Bischhöfin hat menschliche Fehler...

es ist so typisch für dieses Esoforum....oder für Esoteriker allgemein?

es kann nur emotional gedacht werden.......Mitleid, Tränendrüsen -oder es wird in der Luft zerrissen.....

Ist es nicht möglich einfach mal den Tatsachen ins Auge zu schauen?

Die Frau hatte einen hohen Posten - steht in der Öffentlichkeit -

und hat Scheiße gebaut!

....aus welchen Gründen auch immer. - ohne Urteil!

Ist halt passiert.

Ich erkenne ihre Leistung an - obwohl ich weder kirchlich noch religiös eingestellt bin
Sie war eine super Frau - und das ist sie noch immer - wenn ich an ihre Entscheidung denke und vor allen Dingen, wie souverän sie diese Entscheidung herübergebracht hat.
Genauso, wie ich es ihr zugetraut hatte.

Ja - sie hat private Probleme verschiedener Art - und nun wird sie sich da erst einmal drum kümmern - was ja auch sehr vernünftig ist.

Meine Güte - wie schon einige andere und ich auch geschrieben haben:

Ein Pilot - besoffen - der wird nie wieder eine Boing mit Passagieren fliegen.
Ein LKW-Fahrer mit explosiver Ladung - was glaubt Ihr, was dem passiert, wenn er besoffen erwischt wird? Der darf sich nicht öffentlich noch mal verabschieden, sondern dem geht es gleich an den Kragen - aber richtig....

Nein - sie hat super Arbeit abgeliefert und nun ist ihr ein gravierender Fehler passiert.
Die trägt die Konsequenzen mit Würde - ja - genau - mit Würde.

Meine Hochachtung an Frau Käßmann und ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft und werde sie trotz dieses Vorfalls in guter Erinnerung behalten.

blue

Werbung:
Wenn in Österreich alle Politiker, die schon besoffen Auto gefahren sind oder noch fahren, zurücktreten, hätten wir keine Regierung mehr :D

Es hätte ja auch wie bei Jörg Haider laufen können, der fuhr auch einen Phaeton. Frau Käßmann hat wohl einen guten Draht zu ihrem Schutzengel - bei ihrem Beruf auch wichtig. :)

Viele Grüße
Kayamea

es ist so typisch für dieses Esoforum....oder für Esoteriker allgemein?

es kann nur emotional gedacht werden.......Mitleid, Tränendrüsen -oder es wird in der Luft zerrissen.....

Ist es nicht möglich einfach mal den Tatsachen ins Auge zu schauen?

Die Frau hatte einen hohen Posten - steht in der Öffentlichkeit -

und hat Scheiße gebaut!

....aus welchen Gründen auch immer. - ohne Urteil!

Ist halt passiert.

Ich erkenne ihre Leistung an - obwohl ich weder kirchlich noch religiös eingestellt bin
Sie war eine super Frau - und das ist sie noch immer - wenn ich an ihre Entscheidung denke und vor allen Dingen, wie souverän sie diese Entscheidung herübergebracht hat.
Genauso, wie ich es ihr zugetraut hatte.

Ja - sie hat private Probleme verschiedener Art - und nun wird sie sich da erst einmal drum kümmern - was ja auch sehr vernünftig ist.

Meine Güte - wie schon einige andere und ich auch geschrieben haben:

Ein Pilot - besoffen - der wird nie wieder eine Boing mit Passagieren fliegen.
Ein LKW-Fahrer mit explosiver Ladung - was glaubt Ihr, was dem passiert, wenn er besoffen erwischt wird? Der darf sich nicht öffentlich noch mal verabschieden, sondern dem geht es gleich an den Kragen - aber richtig....

Nein - sie hat super Arbeit abgeliefert und nun ist ihr ein gravierender Fehler passiert.
Die trägt die Konsequenzen mit Würde - ja - genau - mit Würde.

Meine Hochachtung an Frau Käßmann und ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft und werde sie trotz dieses Vorfalls in guter Erinnerung behalten.

blue

Ähm, danke.
Aber habe ich eine ander Meinung gehabt?
Nein!

Wo, wann usw....

lg Wally

Sorry, aber er hat Dich damit ja nicht persönlich angesprochen, warum fühlst Du Dich angegriffen?
Glg W.:)

:) ja, hast recht!!
;) :)
Warum - weiß ich nicht!
(wieder - Spiegelthema, aúch hier!)

Weil soo viele Leute dagegensprechen? !!!!
Dabei meine ich ja nun nicht schlimmes.!
Bzw. habe meine eigene Meinung geäußert.

Ahja - ich muß wohl mal lernen, mich nicht zu verteidigen-
DAS habe ich wohl echt fast verlernt in/wegen meiner letzten Beziehung, die 12 Jahre dauerte.
Blöd, dass man einige übernimmt!?!

lg Wally

:) ja, hast recht!!
;) :)
Warum - weiß ich nicht!
(wieder - Spiegelthema, aúch hier!)

Weil soo viele Leute dagegensprechen? !!!!
Dabei meine ich ja nun nicht schlimmes.!
Bzw. habe meine eigene Meinung geäußert.

lg Wally

Will net Recht haben - war ja nur eine Frage.
Immer wieder werden Leute a andere Meinung haben als Du, auch wenn Deine net schlimm is.
Und Du darfst Deine Meinung auch immer äussern - bist ein freier Mensch, sowie die anderen auch - die nicht Deiner Meinung sind.
Das heißt aber nicht gleichgesetzt, dass sie Dich damit angreifen - sie haben einfach nur ihre Meinung so wie Du Deine hast. ;)

Will net Recht haben - war ja nur eine Frage.
Immer wieder werden Leute a andere Meinung haben als Du, auch wenn Deine net schlimm is.
Und Du darfst Deine Meinung auch immer äussern - bist ein freier Mensch, sowie die anderen auch - die nicht Deiner Meinung sind.
Das heißt aber nicht gleichgesetzt, dass sie Dich damit angreifen - sie haben einfach nur ihre Meinung so wie Du Deine hast. ;)

Hi,
meinen o.g. Text habe ich geändert, jetzt lese ich deinen.
Ich weiß doch dass andere Leute andere Meinungen haben.
Ja, Meinung äußer, aber du siehst ja - wie sie manchmal runtergetan wird, nicht immer.
Ja, ich muß mal lernen, mich nicht zu verteidigen - denn das mußte ich mich bisher immer!! bzw. viele Jahre lang.

Hast recht hier!!

:)

Soo einfach ist das auch nicht - gut das es Lernmöglichkeiten gibt :)

lg Wally

Hi,
meinen o.g. Text habe ich geändert, jetzt lese ich deinen.
Ich weiß doch dass andere Leute andere Meinungen haben.
Ja, Meinung äußer, aber du siehst ja - wie sie manchmal runtergetan wird, nicht immer.
Ja, ich muß mal lernen, mich nicht zu verteidigen - denn das mußte ich mich bisher immer!! bzw. viele Jahre lang.

Hast recht hier!!

:)

Soo einfach ist das auch nicht - gut das es Lernmöglichkeiten gibt :)

lg Wally

Du hast kein Grund Dich zu verteidigen... Meinung is Meinung - man kann dazulernen - klar und Einstellungen überdenken, aber niemand kann Dir vorschreiben, was Du zu denken hast.;)

Werbung:
Zurück
Oben