Bitte bei Kartenlegung in der Liebe (selbst gemischt)

Werbung:
und ob er sich nochmal bei mir meldet.

Tut mir echt leid für Dich, aber das sehe ich hier nicht. Dein Ex = der Bär auf Platz 1, der Rückzug auf dem Platz des Bären, das Kreuz auf der Meldungskarte (Brief) und die Sense auf dem Kreuz - ich würde sagen, der kommt nicht zurück und kommt auch nicht wieder auf Dich zu. Auch über dem Brief selber liegen Ruten und der Sarg.
 
Dass er meinte dass er das Gefühl hatte depressiv zu werden...

Das finde ich jetzt hochinteressant, dass Dein Ex–Partner sich selbst offenbar auch nicht ganz gesund fühlt.

Ich glaube, Deinen Ex–Partner jetzt in Deinem Kartenblatt ausfindig gemacht zu haben, was ich Dir gleich mal näher erläutern werde. Hierfür brauche ich jedoch ein wenig mehr Zeit,

Bis gleich!
 
Das finde ich jetzt hochinteressant, dass Dein Ex–Partner sich selbst offenbar auch nicht ganz gesund fühlt.

Ich glaube, Deinen Ex–Partner jetzt in Deinem Kartenblatt ausfindig gemacht zu haben, was ich Dir gleich mal näher erläutern werde. Hierfür brauche ich jedoch ein wenig mehr Zeit

Bis gleich!
Er meinte oft dass er sich in der Beziehung nicht wohl fühlte und ohne wohl besser...in der Beziehung hatte er teilweise das Gefühl dass er depressiv werden würde wegen den Streitereien...ohne mich würde es ihm wohl besser gehen. Ob das wirklich so stimmt, weiß ich nicht.
 
Das finde ich jetzt hochinteressant, dass Dein Ex–Partner sich selbst offenbar auch nicht ganz gesund fühlt.

Ich glaube, Deinen Ex–Partner jetzt in Deinem Kartenblatt ausfindig gemacht zu haben, was ich Dir gleich mal näher erläutern werde. Hierfür brauche ich jedoch ein wenig mehr Zeit

Bis gleich!
Ich persönlich hatte das Gefühl, dass dadurch dass ich sehr verlustängstlich wurde, er bindungsängstlich wurde...das ist jetzt keine psychische Erkrankung aber ein Zustand.
 
Tut mir echt leid für Dich, aber das sehe ich hier nicht. Dein Ex = der Bär auf Platz 1, der Rückzug auf dem Platz des Bären, das Kreuz auf der Meldungskarte (Brief) und die Sense auf dem Kreuz - ich würde sagen, der kommt nicht zurück und kommt auch nicht wieder auf Dich zu. Auch über dem Brief selber liegen Ruten und der Sarg.
Oh ok, trotzdem danke(y) Na dann hoffe ich mal auf eine neue Liebe, wenn ich den mal dafür bereit bin irgendwann...abschließen dauert ja seine Zeit. Ich denke immer, ich bleibe ewig alleine:whistle:
 
Werbung:
So, nun habe ich es geschafft und die Karten gelegt:):LOL:

Ich würde mich sehr freuen über eine Deutung eurerseits! Es geht um die Frage, wie es mit meinem Ex-Partner weitergeht und ob er sich nochmal bei mir meldet.

Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße:):):)






liebe nana,

es geht um deinen Ex, dessen Trennung du nicht ganz anerkennen willst und eigentlich möchtest du Klarheit haben aber du möchtest ihn auch ganz klar zurück, irgendwie scheinst du da Liebe und sehnsucht nach Nähe im Moment stark ausgeprägt zu haben, denn du bist in einer Phase in der du hin und hergerissen bist, die enorme Gedanken machst, und hoffst durch ein gespräch über eure Beziehung nochmals ein Stück gemeinsam gehen zu können, er scheint dir Energie gegeben zu haben und doch ist zu sehen, das er sich schon längere Zeit in gewisser Form abgewandt hatte.
du siehst dich zur Zeit echt klein, velrierst an Selbstvertrauen, mir scheint du hängst , bzw hast die letzten 4-5 Monate mehr an ihm gehangen als er dir zurückgegeben hat. Hast nach Zärtlichkeit gesucht, wolltest dich wohl fühlen und kamst möglicherweise auch so in einen Kreislauf in dem du bei ihm fordernd werden musstest, und doch wandt er sich eher ab, es war also kein herankommen mehr.
So hilflos wie du zur Zeit grad scheinst, wird es wohl schwierig auf Augenhöhe mit ihm zu kommuniezieren, und das weiss er auch.
Im Mooment wird er kein Gespräch mit dir suchen.
du liegst auf Platz 12, den Vögeln, du machst dir viele Gedanken und möchtest auch sprechen, hast Sehnsucht nach ihm, der für dich immernoch dein Herzensmann ist.er liegt noch vor dir, wenn ich weiter gehe wirst du dich weiter nacch aussen wenden, Entscheidungen suchen und anerkennen müssen das er nicht mehr zu erreichen ist als *Partner*, mir scheint er hat mit der Liebe abgeschlossen und bewegt sich frei im Aussen, hat aber jemanden an der Seite mittlerweile, doch er will ein neues Kapitel für sich aufschlagen.
in spätestens 2 Monaten wirst du erkennen das es nichts mehr bringt, ein wirklicher Abschluss ist für dich sichtbar und ich denke das du noch an eine Phase kommst wo du echt enttäuscht und wütend wirst, nicht an Liebe glauben magst, aber auch ihm jemals Gefühl dir gegenüber absprechen wirst.
Es braucht seine Zeit bis du gedanklich zur Ruhe kommen wirst,
wenn es nochmals zu einem Kontakt kommt, eher für mich dann per Sms, mail oder ähnliches(tel).

irgendwann wird dich dein Stillstand , in dem du bist, dir nicht mehr gut tun und du musst dich freischauffeln in dem du die schmerzhaften Emotionen abstreifst.

sorry, aber ich sehe da vorerst kein Vorwärtskommen in Richtung dieses mannes, eher das er sich verschließt.

ich wünsche dir alles Glück und einen neuen Prinzen mit dem du eine starke Liebe erfahren darfst.:trost:
 
Zurück
Oben