Bischhöfin hat menschliche Fehler...

ich hätts geil gefunden ...wenn sie weitergemacht hätte und man den eindruck haben durfte ...dass man es in den kirchlichen chefetagen mit menschen zu tun hat ...die auch mal fehler machen dürfen- wie alle ihre schäfchen eben auch ...es hätte mehr zum verbund der ganzen schäfchenherde beigetragen...toll sind wir doch alle sowieso ...aber dann auch noch menschlich mit fehlern ...das sind doch die ausnahmen...:)

Werbung:
.... nicht nur Meinungen überdenken - sondern auch mal Meinungen (öfters?) zu ändern, oder?

Ich MUSS ja keine feststehende Meinung zu etwas haben, wenn ich sie eben nicht habe?

Zu vielen Milliarden Lebensthemen habe ich noch keine Meinung gebildet z.B - na und?

Ja danke, ich möchte dies nur noch VON MIR hinzufügen.

lg Wally

ich hätts geil gefunden ...wenn sie weitergemacht hätte und man den eindruck haben durfte ...dass man es in den kirchlichen chefetagen mit menschen zu tun hat ...die auch mal fehler machen dürfen- wie alle ihre schäfchen eben auch ...es hätte mehr zum verbund der ganzen schäfchenherde beigetragen...toll sind wir doch alle sowieso ...aber dann auch noch menschlich mit fehlern ...das sind doch die ausnahmen...:)

Ok.

Meine Meinung dazu hier:

leider funktionierte es sooo nicht. leider.
Ich hätt`s auch gewünscht.
Schade.

lg Wally

.... nicht nur Meinungen überdenken - sondern auch mal Meinungen (öfters?) zu ändern, oder?

Ich MUSS ja keine feststehende Meinung zu etwas haben, wenn ich sie eben nicht habe?

Zu vielen Milliarden Lebensthemen habe ich noch keine Meinung gebildet z.B - na und?

Ja danke, ich möchte dies nur noch VON MIR hinzufügen.

lg Wally

Jo bitte :)
Hast meine Meinung so wie ich es meine richtig verstanden.... Jetzt bedarf es nur mehr an der Umsetzung. ;)

@Wutiger: BIst du hier wirklich frei von jeder Sünde?

Ich sage nur was ich empfinde. betrunken autofahren empfinde ich als wirklich sehr ekelhaft. Das ist meiner meinung nach keine kleinigkeit, was spielt es für eine rolle, ob ich ohne sünde bin. Sollte ich deshalb nicht mehr denken und meine Meinung und Gefühle vermitteln dürfen?
Als Haider betrunken in den Tod gefahren ist und seine Zustand kritisiert wurde, habe ich nirgends den ohne sünde spruch gelesen

trunkenheit am steuer, gefährdet leben und das ist nicht ok. Die reaktiosnfähigkeit sinkt, wer meint er könne es einschätzen, wird spätestens dann, eines besseren belehrt, wenn ein kleines kind unbesonnen auf die straße läuft und der trunkene die zehntel sekunde später reagiert, die über leben und tod entscheidet.

und wenn ich mich zu wichtig nehme, dann bekomm ich leicht mal depressionen... oder ver-antwortungs-angst.

andere bekommen dann vllt kopfschmerzen ...oder migräne.
oder aber: den kater am morgen danach.
--------------

ist wohl ein ziemlicher druck in den chefetagen...und der öffentlichkeit allgemein.

öffentliche aufmerksamkeit...die sich auf personen "konzentriert" ist ja wohl zu spüren.

dein POstEINGANG ist voll...da paßt nix mehr rein.

sorry - (nicht wichtig) ich meinte: ERNST nehmen!
???

der ernst soll sich mal jemand anders für das arschf***** suchen.
-------------

und ansonsten...was da vorhin, in der stillen minute, an erotischer "luft/energie" ankam ...wenn ich das recht wargenommen habe.
danke auch ...aber keine zeit und keine rechte/echte lust für sowas.
das ist grad tot...kastriert.

...was aber auch ganz gut ist.

Werbung:
Zurück
Oben