Bisexualität ist freie Wahl...

Da hast du recht, denn ich streite mit dir gerne und vor allem in deinem Thread.
Und ich nehme mir die Freiheit dazu.
Ich lese was du schreibst, und ich habe so viel besseres zu tun, habe aber dennoch Spass daran. Dein Verkleinerung ist mir egal, denn sie zeigt deine wahre Größe und deine Wünsche sind eine Illusion. ;)

Wennst in meinem Thread schreiben willst, musst wechseln mein Schatz - das ist er nicht.
Ich verwende meine Kraft und meine Gefühle lieber damit meine Frau glücklich zu machen und nicht damit mit Dir zu streiten.
Ach ja......

Was solls....

Licht und Liebe mein Schatz!

Damit ist die sinnlose Diskussion für mich zu Ende!

Jeder sollte wissen wann Schuss ist.

Glg W.

Werbung:
Wennst in meinem Thread schreiben willst, musst wechseln mein Schatz - das ist er nicht.
Ich verwende meine Kraft und meine Gefühle lieber damit meine Frau glücklich zu machen und nicht damit mit Dir zu streiten.
Ach ja......

Was solls....

Licht und Liebe mein Schatz!

Damit ist die sinnlose Diskussion für mich zu Ende!

Jeder sollte wissen wann Schuss ist.

Glg W.

Schluss ist dann, wenn wir sterben und dann haben wir auch kein Interesse mehr daran an irgendetwas festzuhalten! und ob in diesem Thread oder in einem anderen, meine Freiheit ist grenzenlos, ob nun mit oder ohne Einschränkung. Und mache deine Frau glücklich und Sie soll dich glücklich machen. Ist doch ok. ;)

ich halte homo-/bisexualität für genauso normal oder unnormal wie gleichgeschlechtliche liebe.
zwar liegt es in der natur des menschen, dass nur durch vereinigung von mann & frau nachwuchs entsteht, aber was hat das mit LIEBE zu tun? nach meiner auffassung ist liebe allumfassend und geschlechtslos.

gäbe es genauso viele heterosexuelle, wenn es die leider noch immer bestehenden normen und bedenken nicht geben würde?

lg, sternguckerin :)

Ich möchte hier einmal das Buch von Carl Welkisch, "In der Liebesglut Gottes" empfehlen, in dem der Mystiker Carl Welkisch sich zum Thema "Sexualität" äußert. Carl Welkisch war wohl *der* Mystiker für homo- und bisexuelle Menschen, weil er die Zusammenhänge ganz klar erkannt hat. Auch wenn ich mich mittlerweile von seiner christlichen Weltanschauung distanziere, so hat mir dieses Buch vor gut 5 Jahren eine neue Sichtweise eröffnet. Ich kann es jedem, der sich mit dem Phänomen Bi-, bzw. Homosexualität aus spiritueller Sicht befassen möchte, nur empfehlen...

***Bild entfernt wegen dem Copyright und Trafficklau!***

http://www.welkisch.de/de/buecher_liebesglutgottes.html

Eigentlich isses echt traurig, dass in der doch ach so tollen neuen aufgeklärten Welt dieses Thema immernoch Streit provoziert. Das Schlimme dabei ist, das gerade bei solchen und ähnlichen Themen herauskommt, wie sehr Mensch sich doch nur um sich selber dreht. Und nicht zuletzt deswegen, weil er einfach "übernimmt", statt selber zu denken.
Ich find's auf jeden Fall cool, die Wahl zu haben.

:) Schrödi

Nur weil da "bi" vor der Sexualität steht: "Wahnsinn, gleich zwei Auswahlmöglichkeiten! Wahnsinn, freie Wahl"?

Hat man bei Schoko oder Vanille auch. Da kann man sich ja wahrlich 'n Ast freuen.

Werbung:
Wenn man die ganze Geschichte auf die spirituelle Weise betrachtet, kommt man auf andere Resultate:

Nehmen wir mal an, dass die Erde sich in einem Dimensionsaufstieg befindet, oder kurz davor ist. Man sagt, dass in der nächsten Dimension die Dualitäten drastisch abnehmen, wenn nicht sogar verschwinden werden.

Mann und Frau sind eine Dualität im Sinn von Yin und Yang. Wir haben in den letzten Jahren aber erlebt, dass sich die beiden Geschlechter immer mehr zueinander angenähert haben: Frauen übernehmen die gleiche Verantwortung und Berufe wie Männer, Männer hingegen sind auch bereit, in die Rolle von Frauen zu schlüpfen (z.B. Kindererziehung). Dies war ja noch vor wenigen Jahren nicht so.

Also kann man davon ausgehen, dass wir vielleicht in eine sog. androgyne (ungeschlechtliche) Gesellschaft hineingehen, in der es keine Rolle mehr spielt, ob man Mann oder Frau ist.

Und wenn man dies in diesem Zusammenhang betrachtet, ist es auch klar, dass die klaren sexuellen Strukture aufbrechen und sozusagen jeder als Partner in Frage kommt, ob Mann oder Frau, da nur die Energien eine Rolle spielen.

Nur sollte jetzt auch noch unser Körper sich verändern, um in Zukunft die entsprechenden Möglichkeiten zu liefern ... :D

Alles Liebe

Cassie

Zurück
Oben