Bitte bei Kartenlegung in der Liebe (selbst gemischt)

Werbung:
Hallo @nana_85 ,

gibt es hier zwei Männer in Deinem Leben? Einen Ex, den Du aus dem Turm geholt und nach vorne gerückt hast (Bär) und einen Newcomer, einen Sternenprinzen, an den Du noch nicht glauben kannst und wo Dein Ex schon ganz schön dran "geknabbert" hat?
 






... und zusätzlich auch noch umgelegt in die 9x4–Legevariante:






Eine Nachfrage bitte @nana_85:

In einem ersten Schritt versuche ich gerade, Deinen Ex–Partner ausfindig zu machen. Weißt Du eventuell schon etwas darüber, ob er eine Gesundheitsthematik hat?
 






... und zusätzlich auch noch umgelegt in die 9x4–Legevariante:






Eine Nachfrage bitte @nana_85:

In einem ersten Schritt versuche ich gerade, Deinen Ex–Partner ausfindig zu machen. Weißt Du eventuell schon etwas darüber, ob er eine Gesundheitsthematik hat?

Da weiß ich nichts drüber. Also nichts Körperliches...wenn dann eher was psychisches (Depression etc.).
 
Werbung:
Zurück
Oben