Bisexualität ist freie Wahl...

Habe schon alles gelesen....aber warum bezeichnest du sie als krank...und schliesslich sind sie auch Menschen???? Versteh ich da was falsch???

Sorry, dann musst du dich klarer ausdrücken, weil du doch ziemlich abwertend schreibst, bzw. es abwertend rüberkommt......

Ich betrachte Bi- und Homosexualität als Abnormalität bzw. Perversion, weil ich diese Neigung als Übertreibung der natürlichen Sexualität betrachte. Das heißt, weil Sexualität unterdrückt worden ist und sich dies dadurch als andere Möglichkeit manifestiert hat. Denn in einer Gesellschaft, in der Sexualität FREI ist, wird SEX selbst zu einer belanglosen Nebensache werden.
Dennoch habe ich doch ganz klar ausgedrückt, dass für mich Bi- oder Homosexuelle auch MENSCHEN sind, wie du und ich. Das heißt, ich würd niemals in irgendeiner Weise handgreiflich werden noch ihren Lebensstil beschimpfen.

So, wie klar soll ich es noch ausdrücken?

Ach ich weiß:
Dada denkt BI und Homodasein sein daherkommt, weil Natur hat verändert Mensch auf komische Weise.
Dada mag aber Bi und Homo, weil Bi und Homo lustig Menschsein.

LICHTGALAKTIKASTRAHL der LIEBE!

Jaja, sehr abwertend, ich weiß. :)

Werbung:
Ich betrachte Bi- und Homosexualität als Abnormalität bzw. Perversion, weil ich diese Neigung als Übertreibung der natürlichen Sexualität betrachte. Das heißt, weil Sexualität unterdrückt worden ist und sich dies dadurch als andere Möglichkeit manifestiert hat. Denn in einer Gesellschaft, in der Sexualität FREI ist, wird SEX selbst zu einer belanglosen Nebensache werden.
Dennoch habe ich doch ganz klar ausgedrückt, dass für mich Bi- oder Homosexuelle auch MENSCHEN sind, wie du und ich. Das heißt, ich würd niemals in irgendeiner Weise handgreiflich werden noch ihren Lebensstil beschimpfen.

Ach ich weiß:
Dada denkt BI und Homodasein sein daherkommt, weil Natur hat verändert Mensch auf komische Weise.

Naja, ich habe eben auch negatives rausgelesen.....und du, ich kann gut deutsch. ;) Hatte immer eine Eins in der Schule.....;)

Ich glaube nicht an eine Perversion, die durch Unterdrückung entstanden ist, sondern an eine Veranlagung...vielleicht deswegen diese negative Auffassung. Und Krankheit ist eher was mit Fieber. ;)

Naja, ich habe eben auch negatives rausgelesen.....und du, ich kann gut deutsch. ;) Hatte immer eine Eins in der Schule.....;)

Ich glaube nicht an eine Perversion, die durch Unterdrückung entstanden ist, sondern an eine Veranlagung...vielleicht deswegen diese negative Auffassung. Und Krankheit ist eher was mit Fieber. ;)

Wenn es also eine Veranlagung ist, dann dürfte eine Einstellung wie, hmm mal sehen, vielleicht interessieren mich Frauen ja doch noch, einfach nicht fruchten.
Allerdings glaube ich an Veranlagung und halte diese Veranlagung als ein Resultat von Unterdrückung der Sexualität!
Das Thema zu dieser Diskussion unterlasse ich jetzt aber lieber, denn da muss man sehr offen für sein und das sind viele nicht sondern eigentlich sehr intolerant. :rolleyes:;)

Menschen wie Du provozieren uns, Menschen wie ich lassen leben!
Wünsche Dir nach wie vor alles Gute und wünsche Dir ein schönes Leben!
Gott sei mit Dir auf all Deinen Wegen!

Glaubst du eigentlich deinen Müll? :D
Du meinst in etwa so wie, ich bin jetzt auf 180 wünsche dir aber alles Gute und kurz darauf musst du gleich einen Thread dazu eröffnen. Jaja, schwierig der Umgang mit Gefühlen. ;)

Hallo Vittella, dass die sexuelle Orientierung eine bewusste Entscheidung sei, ist ein Hirngespinst religiöser Fundamentalisten, also will ich deine Wertung nicht teilen - sie würde entsprechend nämlich bedeuten, dass Bisexuelle von Natur aus bessere, da weniger "oberflächliche" Menschen seien. Ich für meinen Teil spreche von Freiheit, wenn jeder das Geschlecht sexuell bevorzugen darf, das er sexuell bevorzugt. Solange alle am Akt Beteiligten mit dem Akt einverstanden sind, hat sich niemand zu beschweren. Im Übrigen kann man Menschen auch lieben, ohne Sex mit ihnen zu haben - ich muss also nicht bisexuell sein, um für Männer etwas zu empfinden.

lg Nehemoth

:thumbup:

Ach ich weiß:

Vielleicht erst erkundigen und dann verkünden!

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/hintergrund/225539.html

lg Pia

Glaubst du eigentlich deinen Müll? :D
Du meinst in etwa so wie, ich bin jetzt auf 180 wünsche dir aber alles Gute und kurz darauf musst du gleich einen Thread dazu eröffnen. Jaja, schwierig der Umgang mit Gefühlen. ;)

Ich will mich nicht mit Dir streiten weil ich bin ja krank, Deiner Ansicht nach!
Und Du musst nicht in meinem Thread auftauchen wenns Dir nicht passt.
Das nennt man Freiheit.
Du musst nicht lesen was ich schreibe, aber mir scheint Du hast nix besseres zu tun. Armes Kleines. Wünsche Dir trotzdem noch immer alles Gute und viel viel Liebe in Deinem Herzen!!!!!!
Glg W.

Werbung:
Ich will mich nicht mit Dir streiten weil ich bin ja krank, Deiner Ansicht nach!
Und Du musst nicht in meinem Thread auftauchen wenns Dir nicht passt.
Das nennt man Freiheit.
Du musst nicht lesen was ich schreibe, aber mir scheint Du hast nix besseres zu tun. Armes Kleines. Wünsche Dir trotzdem noch immer alles Gute und viel viel Liebe in Deinem Herzen!!!!!!
Glg W.

Da hast du recht, denn ich streite mit dir gerne und vor allem in deinem Thread.
Und ich nehme mir die Freiheit dazu.
Ich lese was du schreibst, und ich habe so viel besseres zu tun, habe aber dennoch Spass daran. Dein Verkleinerung ist mir egal, denn sie zeigt deine wahre Größe und deine Wünsche sind eine Illusion. ;)

Zurück
Oben