Bisexualität ist freie Wahl...

Er hat die grössere Auswahl und reduziert sich nicht auf das Geschlecht, er liebt den Menschen,also ist er weniger oberflächlich, da eben nicht von der Oberfläche abhängig, das nenne ich Freiheit, alle anderen sind halt fixiert...

wer nicht bisexuell ist, is oberflächlich und fixiert??
:D das is ja wohl ziemlicher unsinn

du könntest das ja noch erweitern... mit tieren usw...

viel spass bei so viel tiefgründigkeit und "unfixiertheit" :lachen:

Werbung:
ich verliebe mich doch in den Menschen,nicht in das Geschlecht..!

Hallo ihr Lieben,
ich mache mir Gedanken darüber wesshalb sich Menschen auf das andere Geschlecht fixieren, hetero wie Homosexuelle suchen sich entweder anders oder Gleichgeschlechtliche Obiekte zum verlieben....
Der Bisexuelle hat das viel leichter, er fixiert sich nicht, schaut auf den Menschen und verliebt sich dann oder nicht..
Er hat die grössere Auswahl und reduziert sich nicht auf das Geschlecht, er liebt den Menschen,also ist er weniger oberflächlich, da eben nicht von der Oberfläche abhängig, das nenne ich Freiheit, alle anderen sind halt fixiert...
Wie seht ihr das?

Ich denke, es kommt sehr darauf an wie man selbst ist, die eigenen "weiblich-männlich-Anteile" sind.
Das Geschlecht ist ja nicht nur physisch und ich könnte mich auch in keine Frau verlieben, die ein maskulines Verhalten hat. Denke mal, es muss eben zusammen passen... sozusagen Yin-Yang-mäßig. ;)

bist Du eher dafür,das man/frau es sich unschön redet..?

Schade, deine Antworten/Reaktionen sind so, dass ich da wirklich nichts mehr zu sagen kann, denn du sprichst von etwas ganz anderem als ich.

Ich bin weder dafür noch dagegen etwas schön zu reden (woraus auch immer du das schließt), sondern ausschließlich für eine sachliche Diskussion.

R.

oder sie lebt dann einfach die andere Seite, für die sich noch nicht die Gelegenheit oder Zeit geboten hat....
Das Gene dafür hinhalten sollen kann ich nicht glauben,da Gene nicht zwingend ein Verhalten bestimmen....

Es gibt seltsamerweise viele Frauen die jahrelang verheiratet waren, und danach mit einer Frau als Partnerin glücklicher wurden!
Ich frage mich warum ?
Wegen dem sexuellen oder weil sie nur Geborgenheit suchten und dies bei einer Frau fanden?

Der Bisexuelle hat das viel leichter, er fixiert sich nicht, schaut auf den Menschen und verliebt sich dann oder nicht..
Wie seht ihr das?

Das ist doch Quatsch, Liebe fällt dahin wo sie will. Bei Bisexuellen kanns Mann oder Frau sein. Bei Homosexuellen auf einen anderen Homosexuellen, bei den Heteros auf das andere Geschlecht.

Das ist doch Freiheit, ich bin hetero und hab die Freiheit mir den Mann zu suchen den ich mag. Fixiert? Na gut ja auf Männer eben, aber das ist doch nicht freiheitsberaubend.

Man hat in jeder sexuellen Gruppe die Freiheit, ich kann entscheiden ob der nächste Mann, groß, klein, dick, schlank ist usw.

Bisexuelle haben genau die gleichen Probleme, Freiheiten wie jeder Andere.

Ja, verdrängt, weil es für die Gesellschaft nicht normal ist.......und die Erziehung in Richtung Mann und Frau geht.....

Meine Kinder haben keinerlei Vorurteile, weder wegen Ausländern, noch wegen Homosexualität....und sie wissen, dass ich sie liebe, wenn sie nur glücklich sind. Also auch, wenn meine Kinder homosexuell oder bisexuell sind, liebe ich sie....

Wurde aber auch schon so erzogen.....und finde es gut....jeder sollte selbst entscheiden können...ohne Angst vor der Familie..dann wäre die Menschheit glücklicher.....

Unsere liebe Gesellschaft sind sie doch nicht so locker drauf in der heutigen Zeit....sich zu pikieren über andere Menschen nur weil sie nicht mit dem Strom schwimmen............!
Mir persönlich ist es egal welches sexualleben andere Menschen führen....ob Bi....Homo.....Lesbe.....solange der Charakter stimmt.........!
Toleranz!
Es handelt sich dabei um die Schamschwelle wenn es um die körperliche Befriedigung geht.....immer noch ein Schwachpunkt für unsere Gesellschaft das darüber tuscheln....oder totschweigen!
Selbst bekannte Persönlichkeiten aus den Medien auten sich dazu....und es kein Gesetz gibt das es verbietet also ausleben......!
Und der Nachwuchs auf dieser Welt leidet auch nicht darunter wenn man sich die Statistik anschaut.....!

LG

Das Geschlecht ist ja nicht nur physisch und ich könnte mich auch in keine Frau verlieben, die ein maskulines Verhalten hat.

Also begrenzt in der auswahl, also keine freie Wahl, sondern ein Ausgrenzen der maskulinen Frau....

Denke mal, es muss eben zusammen passen... sozusagen Yin-Yang-mäßig. ;)

das ist ein interessanter aspekt das Yin-Yang-Ding...!...es ist ein Erklährungsmodel für Energien, aber sind wir solchen Energien unterworfen..?
Wenn ja, dann wäre Homosexualität unnatürlich,wenn yin-yang das natürliche Gleichgewicht representiert..?¨!...denn dann würde bei yin-yin etwas fehlen und bei yang-yang auch....!?

Eben,genau wie die Herteros...nur Bisexuelle sind frei zu wählen,die anderen können nicht anders, also keine freie Wahl....
Das mit den Genen kann nicht stimmen,es gab da Untersuchungen wo die gleichen Gene unterschiedliche Verhaltensweisen zeigten, wir sind den Genen nicht ausgeliefert, vielleicht finde ich einen Link dazu....

Naja, vielleicht haben sie das Homogen noch nicht entdeckt. ;)

Na woher kommt es denn??? Ich finde das mit den Genen gut, weil meiner Meinung nach sich niemand aussucht, schwul oder hetero zu sein.... seh dir doch mal das Verhalten mancher schwulen Männer an.....meine jetzt die tuntigen...wo kommt das her????

Oder manche Frauen geben sich extrem wie Männer.....das kann nicht freiwillig sein .......meine bitte jetzt immer nur den Extremfall....

Schon als Teenager hatten sie das Verhalten.....aber woher???

Werbung:
Schade, deine Antworten/Reaktionen sind so, dass ich da wirklich nichts mehr zu sagen kann, denn du sprichst von etwas ganz anderem als ich.

Ich bin weder dafür noch dagegen etwas schön zu reden (woraus auch immer du das schließt), sondern ausschließlich für eine sachliche Diskussion.

R.

Ja ok, Dein erster Beitrag war sehr Sachlich...!...und jetzt Rückzug wie ein Kind, ist das Sachlich..?
Ich habe es also falsch verstanden,das mit dem schönreden,gib mir noch ne Chance und wir beginnen von vorn :)
Du darfst mit Sachlichkeit beginnen...!..

Zurück
Oben