Bischhöfin hat menschliche Fehler...

Sie ist ne Frau, sie "hat´s geschafft", eine Männerdomäne erobert und that´s it...Quotenfrau, heilige Kuh...daran darf man nicht rühren.

Sage

wenn Du mich damit meinst... - dann hast Du nicht alles gelesen.
Ich habe eher sehr unemotionell das Gegenteil gesagt.....

Nur rege ich mich nicht auf über solche Äußerungen, die in den Zeitungen ausgeschlachtet werden.

Werbung:
Sie ist ne Frau, sie "hat´s geschafft", eine Männerdomäne erobert und that´s it...Quotenfrau, heilige Kuh...daran darf man nicht rühren.

Sage

Im Jahre 2010 ist dieser Spruch immer noch so aktuell, wie dereinst ...

WER FREI VON SCHULD IST; WERFE DEN ERSTEN STEIN

Ist schon traurig, dass sich Grundsätzlich nur an Fehlern aufgehangen
wird, all das gute tritt mit einem Fehler in den Hintergrund.

Und der Durchschnittsbürger, darf sich mal wieder so richig gemein und
unversöhnlich geben und mit dem Finger auf andere zeigen.

Das ist ein Armutszeugnis, da wir alle auf Gnade angewiesen sind.

wenn Du mich damit meinst... - dann hast Du nicht alles gelesen.
Ich habe eher sehr unemotionell das Gegenteil gesagt.....

Nur rege ich mich nicht auf über solche Äußerungen, die in den Zeitungen ausgeschlachtet werden.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt oder geschrieben, nicht, wo Dein Problem ist...ich habe Ruhepol zitiert und der hatte wiederum Xchen zitiert...wie Du das jetzt auf Dich beziehst...nun das ist für mich nicht nachvollziehbar...

Sage

Übrigens, als Lehre aus der Geschichte:

Frauenleber verträgt weniger Alkohol, das wissen die meisten ohnehin. Eine so gravierende Erkrankung wie Krebs sinkt Alkoholverträglichkeit, vor allem wenn noch Medikamente eingenommen werden (häufig Schwächung der Leberfunktion infolge von Therapie). Bei diesen Faktoren schnellt der Alkoholpegel schneller als bei sogenannten normalen Umständen.

Übrigens, als Lehre aus der Geschichte:

Frauenleber verträgt weniger Alkohol, das wissen die meisten ohnehin. Eine so gravierende Erkrankung wie Krebs sinkt Alkoholverträglichkeit, vor allem wenn noch Medikamente eingenommen werden (häufig Schwächung der Leberfunktion infolge von Therapie). Bei diesen Faktoren schnellt der Alkoholpegel schneller als bei sogenannten normalen Umständen.

Und am besten trinkt man dann gar kein Alkohol,
weil Alkoholkonsum UND eingeschränkte Leberfunktion
kann übel enden.Aber zum Glück steht das ja auch
"fast" immer bei den Medikamenten dabei.

Werbung:
Zurück
Oben