst.:trost:
Vielen Dank!:)

Vieles von dem was du schreibst klingt stimmig. Ja, in den letzten Monaten hat er sich von mir abgewandt. Ich habe jedoch bis zum letzten Tag der finalen Trennung gespürt, dass er mich noch liebt. Ich denke die Trennung war eine Vernunftsentscheidung seinerseits. Ob er eine neue Partnerin hat, weiß ich nicht. Das würde mich sehr schmerzen weil er meinte, da wäre niemand.

Sieht man den im Kartenblatt eine neue Liebe oder müsste ich dafür neu mischen und die neue Fragestellung im Kopf haben?
 
Werbung:
Sieht man den im Kartenblatt eine neue Liebe oder müsste ich dafür neu mischen und die neue Fragestellung im Kopf haben?

egal für wen, normal müsste auch das hier im Blatt liegen,
allerdings ist so ein Blatt zeitlich begenzt,

ich meinte bei ihm jetzt keine neue Partnerin direkt , sondern das er im Aussen schon Kontakt zu einer anderen Frau hat, so ganz abgetrennt ist er ja auch noch nicht, er ist ja erst dabei das alte vollend abzuschliessen um in ein neues Leben zu gehen, auch denke ich das er sehr beschäftigt scheint.

Immerhin in deinem Blatt liegt der anker auf auf dem eigenen Platz und somit ist das zur zeit eine gewisse Stillstandphase die auch bei längerem Festhalten auf die Gesundheit schlagen kann.
Ob du iin dem kommenden Jahr einen neuen Partner hast, sehe ich nicht, aber es ist durchaus möglich das du mehr schaust, denn laufen tun sie überall rum, die Mannsbilder ;)
 
@nana_85 auch ich sehe hier kein Vorankommen von seiner Seite. Für mich ist er aber der Herr, der mit dem angrenzenden Turm bereits dicht gemacht hat und sich abzuschotten versucht.
Aber ich glaube, dass du es in deinem Inneren bereits weißt, es dir bewusst ist.

Die Möglichkeit neue Bekanntschaften zu machen sehe ich in den Sommermonaten aber durchaus gegeben, da die Karten mit Bär Kind und Sonne eingeleitet werden. Dass bedeutet jetzt aber nicht zwingend, dass sich daraus eine Liebe oder Beziehung entwickeln wird aber dennoch gut tun werden dir die Kontakte :)
 
@nana_85 auch ich sehe hier kein Vorankommen von seiner Seite. Für mich ist er aber der Herr, der mit dem angrenzenden Turm bereits dicht gemacht hat und sich abzuschotten versucht.
Aber ich glaube, dass du es in deinem Inneren bereits weißt, es dir bewusst ist.

Die Möglichkeit neue Bekanntschaften zu machen sehe ich in den Sommermonaten aber durchaus gegeben, da die Karten mit Bär Kind und Sonne eingeleitet werden. Dass bedeutet jetzt aber nicht zwingend, dass sich daraus eine Liebe oder Beziehung entwickeln wird aber dennoch gut tun werden dir die Kontakte :)
Ja...ich spüre halt eine tiefe Verbundenheit zu ihm, diese hatten wir immer zueinander. Aber dann ist es leider so:cry:...trotzdem danke für die Deutung!:)
 
Liebe @nana_85!

Aus meiner Deutungssicht wird Dein Ex–Partner durch die Karte des Herrn (28) verkörpert, und zwar aus folgenden Gründen:

In der 9x4–Legevariante liegt genau im Rücken des Herrn (28) die Kombination Ring (25) – Turm (19), die eine geradezu klassische Kombination für eine erfolgte Trennung (Turm, der auch eine Grenze markieren kann) einer Beziehung (Ring) ist.

Diese unmittelbar an den Herrn (28) angrenzende Ring–Turm–Kombination, die noch dazu direkt in seinem Rücken und damit in seiner jüngsten Vergangenheit liegt, lässt also darauf schließen, dass dieser Mann seit kurzem beziehungsmäßig (Ring) getrennt (Turm) ist, was bereits als ein erstes Indiz für Deinen Ex–Partner spricht, der sich ja auch vor kurzem von Dir getrennt hat.

Unabhängig davon, wie viel zwischen Euch auch schief gelaufen ist, hegst Du für Deinen Ex–Partner gleichwohl immer noch restliche Gefühle, wie sich wiederum daran ablesen lässt, dass in der 8x4+4–Legevariante Dein Herz (24), da Dein Kartenblatt, immer noch unmittelbar an diesen Herrn (28) angrenzt, was noch auf einen Restbestand an Gefühlen Deinerseits für diesen Mann hindeutet – obwohl auch Deine Gefühle für ihn schon arg in Mitleidenschaft gezogen sind (vgl. die 4 Kombinationen Herz (24) – Turm (19) bzw. Herz (24) – Berg (21) bzw. Herz (24) – Fuchs (14) bzw. Herz (24) – Mäuse (23).

er bindungsängstlich wurde..

Auch dies lässt sich sehr gut mit dem Herrn (28) kartentechnisch in Übereinstimmung bringen, und zwar dadurch, dass der Herr (28) unmittelbar an den Ring (25) angrenzt, der seinerseits an 6. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im sog. „6. Haus“ liegt, welches von der Kartenziffer her den Wolken (6) zugeordnet ist.

Der Ring (25) liegt also im 6. Haus der Wolken, durch die im Lenormand u. a. auch Ängste widergespiegelt werden können, wenn Du mal an eine dichte und dunkle Wolkenwand und ein sich dabei häufig zusammenbrauendes Gewitter und Donnergrummeln denkst, welches einem schon mal den redensartlichen Schreck in die Glieder fahren lassen kann.

Im Dickicht des Nebels (Wolken) kann man schnell mal vom eigenen Weg abkommen und auf Irrwege (Wolken) geführt werden, deren ganzes Ausmaß an eventuell erfolgter Selbsttäuschung (Wolken) erst sichtbar wird, wenn sich der Nebel irgendwann gelichtet hat.
Da wir die Auswirkungen unseres Handelns während einer uns umgebenden dicken grauen Nebelwand (Wolken) nicht sicher und verlässlich genug einschätzen können, erzeugt dies nicht selten auch viel Angst in uns.

Wer fühlt sich schon wirklich wohl, wenn dicke, grummelnde Gewitterwolken aufgezogen sind, die unsere Sicht stark einschränken?

Und was für eine Art von Angst (Wolken) könnte bei dem Herrn (28) vorliegen?

In der Tat eine Bindungsangst, da im 6. Haus der Wolken, also u. a. im Haus der Ängste, der Ring (25) liegt (Ring – Wolken = Bindungsangst).

Und auch dafür, dass das „Seelenkostüm“ dieses Herrn (28) bereits arg in Mitleidenschaft gezogen ist, und dies meines Erachtens auch schon eine nicht zu unterschätzende Gesundheitsgefährdung nach sich ziehen könnte, finden sich nicht unerhebliche Indizien in Deinem Kartenblatt, wie z. B. die in der 9x4–Legevariante in Blickrichtung des Herrn (28) liegenden Karten Fische (34) – Baum (5) – Sarg (8) – Ruten (11).

Die Fische (34) können u. a. auch die Seele eines Menschen symbolisieren.

Fische können im Meer sehr tief hinab tauchen, so dass sie für unser bloßes Auge nicht mehr sichtbar sind, weshalb sich die Karte der Fische (34) zusätzlich auch noch mit unserem Unterbewusstsein und mit unserer Seele deutungstechnisch in Verbindung bringen lässt, welches bzw. welche ebenso wenig für uns "optisch sichtbar" ist, auch wenn wir "wissen", dass es bzw. sie existiert - ebenso wie die nicht mehr sichtbaren Fische in der Tiefsee.

Der Baum (5) ist im Lenormand zudem eine Themen- bzw. Signifikatorkarte für unsere Gesundheit und unsere Lebenskraft (sozusagen stark und unverwüstlich wie ein mächtiger, ausladender Baum, dessen stark verästelte Wurzeln ihn vor dem Umfallen schützen).

Liegt die Gesundheits- und Kraftkarte des Baumes (5) allerdings in Kombination mit dem problematischen Sarg (8), der demgegenüber nicht selten eine Erkrankungskarte darstellt (wir liegen sozusagen im übertragenen Sinne wie in einem Sarg mit unserer Kraft danieder), ist die Gesundheit (Baum) vielfach arg in Mitleidenschaft gezogen (Sarg).

Die ebenfalls in einem Kartenverbund mit dem Baum (5) und dem Sarg (8) liegenden problematischen Ruten (11) können überdies auch noch ein weiteres Mal auf eine Gesundheitsthematik hinweisen, bei der ein erhöhtes "Rückfallrisiko" gegeben sein kann, für welches die Ruten (11) auf gesundheitlicher Ebene ebenfalls gedeutet werden können, da den Ruten auch ein ständiges Hin und Her innewohnen kann - ein "mal so und mal so" - oder gedanklich übertragen auf die gesundheitliche Ebene: Mal tritt eine Besserung ein, dann gibt es wieder einen Rückfall.

Soweit zunächst einmal dazu, durch welche männliche Personenkarte meines Erachtens Dein Ex–Partner verkörpert werden dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @nana_85!

Aus meiner Deutungssicht wird Dein Ex–Partner durch die Karte des Herrn (28) verkörpert, und zwar aus folgenden Gründen:

In der 9x4–Legevariante liegt genau im Rücken des Herrn (28) die Kombination Ring (25) – Turm (19), die eine geradezu klassische Kombination für eine erfolgte Trennung (Turm, der auch eine Grenze markieren kann) einer Beziehung (Ring) ist.

Diese unmittelbar an den Herrn (28) angrenzende Ring–Turm–Kombination, die noch dazu direkt in seinem Rücken und damit in seiner jüngsten Vergangenheit liegt, lässt also darauf schließen, dass dieser Mann seit kurzem beziehungsmäßig (Ring) getrennt (Turm) ist, was bereits als ein erstes Indiz für Deinen Ex–Partner spricht, der sich ja auch vor kurzem von Dir getrennt hat.

Unabhängig davon, wie viel zwischen Euch auch schief gelaufen ist, hegst Du für Deinen Ex–Partner gleichwohl immer noch restliche Gefühle, wie sich wiederum daran ablesen lässt, dass in der 8x4+4–Legevariante Dein Herz (24), da Dein Kartenblatt, immer noch unmittelbar an diesen Herrn (28) angrenzt, was noch auf einen Restbestand an Gefühlen Deinerseits für diesen Mann hindeutet – obwohl auch Deine Gefühle für ihn schon arg in Mitleidenschaft gezogen sind (vgl. die 4 Kombinationen Herz (24) – Turm (19) bzw. Herz (24) – Berg (21) bzw. Herz (24) – Fuchs (14) bzw. Herz (24) – Mäuse (23).



Auch dies lässt sich sehr gut mit dem Herrn (28) kartentechnisch in Übereinstimmung bringen, und zwar dadurch, dass der Herr (28) unmittelbar an den Ring (25) angrenzt, der seinerseits an 6. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im sog. „6. Haus“ liegt, welches von der Kartenziffer her den Wolken (6) zugeordnet ist.

Der Ring (25) liegt also im 6. Haus der Wolken, durch die im Lenormand u. a. auch Ängste widergespiegelt werden können, wenn Du mal an eine dichte und dunkle Wolkenwand und ein sich dabei häufig zusammenbrauendes Gewitter und Donnergrummeln denkst, welches einem schon mal den redensartlichen Schreck in die Glieder fahren lassen kann.

Im Dickicht des Nebels (Wolken) kann man schnell mal vom eigenen Weg abkommen und auf Irrwege (Wolken) geführt werden, deren ganzes Ausmaß an eventuell erfolgter Selbsttäuschung (Wolken) erst sichtbar wird, wenn sich der Nebel irgendwann gelichtet hat.
Da wir die Auswirkungen unseres Handelns während einer uns umgebenden dicken grauen Nebelwand (Wolken) nicht sicher und verlässlich genug einschätzen können, erzeugt dies nicht selten auch viel Angst in uns.

Wer fühlt sich schon wirklich wohl, wenn dicke, grummelnde Gewitterwolken aufgezogen sind, die unsere Sicht stark einschränken?

Und was für eine Art von Angst (Wolken) könnte bei dem Herrn (28) vorliegen?

In der Tat eine Bindungsangst, da im 6. Haus der Wolken, also u. a. im Haus der Ängste, der Ring (25) liegt (Ring – Wolken = Bindungsangst).

Und auch dafür, dass das „Seelenkostüm“ dieses Herrn (28) bereits arg in Mitleidenschaft gezogen ist, und dies meines Erachtens auch schon eine nicht zu unterschätzende Gesundheitsgefährdung nach sich ziehen könnte, finden sich nicht unerhebliche Indizien in Deinem Kartenblatt, wie z. B. die in der 9x4–Legevariante in Blickrichtung des Herrn (28) liegenden Karten Fische (34) – Baum (5) – Sarg (8) – Ruten (11).

Die Fische (34) können u. a. auch die Seele eines Menschen symbolisieren.

Fische können im Meer sehr tief hinab tauchen, so dass sie für unser bloßes Auge nicht mehr sichtbar sind, weshalb sich die Karte der Fische (34) zusätzlich auch noch mit unserem Unterbewusstsein und mit unserer Seele deutungstechnisch in Verbindung bringen lässt, welches bzw. welche ebenso wenig für uns "optisch sichtbar" ist, auch wenn wir "wissen", dass es bzw. sie existiert - ebenso wie die nicht mehr sichtbaren Fische in der Tiefsee.

Der Baum (5) ist im Lenormand zudem eine Themen- bzw. Signifikatorkarte für unsere Gesundheit und unsere Lebenskraft (sozusagen stark und unverwüstlich wie ein mächtiger, ausladender Baum, dessen stark verästelte Wurzeln ihn vor dem Umfallen schützen).

Liegt die Gesundheits- und Kraftkarte des Baumes (5) allerdings in Kombination mit dem problematischen Sarg (8), der demgegenüber nicht selten eine Erkrankungskarte darstellt (wir liegen sozusagen im übertragenen Sinne wie in einem Sarg mit unserer Kraft danieder), ist die Gesundheit (Baum) vielfach arg in Mitleidenschaft gezogen (Sarg).

Die ebenfalls in einem Kartenverbund mit dem Baum (5) und dem Sarg (8) liegenden problematischen Ruten (11) können überdies auch noch ein weiteres Mal auf eine Gesundheitsthematik hinweisen, bei der ein erhöhtes "Rückfallrisiko" gegeben sein kann, für welches die Ruten (11) auf gesundheitlicher Ebene ebenfalls gedeutet werden können, da den Ruten auch ein ständiges Hin und Her innewohnen kann - ein "mal so und mal so" - oder gedanklich übertragen auf die gesundheitliche Ebene: Mal tritt eine Besserung ein, dann gibt es wieder einen Rückfall.

Soweit zunächst einmal dazu, durch welche männliche Personenkarte meines Erachtens Dein Ex–Partner verkörpert werden dürfte.
Liebe @nana_85!

Aus meiner Deutungssicht wird Dein Ex–Partner durch die Karte des Herrn (28) verkörpert, und zwar aus folgenden Gründen:

In der 9x4–Legevariante liegt genau im Rücken des Herrn (28) die Kombination Ring (25) – Turm (19), die eine geradezu klassische Kombination für eine erfolgte Trennung (Turm, der auch eine Grenze markieren kann) einer Beziehung (Ring) ist.

Diese unmittelbar an den Herrn (28) angrenzende Ring–Turm–Kombination, die noch dazu direkt in seinem Rücken und damit in seiner jüngsten Vergangenheit liegt, lässt also darauf schließen, dass dieser Mann seit kurzem beziehungsmäßig (Ring) getrennt (Turm) ist, was bereits als ein erstes Indiz für Deinen Ex–Partner spricht, der sich ja auch vor kurzem von Dir getrennt hat.

Unabhängig davon, wie viel zwischen Euch auch schief gelaufen ist, hegst Du für Deinen Ex–Partner gleichwohl immer noch restliche Gefühle, wie sich wiederum daran ablesen lässt, dass in der 8x4+4–Legevariante Dein Herz (24), da Dein Kartenblatt, immer noch unmittelbar an diesen Herrn (28) angrenzt, was noch auf einen Restbestand an Gefühlen Deinerseits für diesen Mann hindeutet – obwohl auch Deine Gefühle für ihn schon arg in Mitleidenschaft gezogen sind (vgl. die 4 Kombinationen Herz (24) – Turm (19) bzw. Herz (24) – Berg (21) bzw. Herz (24) – Fuchs (14) bzw. Herz (24) – Mäuse (23).



Auch dies lässt sich sehr gut mit dem Herrn (28) kartentechnisch in Übereinstimmung bringen, und zwar dadurch, dass der Herr (28) unmittelbar an den Ring (25) angrenzt, der seinerseits an 6. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im sog. „6. Haus“ liegt, welches von der Kartenziffer her den Wolken (6) zugeordnet ist.

Der Ring (25) liegt also im 6. Haus der Wolken, durch die im Lenormand u. a. auch Ängste widergespiegelt werden können, wenn Du mal an eine dichte und dunkle Wolkenwand und ein sich dabei häufig zusammenbrauendes Gewitter und Donnergrummeln denkst, welches einem schon mal den redensartlichen Schreck in die Glieder fahren lassen kann.

Im Dickicht des Nebels (Wolken) kann man schnell mal vom eigenen Weg abkommen und auf Irrwege (Wolken) geführt werden, deren ganzes Ausmaß an eventuell erfolgter Selbsttäuschung (Wolken) erst sichtbar wird, wenn sich der Nebel irgendwann gelichtet hat.
Da wir die Auswirkungen unseres Handelns während einer uns umgebenden dicken grauen Nebelwand (Wolken) nicht sicher und verlässlich genug einschätzen können, erzeugt dies nicht selten auch viel Angst in uns.

Wer fühlt sich schon wirklich wohl, wenn dicke, grummelnde Gewitterwolken aufgezogen sind, die unsere Sicht stark einschränken?

Und was für eine Art von Angst (Wolken) könnte bei dem Herrn (28) vorliegen?

In der Tat eine Bindungsangst, da im 6. Haus der Wolken, also u. a. im Haus der Ängste, der Ring (25) liegt (Ring – Wolken = Bindungsangst).

Und auch dafür, dass das „Seelenkostüm“ dieses Herrn (28) bereits arg in Mitleidenschaft gezogen ist, und dies meines Erachtens auch schon eine nicht zu unterschätzende Gesundheitsgefährdung nach sich ziehen könnte, finden sich nicht unerhebliche Indizien in Deinem Kartenblatt, wie z. B. die in der 9x4–Legevariante in Blickrichtung des Herrn (28) liegenden Karten Fische (34) – Baum (5) – Sarg (8) – Ruten (11).

Die Fische (34) können u. a. auch die Seele eines Menschen symbolisieren.

Fische können im Meer sehr tief hinab tauchen, so dass sie für unser bloßes Auge nicht mehr sichtbar sind, weshalb sich die Karte der Fische (34) zusätzlich auch noch mit unserem Unterbewusstsein und mit unserer Seele deutungstechnisch in Verbindung bringen lässt, welches bzw. welche ebenso wenig für uns "optisch sichtbar" ist, auch wenn wir "wissen", dass es bzw. sie existiert - ebenso wie die nicht mehr sichtbaren Fische in der Tiefsee.

Der Baum (5) ist im Lenormand zudem eine Themen- bzw. Signifikatorkarte für unsere Gesundheit und unsere Lebenskraft (sozusagen stark und unverwüstlich wie ein mächtiger, ausladender Baum, dessen stark verästelte Wurzeln ihn vor dem Umfallen schützen).

Liegt die Gesundheits- und Kraftkarte des Baumes (5) allerdings in Kombination mit dem problematischen Sarg (8), der demgegenüber nicht selten eine Erkrankungskarte darstellt (wir liegen sozusagen im übertragenen Sinne wie in einem Sarg mit unserer Kraft danieder), ist die Gesundheit (Baum) vielfach arg in Mitleidenschaft gezogen (Sarg).

Die ebenfalls in einem Kartenverbund mit dem Baum (5) und dem Sarg (8) liegenden problematischen Ruten (11) können überdies auch noch ein weiteres Mal auf eine Gesundheitsthematik hinweisen, bei der ein erhöhtes "Rückfallrisiko" gegeben sein kann, für welches die Ruten (11) auf gesundheitlicher Ebene ebenfalls gedeutet werden können, da den Ruten auch ein ständiges Hin und Her innewohnen kann - ein "mal so und mal so" - oder gedanklich übertragen auf die gesundheitliche Ebene: Mal tritt eine Besserung ein, dann gibt es wieder einen Rückfall.

Soweit zunächst einmal dazu, durch welche männliche Personenkarte meines Erachtens Dein Ex–Partner verkörpert werden dürfte.

Ok, das kann ich im Kartenbild nachvollziehen. Danke! (y)(y)(y)

Jetzt bin ich gespannt, ob du ein Happyend bei uns siehst zufällig:oops:
 
Liebe @nana_85!

Aus meiner Deutungssicht wird Dein Ex–Partner durch die Karte des Herrn (28) verkörpert, und zwar aus folgenden Gründen:

In der 9x4–Legevariante liegt genau im Rücken des Herrn (28) die Kombination Ring (25) – Turm (19), die eine geradezu klassische Kombination für eine erfolgte Trennung (Turm, der auch eine Grenze markieren kann) einer Beziehung (Ring) ist.

Diese unmittelbar an den Herrn (28) angrenzende Ring–Turm–Kombination, die noch dazu direkt in seinem Rücken und damit in seiner jüngsten Vergangenheit liegt, lässt also darauf schließen, dass dieser Mann seit kurzem beziehungsmäßig (Ring) getrennt (Turm) ist, was bereits als ein erstes Indiz für Deinen Ex–Partner spricht, der sich ja auch vor kurzem von Dir getrennt hat.

Unabhängig davon, wie viel zwischen Euch auch schief gelaufen ist, hegst Du für Deinen Ex–Partner gleichwohl immer noch restliche Gefühle, wie sich wiederum daran ablesen lässt, dass in der 8x4+4–Legevariante Dein Herz (24), da Dein Kartenblatt, immer noch unmittelbar an diesen Herrn (28) angrenzt, was noch auf einen Restbestand an Gefühlen Deinerseits für diesen Mann hindeutet – obwohl auch Deine Gefühle für ihn schon arg in Mitleidenschaft gezogen sind (vgl. die 4 Kombinationen Herz (24) – Turm (19) bzw. Herz (24) – Berg (21) bzw. Herz (24) – Fuchs (14) bzw. Herz (24) – Mäuse (23).



Auch dies lässt sich sehr gut mit dem Herrn (28) kartentechnisch in Übereinstimmung bringen, und zwar dadurch, dass der Herr (28) unmittelbar an den Ring (25) angrenzt, der seinerseits an 6. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im sog. „6. Haus“ liegt, welches von der Kartenziffer her den Wolken (6) zugeordnet ist.

Der Ring (25) liegt also im 6. Haus der Wolken, durch die im Lenormand u. a. auch Ängste widergespiegelt werden können, wenn Du mal an eine dichte und dunkle Wolkenwand und ein sich dabei häufig zusammenbrauendes Gewitter und Donnergrummeln denkst, welches einem schon mal den redensartlichen Schreck in die Glieder fahren lassen kann.

Im Dickicht des Nebels (Wolken) kann man schnell mal vom eigenen Weg abkommen und auf Irrwege (Wolken) geführt werden, deren ganzes Ausmaß an eventuell erfolgter Selbsttäuschung (Wolken) erst sichtbar wird, wenn sich der Nebel irgendwann gelichtet hat.
Da wir die Auswirkungen unseres Handelns während einer uns umgebenden dicken grauen Nebelwand (Wolken) nicht sicher und verlässlich genug einschätzen können, erzeugt dies nicht selten auch viel Angst in uns.

Wer fühlt sich schon wirklich wohl, wenn dicke, grummelnde Gewitterwolken aufgezogen sind, die unsere Sicht stark einschränken?

Und was für eine Art von Angst (Wolken) könnte bei dem Herrn (28) vorliegen?

In der Tat eine Bindungsangst, da im 6. Haus der Wolken, also u. a. im Haus der Ängste, der Ring (25) liegt (Ring – Wolken = Bindungsangst).

Und auch dafür, dass das „Seelenkostüm“ dieses Herrn (28) bereits arg in Mitleidenschaft gezogen ist, und dies meines Erachtens auch schon eine nicht zu unterschätzende Gesundheitsgefährdung nach sich ziehen könnte, finden sich nicht unerhebliche Indizien in Deinem Kartenblatt, wie z. B. die in der 9x4–Legevariante in Blickrichtung des Herrn (28) liegenden Karten Fische (34) – Baum (5) – Sarg (8) – Ruten (11).

Die Fische (34) können u. a. auch die Seele eines Menschen symbolisieren.

Fische können im Meer sehr tief hinab tauchen, so dass sie für unser bloßes Auge nicht mehr sichtbar sind, weshalb sich die Karte der Fische (34) zusätzlich auch noch mit unserem Unterbewusstsein und mit unserer Seele deutungstechnisch in Verbindung bringen lässt, welches bzw. welche ebenso wenig für uns "optisch sichtbar" ist, auch wenn wir "wissen", dass es bzw. sie existiert - ebenso wie die nicht mehr sichtbaren Fische in der Tiefsee.

Der Baum (5) ist im Lenormand zudem eine Themen- bzw. Signifikatorkarte für unsere Gesundheit und unsere Lebenskraft (sozusagen stark und unverwüstlich wie ein mächtiger, ausladender Baum, dessen stark verästelte Wurzeln ihn vor dem Umfallen schützen).

Liegt die Gesundheits- und Kraftkarte des Baumes (5) allerdings in Kombination mit dem problematischen Sarg (8), der demgegenüber nicht selten eine Erkrankungskarte darstellt (wir liegen sozusagen im übertragenen Sinne wie in einem Sarg mit unserer Kraft danieder), ist die Gesundheit (Baum) vielfach arg in Mitleidenschaft gezogen (Sarg).

Die ebenfalls in einem Kartenverbund mit dem Baum (5) und dem Sarg (8) liegenden problematischen Ruten (11) können überdies auch noch ein weiteres Mal auf eine Gesundheitsthematik hinweisen, bei der ein erhöhtes "Rückfallrisiko" gegeben sein kann, für welches die Ruten (11) auf gesundheitlicher Ebene ebenfalls gedeutet werden können, da den Ruten auch ein ständiges Hin und Her innewohnen kann - ein "mal so und mal so" - oder gedanklich übertragen auf die gesundheitliche Ebene: Mal tritt eine Besserung ein, dann gibt es wieder einen Rückfall.

Soweit zunächst einmal dazu, durch welche männliche Personenkarte meines Erachtens Dein Ex–Partner verkörpert werden dürfte.
Es ist halt wirklich verblüffend und für mich auch nicht ganz klar nachvollziehbar...in keiner Beziehung hatte ich eine so starke Verbindung zu meinem Partner wie mit ihm. Auch nach der Trennung, habe ich das Gefühl, dass da noch ein Band ist...ich glaube auch dass er mich vermisst und an mich denkt. Weil dieses "Gefühl" noch da ist, fällt es mir schwer zu glauben, dass er es nicht nochmal mit mir versuchen würde. Ach ich weiß auch nicht...:(
 
Es ist halt wirklich verblüffend und für mich auch nicht ganz klar nachvollziehbar...in keiner Beziehung hatte ich eine so starke Verbindung zu meinem Partner wie mit ihm. Auch nach der Trennung, habe ich das Gefühl, dass da noch ein Band ist...ich glaube auch dass er mich vermisst und an mich denkt. Weil dieses "Gefühl" noch da ist, fällt es mir schwer zu glauben, dass er es nicht nochmal mit mir versuchen würde. Ach ich weiß auch nicht...:(

liebe nana,

wenn du nochmals einen Versuch wagen willst dann warte nicht sondern bemühe dich um Kontakt zu ihm,
ich denke schon das du konstruktiv mit ihm reden kannst, wenn du es kannst .
ich sah schon noch die möglichkeit der Kommunikation zwischen euch, und wenn es dir keine Ruhe lässt, dann versuche es,

doch um einen neuanfang zu haben müsstet ihr das Alte , nichtklappende ausräumen,
bedeutet also auch, sich zu entwickeln, möglicherweise auch an sich zu arbeiten, um vielleicht Mängel zu minimieren.
das wäre die einezige Chance das es klappen kann.
ansonsten scheitert es ja wieder an der gleichen Sache.

ich bin niemand der sagt lass es, sondern wenn du den Drang hast, dann gib du euch die Chance und ergreife sie auch, ich denke warten bringt da nicht viel.

alles Gute
flimm
 
Werbung:
liebe nana,

wenn du nochmals einen Versuch wagen willst dann warte nicht sondern bemühe dich um Kontakt zu ihm,
ich denke schon das du konstruktiv mit ihm reden kannst, wenn du es kannst .
ich sah schon noch die möglichkeit der Kommunikation zwischen euch, und wenn es dir keine Ruhe lässt, dann versuche es,

doch um einen neuanfang zu haben müsstet ihr das Alte , nichtklappende ausräumen,
bedeutet also auch, sich zu entwickeln, möglicherweise auch an sich zu arbeiten, um vielleicht Mängel zu minimieren.
das wäre die einezige Chance das es klappen kann.
ansonsten scheitert es ja wieder an der gleichen Sache.

ich bin niemand der sagt lass es, sondern wenn du den Drang hast, dann gib du euch die Chance und ergreife sie auch, ich denke warten bringt da nicht viel.

alles Gute
flimm
Liebe flimm, vielen Dank!!!

Ich habe ihn vor 2 Tagen kontaktiert und nochmal nachgefragt, er mag nicht mehr:(

Ich habe halt die Hoffnung, dass er mich vermisst sobald etwas Zeit vergangen ist.
 
Zurück
Oben